Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dr. Dre

Beiträge zum Thema Dr. Dre

Freizeit

Kanye West: Streit mit Jay-Z beendet!

Kanye West und Jay-Z geben sich wieder lächelnd die Hand! Für Leute die ihnen nahe stehen dürfte das keine Überraschung sein, doch wie es aussieht ist der Rechtsstreit zwischen ihnen beendet. So kam es zum Aufeinandertreffen und dem Handschlag der Legenden: Kanye West und Jay-Z besuchten die Party ihres langjährigen Freundes Sean Combs, auch bekannt als P. Diddy. Er feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag. Die meisten nahmen an, dass zwischen Kanye und Jay-Z immer noch angespannte Stimmung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.12.19
Freizeit

Endlich enthüllt: So wird das neue Album von Eminem!

Die Zeichen sind eindeutig. Schon bald könnte das neue Album der Raplegende Eminem in den Läden stehen. Schon jetzt steht fest, dass sich der Rapper dazu nur die besten Kollegen ins Studio geholt hat. Im Jahr 2013 veröffentlichte Eminem sein letztes Studioalbum. Das war schon eine ganze Zeit her als der “Slim Shady”-Rapper im Oktober 2016 ankündigte bereits an einem Nachfolger zu arbeiten. Seitdem warten die Fans ungeduldig auf weitere Zeichen ihres Idols. Mittlerweile häufen sich die Aussagen...

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

Dr. Dre`s neues Album erscheint 2011: "DETOX"

Schon mehr als 10 Jahre ist es her das Dr. Dre sein letztes Album veröffentlicht hat. Es heiß "2001" und ist in der Hip Hop Szene wohl eines der bekanntesten Alben überhaupt. Nun ist es endlich soweit und sein neues Album "Detox" kommt auf den Markt. Er selber sagte dazu das er sehr froh und zufrieden mit dem Album sei doch das er es manchmal auch als eine moralische Last empfunden hat es zu produzieren. Dr. Dre sagte in einem Interview: Die einzige Sache, die mich wieder zurückkommen ließ, ist...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.