Donnerwetter

12 Bilder

Sommervent der VfL-Schwimmer mit Finale furioso

VfL 1860 Marburg
VfL 1860 Marburg | Marburg | am 19.07.2015 | 77 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Mit einem kräftigen Donnerwetter ging am Sonntagvormittag der Sommerevent vorzeitig zu Ende. Ein richtiger unwetterartiger Regenguss sorgte dafür, dass das Zeltlager der Schwimmer am Dudenhofener frühzeitig beendete werden musste. Das war allerdings auch der einzige Wermutstropfen der Veranstaltung, lagen doch zwei beschwingte Tage hinter den Teilnehmern. Am Freitagnachmittag starteten über 40...

2 Bilder

Vor dem Donnerwetter ! 4

Stephan Lott
Stephan Lott | Gersthofen | am 07.06.2011 | 320 mal gelesen

Und trotzdem schön anzusehen.

7 Bilder

Donnerwetter und Hagelschlag 6

Annemarie Dr. Mrosk
Annemarie Dr. Mrosk | Eckartsberga | am 22.05.2011 | 234 mal gelesen

Der Sonntagmorgen heute war perfekt: blauer Himmel - Frühstück im Garten. Nun noch die letzten selbstgezogenen Blumenpflänzchen ins Beet bringen. Die Sonne sticht regelrecht. Mittagspause. Blauer Himmel, doch es donnert in der Ferne. Gegen 13,30 Uhr schob sich eine weiße Wolke über den Berg. Doch dann wurde eine riesige dunkle Wolkenwand sichtbar. Erst platschten vereinzelt schwere Regentropfen auf. Fast übergangslos ...

Deutscher Lernspielpreis 2010: Wer gewinnt eine Auszeichnung für pädagogisch wertvolle Spiele?

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 19.08.2010 | 364 mal gelesen

Die vier Sieger des Deutschen Lernspielpreises 2010: Schollenhüpfen, Wo war's?, ´und der Prototyp Donnerwetter. Die Nachhilfeschule Studienkreis und die Familienzeitschrift SPIELEN UND LERNEN verleihen zum achten Mal die Auszeichnung für pädagogisch wertvolle Spiele. Die Würfel sind gefallen: Eine Jury aus Nachhilfeschülern des Studienkreises testete in den vergangenen Wochen die nominierten Spiele und hat nun die...