Dr. Dre

Kanye West: Streit mit Jay-Z beendet!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2019 | 184 mal gelesen

Kanye West und Jay-Z geben sich wieder lächelnd die Hand! Für Leute die ihnen nahe stehen dürfte das keine Überraschung sein, doch wie es aussieht ist der Rechtsstreit zwischen ihnen beendet. So kam es zum Aufeinandertreffen und dem Handschlag der Legenden: Kanye West und Jay-Z besuchten die Party ihres langjährigen Freundes Sean Combs, auch bekannt als P. Diddy. Er feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag. Die meisten nahmen...

Endlich enthüllt: So wird das neue Album von Eminem!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2017 | 200 mal gelesen

Die Zeichen sind eindeutig. Schon bald könnte das neue Album der Raplegende Eminem in den Läden stehen. Schon jetzt steht fest, dass sich der Rapper dazu nur die besten Kollegen ins Studio geholt hat. Im Jahr 2013 veröffentlichte Eminem sein letztes Studioalbum. Das war schon eine ganze Zeit her als der “Slim Shady”-Rapper im Oktober 2016 ankündigte bereits an einem Nachfolger zu arbeiten. Seitdem warten die Fans ungeduldig...

Rapper Dr. Dre bringt nach acht Jahren sein langersehntes Album "Detox" heraus

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 13.01.2011 | 282 mal gelesen

Der Rapper Dr. Dre wird nun endlich sein erstes, von Fans langersehntes, Album "Detox" seit acht Jahren herausbringen. ist der Mentor von Eminem und selbst Rapper, von Songs wie beispielsweise "2001". Auf dem Album finden sich zahlreiche Songs, die der Rapper zusammen mit anderen jungen Musikkünstelern, wie beispielsweise Nas, T.I. und R. Kelly, zusammengestellt hat, um auch die junge Generation mit dem Studioalbum zu...

Dr. Dre`s neues Album erscheint 2011: "DETOX"

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 12.01.2011 | 706 mal gelesen

Schon mehr als 10 Jahre ist es her das Dr. Dre sein letztes Album veröffentlicht hat. Es heiß "2001" und ist in der Hip Hop Szene wohl eines der bekanntesten Alben überhaupt. Nun ist es endlich soweit und sein neues Album "Detox" kommt auf den Markt. Er selber sagte dazu das er sehr froh und zufrieden mit dem Album sei doch das er es manchmal auch als eine moralische Last empfunden hat es zu produzieren. Dr. Dre...