Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dorade

Beiträge zum Thema Dorade

Ratgeber
frische Saiblinge auf dem Backblech
4 Bilder

Saibling oder Dorade aus dem Backofen genießen

Immer öfters essen wir Fisch. Hier zeige ich euch, wie ich den Saibling zubereitet habe: Fisch abwaschen und trocken tupfen Backblech mit Alufolie auslegen, mit Olivenöl beträufeln, Fische drauf packen Fische werden mit Fischgewürz innen eingerieben, 1-2 firsche Salbeiblätter einlegen, Zitronenscheibe einlegen und/oder oben auf legen. Wer mag, kann noch etwas Kräuterbutter in den Fisch mit ein packen. Nochmals etwas Olivenöl über den Fisch träufeln Meinen Fisch habe ich noch 3mal eingeritzt -...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 17.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.