DoRu + Frühling

28 Bilder

Blüten und Knospen 31

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 23.03.2021 | 259 mal gelesen

So lautete das März-Thema der DoRu. Hört sich ja sehr leicht an. Schließlich haben wir ja doch schon den ein oder anderen Frühlingsblüher, oder? Oh man, bei uns im Garten war nicht wirklich viel los. Das, was sich schon herausgewagt hatte, sah nicht mehr wirklich fotogen aus, hat schon unter den Niederschlägen ein wenig gelitten. Also dachte ich mir, gehste mal raus und schaust, was Du in Feld, Wald und weiter Flur so...

20 Bilder

Ab in den Garten! :-)))))))))) 21

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Hannover-Brink-Hafen | am 19.04.2019 | 293 mal gelesen

Hannover: Herrenhäuser Gärten | Diesmal hieß es für die Donnerstagsrunde "Frühling im Großen Garten".  Der Wettergott hatte es ja diesmal besser mit uns gemeint als letzte Woche. Sonne satt, allerdings auch ordentlich Wind dabei, sodaß es doch eine Herausforderung war, die ein oder andere Blume zu fotografieren. Aber ein bißchen was ist doch zusammen gekommen.  Ich danke Euch für's reinschauen!

27 Bilder

Ein wenig "Mai-kühl"............ 27

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Hannover-Zoo | am 12.04.2019 | 289 mal gelesen

Hannover: Stadtpark | ..........war es am Donnerstang schon, als sich die DoRu am Stadtpark zum fotografieren traf. Aber wie heißt es doch so schön? "Nur die Harten komm' in'n Garten"! Also ab durch den Garten und Motive gesucht! Obwohl die nicht wirklich gesucht werden mußten, es waren schon so einige, die mir zuriefen "Hallo, hier, ihiiiich!!!" Und so mußten die anderen dann zum ( vorgezogenen ) Abschluß auch ein wenig auf mich warten mit dem...