Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Doutzen Kroes

Beiträge zum Thema Doutzen Kroes

Freizeit

Victoria’s Secret: Doutzen Kroes verlässt die Engel

Was ist nur bei den Engeln von „Victoria’s Secret“ los? Immer wieder kündigen die Schönheiten ihren begehrten Job. Nun wurde bekannt, dass auch Doutzen Kroes nicht mehr für die Unterwäsche-Marke über den Laufsteg schweben will. Sechs Jahre lang konnten wir Doutzen Kroes mit Flügeln auf den „Victoria’s Secret“-Fashionshows bestaunen. Doch jetzt ist laut „gala“ Schluss damit. Anscheinend habe sie Verpflichtungen in Europa und somit keine Zeit mehr für den begehrten Modeljob. Schon letzte Woche...

  • News
  • 25.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.