Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Donnertsagsrunde

Beiträge zum Thema Donnertsagsrunde

Freizeit
20 Bilder

Spiegelungen......

so war das Thema heute. Ich hatte "Heimvorteil". wir waren in der Mammutbetzung (2) ín Burgdorf unterwegs. Den Citroen ID 21 (23?) konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. So ein Teil sieht man morgen oder übermorgen bestimmt nicht mehr. Als Spiegenlungen sehen wir alles, was sich auf glänzenden Flächen wiederspiegelt. Fenster, Autodächer und .... und..... Wir habe versucht, etwas herüber zu bringen und freuen uns über Nachahmer. (Ideen kann man annehmen oder ablehnen). Der Absacker war...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.04.16
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.