3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Ein vierter Doppelgänger für Nina Dobrev?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2013 | 403 mal gelesen

Nina Dobrev hatte zwischenzeitlich drei Figuren bei „Vampire Diaries“. Das wäre eigentlich schon genug Arbeit. Doch jetzt munkelt man, dass es vielleicht noch weiter gehen soll. Die Fünfte Staffel TVD hat noch so einiges zu bieten. Wie geht es mit Katherine weiter? Und zwischen welchen beiden Charakteren entsteht eine Liebe, die keiner erwartet hätte? Nina Dobrev hat ja eigentlich schon genug zu tun in der Serie „Vampire...

Vampire Diaries Staffel 5: Ein 3. Doppelgänger für Nina Dobrev?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.10.2013 | 2049 mal gelesen

Gespaltene Persönlichkeit? Nina Dobrev soll scheinbar nun noch eine dritte Doppelgängerin bei Vampire Diaries verkörpern. Neben Elena Gilbert und Katherine Pierce kommt nun die originale Petrova Doppelgängerin dazu: Amara. Doch ist das nicht langsam etwas zu viel? Gehen den TVD Verantwortlichen die Schauspieler aus oder warum muss Nina drei Rollen gleichzeitig spielen? Nina Dobrev muss 3 Mal ran (Bild:...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 5: Wird Silas zur Bedrohung für Mystic Falls? [Spoiler]

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.09.2013 | 319 mal gelesen

Bei Vampire Diaries wird alles anders, oder doch nicht? Die Doppelgänger scheinen sich zunächst gut in Mystic Falls einzuleben. Doch auf den großen Knall muss man nicht lange warten. Vor allem Silas scheint zur Bedrohung zu werden. Doch welche Macht nutzt der Vampir um Angst und Schrecken zu verbreiten?Die größte Überraschung in der 5. Staffel der Vampir-Serie dürften wohl die eigentlichen Bösewichte Katherine (Nina Dobrev)...

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Gibt es noch Hoffnung für Elena und Stefan?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.09.2013 | 844 mal gelesen

Liebes-Wirrwarr bei Vampire Diaries. Nina Dobrev lässt Einblicke in die 5. Staffel zu. Das Glück von Damon und Elena könnte nur von kurzer Dauer sein. Denn der Neuvampir hat immer noch diese kosmische Verbindung zu Stefan. Doch für welchen Salvatore Bruder wird sie sich letztendlich entscheiden? Und wird es vielleicht Elena sein, die Stefan retten wird? Nina Dobrev plaudert aus dem Nähkästchen zur neuen Staffel Vampire...

3 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Welche Erklärung hat Jeremy für seine Rückkehr?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2013 | 348 mal gelesen

Trubel in Mystic Falls in der US-Serie "Vampire Diaries". Der tot-geglaubte Jeremy Gilbert ist plötzlich zurück. Doch wie will der kleine Bruder von Elena das in der 5. Staffel erklären? Hier müssen die „Vampire Diaries“-Verantwortlichen eine gute Geschichte erfinden. Findet der Vampir-Jäger wieder Anschluss in Mystic Falls oder wird er zum Außenseiter? In der 4. Staffel „Vampire Diaries“ ist Jeremy Gilbert (Steven R....

3 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Paul Wesley zeigt seine dunkle Seite

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2013 | 1135 mal gelesen

Vampire Diaries bekommt in der 5. Staffel einen weiteren Bösewicht – „Stilas“. Paul Wesley zeigt, dass nicht nur Ian Somerhalder die dunkle Seite gut steht, sondern er selbst auch als Silas Angst und Schrecken verbreiten kann, was ganz schön sexy ist. Vampire Diaries wird also noch mystischer und düsterer. Doch welche anderen Seiten zeigt Paul Wesley in der neuen Staffel noch? Darauf haben wohl einige „Vampire Diaries“-Fans...