15 Bilder

"Kleine" Motive und die "große" Donnerstagsrunde 7

Detlev Müller
Detlev Müller | Burgdorf | am 03.02.2012 | 350 mal gelesen

Mal wieder ein Indoor-Shooting der Donnerstagsrunde unter dem Groß-Thema Tabletop-Photographie und dem Sub-Thema "klein vs. groß". Das war eine durchaus spannende Sache, und plötzlich war die Zeit weg ... ;-) Hier also meine Einfälle zum Thema. Zum Einsatz kam wieder meine selbstgebaute Lichtbox, die Beleuchtung übernahmen zwei Leuchten aus einem bekannten blau-gelben Möbelhaus und zwei LED-Taschenlampen. Letztere sind...

8 Bilder

Donnerstagsrunde übt „Klein gegen Groß“ 13

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 03.02.2012 | 324 mal gelesen

Bei diesen Minusgraden flüchtete sich die Donnerstagsrunde wieder einmal in den Tagungsraum um sich an dem Thema „Klein gegen Groß“ anzunehmen. Der Kreativität und dem Ideenreichtum freien Raum einräumen unter diesem Motto brachten wir die dazugehörenden Gegenstände mit. Nachdem die Tischarbeitsplätze eingerichtet waren, ließen wir Taten folgen, während die Fotoapparate klickten. Meine Ergebnisse zeige ich gern hier. Auf...

9 Bilder

Die Donnerstagsrunde : Klein gegen Groß 11

Beate Shumate
Beate Shumate | Garbsen | am 02.02.2012 | 251 mal gelesen

Das heutige Thema stellte mich, wieder mal, vor eine Herausforderung : wie gehe ich dieses Thema "Klein gegen Groß" an .... Sicherlich hat es jede(r) von uns wieder anders aufgenommen und ich bin gespannt, was bei den Mitstreitern heraus gekommen ist. Ich habe mich auf einfache Größenunterschiede gleicher bzw. ähnlicher Objekte beschränkt, welche ich Euch hier gerne zeige. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis des...