15 Bilder

"Paarweise" indoor (Donnertagsrunde) 5

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Mitte | am 30.07.2014 | 215 mal gelesen

Hannover: Prinzenstraße | hieß das Thema. Spontan habe ich an Schuhe, Ringe etc. gedacht. Doch man kann das Thema auch anders angehen..... jeweils zwei Gegenstände ergeben auch ein Paar. Eben eine Betrachtungsweise, zumindest was man fotografisch daraus macht. Also mal wieder durchs Haus gelaufen und gesucht. Koffer gepackt und ab in die Prinzenstraße....

14 Bilder

..ihr dürft euch setzen....freie Auswahl! (Donnerstagsrunde) 6

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Mitte | am 23.11.2012 | 289 mal gelesen

Hannover: Prinzenstraße | "Sitzmöbel" hieß das Thema des Fotostammtisches. Das bedeutet zwei Fotos als Druckexemplare und die restlichen "Versuche" laufen dann unter Donnerstagsrunde. Da das Thema schon relativ lange bekannt war, gab es genug Möglichkeiten die "Sitzmöbel" zu sammeln. Aber wie das manchmal so ist, mir begegnete nichts Gescheites oder ich hatte das Foto versemmelt. Also sah ich mich in meinem Umkreis etwas um. Außergewöhnliches? "Is...

20 Bilder

Spielereien mit Spielfiguren......Donnerstagsrunde 8

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Mitte | am 07.09.2012 | 485 mal gelesen

Hannover: Prinzenstraße | Wie präsentiere ich Spielfiguren? Ja, am gestrigen Donnerstag haben wir mal wieder unser "Renzel geschnürt", denn es ging in die Prinzenstraße - Tabletopfotografie. Mit viel Licht (Taschenlampen, Lichtleiste, farbigen Led's etc.) und etlichem Background- Material sowie Spielfiguren bepackt, gingen wir ans Werk. Gut, dass ich ein Messi bin...so fand ich noch einige Spiele meiner heute erwachsenen Kinder im Keller....