Donald Trump

1 Bild

Kylie Jenner: Politisches Engagement im knappen Bikini

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.10.2020 | 19 mal gelesen

Kylie Jenner appelliert mit ihren Kurven an ihre wahlberechtigten Fans. Die 23-jährige und somit jüngste Milliardärin der Welt und Ex-Freundin von Travis Scott, Kylie Jenner kann sich auf gar keinen Fall über einen Aufmerksamkeitsmangel beschweren, denn ihr folgen mittlerweile 194 Millionen Menschen auf Instagram. Warum diese Reichweite nicht für etwas sinnvolles Nutzen? Und tatsächlich! Kylie postet einen Beitrag mit zwei...

1 Bild

Donald Trump und seine Frau Melania haben das Coronavirus - so reagiert das Internet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.10.2020 | 12 mal gelesen

Donald Trump und seine Frau Melania Trump wurden mit dem Coronavirus angesteckt. So kam es dazu: Donald J. Trump berichtet auf Twitter, dass er und seine Frau nun mit COVID-19 infiziert worden sind. Und das durch einen von einem seiner Mitarbeiter. Trump schrieb folgendes auf Twitter: “Hope Hicks, die ohne eine Pause hart arbeitete, wurde so eben positiv auf Covid-19 getestet. Schrecklich! Die First Lady und ich warten...

1 Bild

Trump vs. Biden: Die chaotischste Präsidentschafts-Debatte aller Zeiten! 2

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2020 | 159 mal gelesen

Donald Trump und Joe Biden haben nun die erste von drei 90-Minuten-Debatten zur Präsidentschaftswahl 2020 hinter sich. Und es war das reinste, unsachlichste Chaos: Donald Trump, 74 Jahre alt und Joe Biden, 77 Jahre alt, hielten vor kurzem ihre erste Wahlkampf-Debatte ab und sie war alles andere als würdevoll und sachlich, denn die beiden Kandidaten gingen sich persönlich an und unterbrachen sich ständig gegenseitig. Chris...

1 Bild

4 fast getötet: Die Polizei zu den Lkw-Fahrern ... mit Polizei-Video von Lkw-Fast-Unfall 2

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Münster | am 14.08.2020 | 174 mal gelesen

Münster: Polizei | Lkw - fast 4 x tödlich. Lkw-Fahrer, passt doch auf...In Langenhagen beginnt am Montag die Schule ... Und schützt auch bitte alle anderen ungeschützten Verkehrsteilnehmer ... Direkt zum Video der Polizei Dort ist u.a. zu sehen, dass dieser Lkw-Fahrer die zulässige Abbiegegeschwindigkeit deutlichst überschreitet, laut StVO = Schrittgeschwindigkeit = 5 km/h.  1. Bei Twitter, dort veröffentlicht auch Donald...

1 Bild

TikTok-Verbot in Amerika geplant?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.07.2020 | 28 mal gelesen

In den USA wird momentan aus Datenschutzgründen darüber diskutiert, die chinesische Smartphone-App TikTok zu verbieten. Ist die beliebte App bald Geschichte? Die mega-erfolgreiche App TikTok ist gerade ein riesiger Hit. Wenn man die App öffnet, ist man sofort im Geschehen drin: Man bekommt dort eine Mischung aus Musik mit Tanz, Unterhaltung, Rezepten oder Beauty-Hacks. Da ist Spaß garantiert! Und auch selbst Videos zu...

1 Bild

Paris Hilton legt sich mit Kanye West an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2020 | 30 mal gelesen

Nachdem Kanye West bekannt gab, dass er bei den Präsidentschaftswahlen antreten wird, ärgert ihn Rivalin Paris Hilton mit ihrer eigenen Wahlkampagne. Vor Kurzem verfasste Rapper Kanye West einen Post, bei dem seinen Followern nicht klar war, ob sie lachen oder sich eher Sorgen machen sollten: “Wir müssen jetzt das Versprechen Amerikas verwirklichen, indem wir Gott vertrauen, unsere Vision vereinigen und unsere Zukunft...

1 Bild

Pink macht sich über Donald Trump lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2020 | 74 mal gelesen

Donald Trump startet in seinen Wahlkampf: Bei seiner Wahlkampf-Rally konnte er die gemietete Halle aber nicht mal zur Hälfte füllen. Sängerin Pink lacht sich kaputt. Präsident Donald Trump (74) startete seinen Wahlkampf für die nächste Präsidentschaftswahl mit einem Auftritt in Tulsa, Oklahoma. Für seine Wahlkampf-Rally mietete er das “BOK-Center” mit einer Kapazität von 19,200 Plätzen. Zu dem Wahlkampfauftakt des...

1 Bild

Evan Peters: Neue Details zur Trennung von Halsey?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.06.2020 | 1020 mal gelesen

“X-Men” Star Evan Peters hat sich rassistisch geäußert und bekennt sich öffentlich zu Präsident Donald Trump. Ob das der Grund für sein Beziehungs-Aus mit Halsey war? Die US-amerikanische Sängerin und der 33-jährige Schauspieler kamen letztes Jahr gegen Halloween zusammen. Es dauerte allerdings eine Weile, bis die beiden ihre Beziehung öffentlich machten. Erst die amerikanische Komikerin Ellen DeGeneres konnte Halsey eine...

1 Bild

"Tiger King": Bekommt Joe Exotic Unterstützung von Donald Trump?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2020 | 477 mal gelesen

Wird Donald Trump zum “Tiger King”-Unterstützer? Der US-amerikanische Präsident versprach, einen Blick auf Joe Exotics Begnadigung zu werfen. Als Donald Trump vor Kurzem bei einer Pressekonferenz über die Corona-Pandemie sprach, kam unerwartet das Thema Joe Exotic alias “Tiger King” auf. Ein Reporter fragte den US-amerikanischen Präsidenten, ob dieser Erwägen würde, den aktuellen Netflix-Star zu begnadigen. Diese Frage löste...

1 Bild

Sind Flüchtlinge immun gegen das Covid-19 Virus? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.04.2020 | 179 mal gelesen

COVID-19 : Höchstwahrscheinlich nicht, aber wer kümmert sich denn in dieser angespannten Zeit um den Gesundheitsschutz der Migranten, Flüchtlinge und Asylanten? Die Abstandsregelung von 1,5 Meter lässt sich in den total überfüllten Flüchtlingslagern genau so wenig einhalten, wie der korrekte Mundschutz mit einer Maske. Wo sind denn auf einmal die ganzen Gutmenschen geblieben?

1 Bild

“The Walking Dead Star” Daniel Newman: Aufregung um Coronavirus-Test

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 55 mal gelesen

Der Schauspieler Daniel Newman fordert in einem Aufruf über Twitter und Instagram kostenfreie Coronavirus-Massentests in den USA. Daniel Newman, der amerikanische Schauspieler und Model nahm bereits Anfang März an der LGBTQ-Parade "Mardi Gras" in Sydney, Australien, teil. Kurz nach seiner Heimkehr in die USA hatte er mit Schüttelfrost und Fieber zu kämpfen. Es stellte sich außerdem heraus, dass er in Australien Kontakt zu...

1 Bild

Selena Gomez kritisiert Donald Trump

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 80 mal gelesen

Harte Worte von Selena Gomez gegen den US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump. “Ich hoffe, es gibt den amerikanischen Traum noch.” Selena Gomez ist kein großer Fan von Donald Trump. Die Sängerin ist der Meinung, dass seine Regierung bei der Regelung von Einwanderungen in die USA besser abschneiden könnte. Das Thema kam auf, als die 27-Jährige in der arabischen Ausgabe der Vogue über ihre Arbeit als Produzentin der...

1 Bild

EILMELDUNG : 8

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.04.2020 | 489 mal gelesen

CORONAVIRUS : Sag´mir wo die Masken sind, wo sind sie geblieben? Natürlich sind sie in Amerika gelandet, denn Donald Trump hat sie alle aufgekauft. Auch die Lieferung von China nach Berlin wurde für den 4 fachen Preis von Amerika aufgekauft!

21 Bilder

Donald Trump und die Frauen 40

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.03.2020 | 4975 mal gelesen

SATIRE ODER WIRKLICHKEIT? Warum ist der Amerikanische Präsidenten Donald Trump eigentlich besonders bei vielen Frauen so verhasst? Wenn man das verstehen will, muss man schon ein wenig ausholen. Vor vielen Jahrzehnten war der Mann noch die Respektsperson und der alleinige Ernährer der Familie, und die Frau die gute Fee am Herd und am Bügeleisen. Im Laufe der Zeit hat sich aber das Verhältnis von Mann zur Frau ...

1 Bild

Ivanka Trump: Shitstorm wegen Seifen-Video

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 173 mal gelesen

Ivanka Trump muss mit einigen Gegenreaktionen kämpfen, nachdem sich ihre Kinder mit einer knapp 40$ teuren Seife die Hände gewaschen haben. Während allein in Amerika mittlerweile mehr als 3 Million Arbeiter wegen der Corona-Krise ihren Job verloren haben und weltweit unzählige Menschen um ihre Arbeitsplätze bangen, versorgte die Lieblingstochter des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump ihre Kinder mit einer unglaublich...

1 Bild

Wegen USA-Einreiseverbot: Wendler sitzt in Deutschland fest

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2020 | 98 mal gelesen

Um seine Freundin, Laura Müller bei “Let’s Dance” zu unterstützen, befindet sich der Wendler momentan in Deutschland. Jetzt bleibt ihm gar keine andere Wahl. Präsident Trump hat sich entschieden. Ab sofort bleiben die amerikanischen Grenzen für die nächsten 30 Tage für fast alle Einreisenden aus europäischen Ländern geschlossen. Für den Wahl-Amerikaner Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller eine schockierende...

14 Bilder

Das kommt davon wenn man alles isst was kreucht und fleucht! 16

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.03.2020 | 8810 mal gelesen

CORONA-VIRUS : Chinesische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Corona-Virus, welches momentan die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt, einem Virus von Fledermäusen ähnelt. Das Virus tauchte zum ersten Mal in Wuhan auf einem Fischmarkt auf. Dort wurden auch diverse andere Tiere, welche bei uns normalerweise nicht auf dem Teller landen, verkauft! Was machen Sie denn heute zu Mittag?

1 Bild

Prinz Harry: Auf Telefonstreich reingefallen 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2020 | 37 mal gelesen

In einem gefälschten Telefonat mit Greta Thunberg ging Prinz Harry zwei YouTubern ordentlich auf den Leim. Er plauderte aus dem Nähkästchen und ließ sich über einige Promis aus. In dem Glauben, mit der schwedischen Klima Aktivistin Greta Thunberg zu telefonieren, enthüllte Prinz Harry einige private Details über sein Leben als Royal. Seitdem er und seine Frau Meghan Markle anfang des Jahres öffentlich bekannt gaben, dem...

1 Bild

Eigenlob stinkt 16

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 05.02.2020 | 180 mal gelesen

Jedes Land hat den Präsidenten, den es verdient ...

1 Bild

Geniestreich 18

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 08.01.2020 | 199 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

General Soleimani: Auf dem Weg zu Friedensverhandlungen getötet? 42

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 06.01.2020 | 591 mal gelesen

Die US-Regierung behauptet, den iranischen General Soleimani vor allem deshalb getötet zu haben, um „unmittelbar bevorstehende“ Anschläge zu verhindern, zu deren Planung er sich im Irak aufhielt (Quelle: rnd 3.1.2020) Eine dreiste Lüge, wie der irakische Premier gestern klarstellte. Soleimani sei vielmehr – mit Wissen und Billigung Trumps – auf dem Weg zu bilateralen Friedensgesprächen zwischen Iran und Saudi-Arabien...

2 Bilder

Mein Neujahrswunsch an die USA: It's time to go home! 14

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 03.01.2020 | 477 mal gelesen

Das US-Militär tötet bei einem Drohnenangriff im Irak einen der ranghöchsten iranischen Generäle. Die Bundesrepublik Deutschland ist mutmaßlich daran zumindest indirekt beteiligt, weil das US-Militär die Basis Ramstein als Relaisstation für ihre weltweiten, durch das Völkerrecht nicht gedeckten, Drohnenangriffe nutzt. Die USA und ihr Präsident Trump haben der ganzen Welt wieder einmal vorgeführt, was sie von Recht und Gesetz...

1 Bild

Billie Eilish:”Trump wird wiedergewählt”

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 31.12.2019 | 688 mal gelesen

“Woman of the Year” Billie Eilish äußert ihre Meinung zu den kommenden Wahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie will sich mehr politisch engagieren. Billie Eilish äußerte sich vor Kurzem über die anstehende Wahl des*r US-Präsidenten*in. Derzeit ist Donald Trump der Präsident der Vereinigten Staaten und sorgt für gespaltene Meinungen im Land. Es gibt entweder Leute gibt die ihn und seine Tätigkeit als Präsident gut...

1 Bild

Wenn der Stern sinkt ... 6

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 05.12.2019 | 83 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

DT duldet keinen Mittelfinger 2

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 15.11.2019 | 66 mal gelesen

Schnappschuss