5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Was machen die Traveler mit Elena und Stefans Blut? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.03.2014 | 836 mal gelesen

In der letzten Folge Vampire Diaries sind die Traveler endlich in Erscheinung getreten und haben richtig ins Geschehen eingegriffen und es waren Einige. Doch es stellt sich immer noch die Frage: Warum ist das Doppelgängerblut so wichtig und was wollen sie damit machen? Hier werden nun einige Theorien aufgestellt, was sie mit Elenas und Stefans Blut vorhaben könnten. Schon in der 100. Folge Vampire Diaries haben sich die...

1 Bild

"Vampire Diaries" Staffel 5 bald mit Damon-Doppelgänger?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.10.2013 | 478 mal gelesen

Die 5. Staffel von „Vampire Diaries“ ist da! Damit hat das Warten der Vampir-Fans endlich ein Ende. In den neuen Episoden geht es nicht nur um die Dramen der Charaktere von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Auch ein zweiter Doppelgänger treibt sein Unwesen. Gibt es bald vielleicht sogar noch einen weiteren? Vielleicht sogar von Damon? Hier lest ihr, was Ian Somerhalder dazu sagt. Bereits nach der ersten Folge von „Vampire...

3 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Seht hier den ersten Trailer!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.08.2013 | 668 mal gelesen

Der erste Trailer zur 5. Staffel „Vampire Diaries“ schürt die Vorfreude auf den Staffelstart noch weiter an. Es ergeben sich durch die Doppelgänger einige neue Konstellationen und Ungereimtheiten, die erst einmal aufgedeckt werden müssen. Vampir-Hottie Damon hat genug von Doppelgängern. Doch ob er weiß, dass sein Bruder auf dem Grund des Sees liegt und ihm dessen Doppelgänger Silas gegenüber steht? Es wird düster in der 5....

3 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Paul Wesley zeigt seine dunkle Seite

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2013 | 1135 mal gelesen

Vampire Diaries bekommt in der 5. Staffel einen weiteren Bösewicht – „Stilas“. Paul Wesley zeigt, dass nicht nur Ian Somerhalder die dunkle Seite gut steht, sondern er selbst auch als Silas Angst und Schrecken verbreiten kann, was ganz schön sexy ist. Vampire Diaries wird also noch mystischer und düsterer. Doch welche anderen Seiten zeigt Paul Wesley in der neuen Staffel noch? Darauf haben wohl einige „Vampire Diaries“-Fans...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Stress für Nina Dobrev!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.05.2013 | 4021 mal gelesen

Die Vampire haben noch lange nicht den letzten Tropfen getrunken. Letzte Woche lief das Finale von Staffel 4 von “Vampire Diaries”. Eine Ende ist noch nicht in Sicht. Bereits jetzt laufen erste Spekulationen zur nächsten Staffel der US-Serie. Eines ist dabei schon jetzt sicher: Nina Dobrev hat eine stressige Zeit vor sich. Und das nicht nur, weil sie mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder vor der Kamera stehen muss. Einige...