31 Bilder

Donnerstagsrunde besucht den - etwas anderen Möbelmarkt - 12

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Laatzen | am 30.03.2012 | 337 mal gelesen

Hannover: Expo Park | "Klingenberg GmbH" war das Zauberwort. Ein Mietmöbelmarkt der Extraklasse. Klingenberg ist wohl das einzige Unternehmen, welches in großer Stückzahl hochwertige DesignKlassiker vermietet und danach wieder, wie sie werben, zum unschlagbarem Preis, verkauft. Sie sind auf den "großen Bühnen" von Politik und Wirtschaft sowie des Showgeschäftes, egal welcher Größenordnung, in Perfektion vertreten. Somit hat sich die...

20 Bilder

Donnerstagsrunde - Fototermin 29.03.2012 11

Uwe Nortmann
Uwe Nortmann | Laatzen | am 30.03.2012 | 371 mal gelesen

Hannover: Expo Park | Heute beehrten wir das Designmöbelhaus Klingenberg im hannoverschen Expopark mit unserer wohlwollenden Anwesenheit, oder besser formuliert, wir freuten uns, dass wir uns dort fotografisch austoben durften :-) Vielen Dank dafür, und für euch ein paar Einblicke in die Welt der Reichen und Schönen bzw. was die so nebenbei mal in ihre häusliche Umgebung mitgehen lassen.

29 Bilder

Die Donnerstagsrunde bei der Vergangenheitsbewältigung - im EXPOSEEUM 9

Detlev Müller
Detlev Müller | Laatzen | am 20.11.2009 | 337 mal gelesen

Hannover: EXPOSEEUM | Der Verein EXPOSEEUM e.V. hat es sich zum Ziel gemacht, die Erinnerung an die EXPO2000, die erste und bislang einzige Weltausstellung in Deutschland, zu bewahren. Eine Weltausstellung, die in vielerlei Hinsicht einzigartig war, und die vieles hier in der Region nachhaltig verändert hat. Auch wenn wir - Edda und ich - anfangs etwas skeptisch waren - es war eine herrliche Zeit, und wir waren - die günstigen Abend-Tickets...