13 Bilder

"Bitte, nehmen Sie Platz!" 8

Claudia L.
Claudia L. | Kassel | am 23.11.2012 | 365 mal gelesen

Wird so langsam Zeit meine Hausaufgabe abzuliefern"Sitzmöbel" war das Thema der Donnerstagsrunde und der Zweigstelle. Hier sind meine gesammelte Werke der vergangen Tage, außer der Bammelbank, die ist aus dem Archiv. Bitte nehmen Sie jetzt Platz und machen Sie sich gemütlich!

8 Bilder

Sitzmöbel war das neue Thema - ich habe zwei Stühle für euch 10

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 23.11.2012 | 238 mal gelesen

Mein Sohn hat Möbeschreiner gelernt und während seiner Lehrzeit hat er einen interessanten Stuhl gebaut. Den hat bestimmt nicht jeder. An ihm sind verschiedene Holztechniken verarbeitet worden und so entstand dieser Stuhl, der mir immer noch gut gefällt und den ich in Ehren halte. Nun ja - und dann war doch noch was ...

20 Bilder

Donnerstagsrunde * Der Stuhl und die Bank 7

Gerhard Sewe
Gerhard Sewe | Uetze | am 23.11.2012 | 291 mal gelesen

Die Donnerstagsrunde und der Stammtisch hatten sich das Thema "Sitzmöbel" gegeben. Im Keller fand ich einen alten Stuhl, der seit vielen Jahren höchstens mal als Leiterersatz hinzugezogen wurde. Jetzt, nach näherer Betrachtung bei Tageslicht stellte sich heraus, dass er für letztere Zwecke wohl nicht mehr geeignet ist und sein weiteres Dasein fraglich geworden ist. Aber zumindest Star und Model sollte er noch einmal für...

10 Bilder

Die Donnerstagsrunde sitzt auf Möbeln - Sitzmöbel 6

Beate Shumate
Beate Shumate | Garbsen | am 22.11.2012 | 307 mal gelesen

Schon sind wieder 4 Wochen vorbei - das heißt für die Donnerstagsrunde nicht nur "alleine" Fotos machen, sondern gleichzeitig ist auch noch Fotostammtisch. Hierüber wird Gertraude separat berichten. Das Thema dieses Mal : Sitzmöbel ! Täglich im Gebrauch, gedankenlos setzt man sich einfach drauf, überall zu finden und eigentlich nimmt man die Dinge des täglichen Gebrauchs garnicht so richtig wahr. So schnappte ich mir...