Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Downton Abbey Staffel 6

Beiträge zum Thema Downton Abbey Staffel 6

Freizeit

„Downton Abbey“ Staffel 6: Ist die neue Staffel ein Flop?

Am Sonntagabend startete die letzte Staffel der Fernsehserie „Downton Abbey“. Schon im Voraus war der Hype sehr groß um die neue Staffel. Jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als wäre Staffel 6 ein Flop… Das war nicht zu erwarten. Die Einschaltquoten der Familiensaga „Downton Abbey“ ließen bei der ersten Episode der letzten Staffel deutlich zu wünschen übrig. Mit nur 7.6 Millionen Zuschauern lag die erste Folge damit weiter unter den vergleichbaren Einschaltquoten, so die Seite...

  • News
  • 22.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.