Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Donaustaustufe

Beiträge zum Thema Donaustaustufe

Natur
4 Bilder

Heute Mittag an der Donaustaustufe in Lauingen

Riesige Wassermassen drängen sich noch in ihrem Flussbett an den Donaustädten vorbei, doch was passiert wenn der Regen nicht aufhört und die Wälder und Wiesen wieder geflutet werden müssen. Böse Erinnerungen kommen den Bauern und den Hobby Gärtnern in den Schrebergärten, die in den vergangenen Jahren, aber vor allem nach dem Pfingsthochwasser 1999 schwere Schäden hinnehmen mussten. Bleibt zu hoffen dass uns das Szenario diesmal erspart bleibt. Wünschenswert wäre wenn mehr Informationen von den...

  • Bayern
  • Lauingen (Donau)
  • 03.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.