Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dr. Eberhard Pfeuffer

Beiträge zum Thema Dr. Eberhard Pfeuffer

Kultur
Zwei der insgesamt drei Bücher, die Dr. Pfeuffer über den Wildfluss Lech geschrieben hat.
2 Bilder

Thierhaupten – die Hauptstadt am nördlichen Lech!

Vortrag. Buchautor Dr. Eberhard Pfeuffner referiert im Mühlenmuseum über den Wildfluss Lech und präsentiert sein neuestes Buch Von Claus Braun Thierhaupten. Sehr informativ erklärte Buchautor Dr. Eberhard Pfeuffer im Rahmen eines Vortrags die Einzigartigkeit des Lechs im Klostermühlenmuseum in Thierhaupten. Dabei präsentierte er auch sein neuestes Buch „Am Lech – Lebensräume für Schmetterlinge“, dass er druckfrisch mitgebracht hatte. Gut gefüllt präsentierte sich die ehemalige Getreidemühle,...

  • Bayern
  • Thierhaupten
  • 28.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.