Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Douglas

Beiträge zum Thema Douglas

Freizeit
2 Bilder

Luftbrücken Museum in Faßberg !

Wer einmal in der Nähe von Celle ist, sollte auf keinen Fall einen Besuch in das Luftbrücken  Museum in Faßberg verpassen, hier mal zwei Bilder einer Douglas die dort auch steht !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 08.02.22
  • 12
  • 20
Sport

1. FC Köln: Einigung mit Douglas und Anthony Modeste

Die Kaderplanung beim 1. FC Köln läuft auf Hochtouren. 15 Millionen wollen die Kölner offenbar investieren. Davon könnten nun der erste große Teil in neue Spieler fließen, denn mit den Wunschspielern Douglas und Anthony soll Einigung erzielt worden sein! Mit Anthony Ujah und Kevin Wimmer verlassen zwei Leistungsträger den 1. FC Köln in diesem Sommer und bringen dem Bundesligisten knapp elf Millionen Euro ein. Jetzt gilt es für Jörg Schmadtke Ersatz für die Beiden zu verpflichten und den Kader...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.06.15
Sport

Hannover 96: Neuer Verteidiger aus Holland? - Douglas-Wechsel angeblich geplatzt

Hat Hannover 96 einen neuen Innenverteidiger gefunden? Medienberichten zufolge soll der Verein an Douglas vom FC Twente Enschede dran sein. Niedersachsen sollen dem 25-Jährigen vergangene Woche ein konkretes Angebot gemacht haben. Ist der Transfer zu 96 nun unter Dach und Fach? Holt sich Hannover 96 tatsächlich noch einen Abwehrspieler? Der Holländer Douglas soll ins Blickfeld des Vereins geraten sein. Eigentlich stehen schon sechs Innenverteidiger bei Hannover unter Vertrag. Doch nachdem Johan...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 08.07.13
Freizeit

One Direction bringen Parfüm "Our Moment" heraus - Wo kann man es kaufen?

Wer einfach nicht genug von One Direction haben kann, darf sich freuen. Denn noch dieses Jahr soll ihr erstes Parfüm “Our Moment” erscheinen! Mithilfe des 1D/OD (Office Depot) Programms gibt es ja auch schon Nagellack und Ähnliches von der Boyband. Doch wann genau erscheint “Our Moment” von One Direction, und wo wird es verkauft? One Direction bringen ihren ersten eigenen Duft heraus! Gestern eröffnete Harry Styles diese Information über Twitter, indem er schrieb: “Der 1D Duft heißt...

  • News
  • 07.06.13
Blaulicht

Michael Douglas - vom Krebs gezeichnet

Hollywoodstar Michael Douglas ist vom Krebs gezeichnet. Er wiegt inzwischen nur noch 67 Kilo und sieht sehr schwach aus. "Gerade hat Douglas seine 8-wöchige Chemotherapie abgeschlossen. Bald muss er über eine Magensonde ernährt werden – die Mundhöhle ist von schmerzhaften Blasen übersät.", so die BILD. Trotz alle dem will er noch ein Kind! Er lies sogar sein Sperma aunfrieren!, da die Chemo das Sperma zerstören kann. Ein Freund: „Catherine glaubt, dass ein Baby Michael Entschlusskraft gibt,...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 22.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.