1 Bild

Ich-kann-Tag beim NHV Schorndorf am 20.Oktober 2012: Selbsthilfe mit Coué- und Dorn-Methode

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Schorndorf | am 10.10.2012 | 204 mal gelesen

Schorndorf: Naturheilverein Schorndorf | Wir können viel mehr als wir ahnen, wir müssen nur mit unseren Kräften umgehen lernen. "Wann haben Sie Ihrem Gehirn zuletzt was Nettes gesagt?" fragte ich gestern bei meinem Ich-kann-Vortrag beim Naturheilverein Schorndorf eine Teilnehmerin. "Das ist schon länger her" meinte sie. Dieselbe Frage stellte ich vor Jahren einer 82jährigen Dame aus Rom, die lachte sofort: "Noch nie!" Darauf ich: "Wenn sie sich 82 Jahre lang Tag...

1.Ich-kann-Tag Dinkelscherben am 13.August 2011

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Dinkelscherben | am 11.08.2011 | 175 mal gelesen

Dinkelscherben: Zentrum für neue Bewusstheit und geistiges Heilen | Zum Ende des Sommerprogramms vom 8.-13.August in Dinkelscherben gibt es am Samstag, den 13.August von 10 bis 17 Uhr noch einen Ich-kann-Tag mit mir. Ich dachte, ich teile es denen, die in der Nähe sind und denen es dienen könnte, noch mit. Jeder kann mit seinen "Ich-kann-nicht-s" kommen, egal ob geistiges, seelisches oder körperliches Problem. Wir schauen uns an, wodurch die Probleme entstanden sind, was sie groß gemacht...

1 Bild

Der große Ich-kann-Tag für den Rücken 10

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Traunreut | am 24.01.2011 | 395 mal gelesen

Traunreut: vhs | Unsere Körperfunktionen werden gesteuert über die Nervenleitungen, die aus der Wirbelsäule austreten. Wenn ein Organ nicht richtig funktioniert, müsste man eigentlich immer als erstes den Rücken anschauen und die Wirbelsäule auf Blockaden abfühlen. Schon 1 mm Wirbelverschiebung kann die Steuerung über die Nervenleitung ganz erheblich irritieren bis blockieren. Es geht also um sehr viel mehr als um Rückenschmerzen bei der...