Donald Trump

1 Bild

Vor rund einem Jahr ... 7

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | vor 3 Tagen | 64 mal gelesen

... war der irrlichternde Präsident der USA voll des Lobes: "Die Kurden sind ein grßartiges Volk. Sie kämpften und starben für uns.  Das werde ich nicht vergessen." DT scheint völlig überfordert zu sein, weil er jetzt die Kurden im Stich lässtt. Mir scheint, er weiß nicht mehr, was er tut ...

1 Bild

Die Frage zum Tage ... 36

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 06.10.2019 | 301 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was zu erwarten war ... 8

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 25.09.2019 | 80 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Donald Trump enthüllt: Darum ist seine Haut orange! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.09.2019 | 46 mal gelesen

Hört man Donald Trump ist wahrscheinlich einer der ersten Gedanken: warum hat der US-Präsident und mächtigste Mann der Welt so ein oranges Gesicht? Jetzt nimmt der 73-jährige dazu erstmals Stellung. Seit über 15 Jahren ist es ein ungelüftetes Geheimnis: Warum hat Donald Trump eigentlich diese ungesunde, tieforange Hautfarbe? Ist es vielleicht das Solarium oder doch ein falscher Selbstbräuner? Donald Trumps Teint sorgt für...

1 Bild

Atomabkommen Iran: Wer bricht den Vertrag? 7

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 21.06.2019 | 84 mal gelesen

Unsere Mainstreammedien berichten, der Iran plane, das Atomabkommen zu brechen. Das ist gelogen, gleich auf mehreren Ebenen. Das nachstehende Video erklärt Punkt für Punkt, an welchen Stellen gelogen wird. Das komplette Atomabkommen (JCPOA) hier als PDF nachlesen. Viele Medien lügen nicht. Allerdings betreiben sie Propaganda gegen den Iran. So schreibt zum Beispiel die Redaktion von web.de angesichts der wachsenden...

2 Bilder

Appell an die Bundesregierung: Kein Krieg gegen Iran 11

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 17.05.2019 | 123 mal gelesen

Ben Armbruster schreibt im Guardian: "Die USA sind dem Krieg mit dem Iran näher als seit den Bush-Jahren oder vielleicht sogar als jemals zuvor. Einer der Hauptverantwortlichen: John Bolton. Donald Trumps nationaler Sicherheitsberater will, dass die Vereinigten Staaten gegen Iran in den Krieg ziehen. Wir wissen das, weil er es seit fast zwei Jahrzehnten sagt. Und alles, was die Trump-Administration in Bezug auf ihre...

1 Bild

Die Putins Gaspipeline Nord Stream-2 ist die russische Falle. Deutschland ist darin geraten.

tom klarson
tom klarson | Berlin | am 28.02.2019 | 36 mal gelesen

Wenn das große Wirtschafsprojekt keinen kommerziellen Zweck hat, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder seine Geldgeber die Dummköpfe sind, oder sie andere Beweggründe haben. Insofern Wladimir Putin kein Dummkopf ist, muss man voraussetzen, dass seine Lieblingsgasleitung in Wirklichkeit kein kommerzielles Unternehmen ist, so sind die Europäer die Dummköpfe, insbesondere die Deutschen. In dieser Woche hat die Europäische Union...

3 Bilder

Wir sind immer die Guten 1

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 26.02.2019 | 109 mal gelesen

Mathias Bröckers, Paul Schreyer: „Wir sind immer die Guten – Ansichten eines Putinverstehers oder wie der Kalte Krieg neu entfacht wird“, Westend Verlag, 224 Seiten, 18 Euro Ein gescheitertes Abkommen mit der EU führte vor genau fünf Jahren zu den Maidan-Protesten in der Ukraine und Europa in eine der gefährlichsten Krisen der vergangenen Jahrzehnte. Mit dem internationalen Bestseller „Wir sind die Guten“ schauten Mathias...

1 Bild

Donald's Wall 6

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 30.12.2018 | 111 mal gelesen

Melanie Trump hat ihren Göttergatten zu Weihnachten mit einer Wagenladung Legosteine überrascht, damit er im Oval Office endlich seine Mauer bauen kann. DTs Mitarbeiter haben ihrem Chef dazu ein Spielhöschen in den Landesfarben der USA geschenkt ...

1 Bild

Spinnen die Finnen???????????? 60

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 19.11.2018 | 371 mal gelesen

Aha! Nun wissen wir als, warum solche verheerenden Waldbrände wie derzeit in den USA in Finnland nicht möglich sind! Herr Trump hat nämlich herausgefunden, daß die Finnen ihre Wälder harken!!!!!!!!!!! Wer hätte das gedacht! Und nun habe ich dank dem derzeitigen amerikanischen Präsidenten Bilder im Kopf, wie Millionen von Finnen, "bewaffnet" mit Harken und Laubsäcken, in ihre Wälder gehen und dort das Laub...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift wird öffentlich angegriffen

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.06.2018 | 409 mal gelesen

Während Ex-Freund Tom Hiddleston eigentlich noch nie wirklich öffentlich Kritik einstecken musste, wird Taylor Swift nun erneut zur Zielscheibe. Die “Gorgeous”-Sängerin wird für eine Sache nämlich heftig kritisiert.2018 kann es für Taylor Swift gar nicht besser laufen. Nachdem sie ihr Album “Reputation” rausbrachte, steht sie endlich wieder auf der Bühne. Im Rahmen ihrer Tour spielt sie ein Konzert nach dem anderen. Hier...

1 Bild

Katastrophen 13

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 11.05.2018 | 108 mal gelesen

DT ist eine Katastrophe für die Politik. Seine Aufkündigung des Atomdeals mit dem Iran ist eine Katastrophe für die Diplomatie ...

Psychiater Allen Frances: „Nicht Donald Trump ist verrückt, wir sind es!“ 5

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 14.04.2018 | 69 mal gelesen

"Trump ist in der Selbstdarstellung und der Ausbeutung anderer ein Genie. Er ist schrecklich. Aber zugleich ein Spiegelbild unserer selbst und unserer Demokratie." Die eigentliche Krankheit steckt in der Gesellschaft, sagt der US-amerikanische Psychiater Allen Frances. Und er mahnt. Professor Frances, wie fühlen Sie sich als Psychiater unter einer Präsidentschaft von Donald Trump? Es ist wirklich wie ein Alptraum...

1 Bild

Donald Trumps Tweets ... 67

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 12.04.2018 | 392 mal gelesen

Trotz all der Bedeutung, die die Worte des US-Präsidenten für die Welt haben, wäre es viel wichtiger, auf die Worte Gottes zu achten. Vielleicht löst der mächtigste Mann der Welt mit einem falschen Wort einen Krieg aus ... Aber allein Gottes Wort hat Schöpferkraft und kann Leben geben. Gottes Wort enthält auch keine »alternativen Fakten«, sondern ausschließlich die Wahrheit. Und Gottes Wort hat keine begrenzte...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Nach "Sherlock" wird er jetzt Präsident

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.03.2018 | 352 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird nun tatsächlich Präsident. Nach seiner Arbeit als “Sherlock” hat der Brite nun Zeit, sich um einen anderen Posten zu kümmern und neue Projekte ins Leben zu rufen. Wir haben Benedict Cumberbatch ja schon in den verschiedensten Rollen gesehen, denn für seine Filme verwandelt sich der Brite immer wieder aufs Neue. So kennen wir ihn als Smaug in “Der Hobbit”, als Mathematiker in “The Imitation Game”, als...

1 Bild

Ariana Grande: Drama mit ihrer Mutter!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.03.2018 | 1193 mal gelesen

Die Mutter von Ariana Grande wurde nun Opfer eines großen Dramas. Kein Wunder, dass sie jetzt stinksauer ist und ihren ganzen Frust auf Twitter freien Lauf lässt. Man muss gar nicht darüber diskutieren, dass Ariana Grande zu den erfolgreichsten Künstlerinnen gehört, die wir momentan haben. “Break Free”, “Side to Side” und “Bang Bang” sind nur einig wenige Hits, die sie schon rausgebracht hat. Außerdem hat sie auch eine...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart rastet im TV aus! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 17.01.2018 | 195 mal gelesen

Hier konnte sich Kristen Stewart nicht mehr zusammenreißen! Ganz ungeniert nimmt die “Twilight”-Freundin von Robert Pattinson kein Blatt vor dem Mund und sagt, was sie denkt! Weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart sind dafür bekannt auszurasten oder besonders launisch zu sein. Ganz im Gegenteil! Beide wirken immer sehr introvertiert und ruhig. Vor allem Kristen, die seit 2016 mit Stella Maxwell zusammen ist, ist kein Fan...

1 Bild

Taylor Swift: Krasse Beleidigungen sorgen für großen Ärger!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.12.2017 | 257 mal gelesen

Mit diesen krassen Beleidigungen hat Taylor Swift wohl nicht gerechnet. Diese Worte gehen nämlich extrem unter die Gürtellinie und sind alles andere als auf die leichte Schulter zu nehmen.Was hat Taylor Swift bitte angestellt, dass sie so schreckliche Beleidigungen dulden muss? Diesmal hat das Ganze nichts mit ihren Feinden Kanye West, Kim Kardashian oder Katy Perry zu tun. 2017 legte Taytay sich ja mit ihrem neuen Album...

1 Bild

Cooles Interview: Prinz Harry hat Spaß mit Barack Obama!

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 19.12.2017 | 12 mal gelesen

Prinz Harry trifft auf Barack Obama! Und hier treffen zwei echte Spaßvögel aufeinander. Dieses Interview bereitet nämlich extra Freude.2017 mussten wir uns leider von Präsident Barack Obama verabschieden. Er wurde ja bekanntlich von Donald Trump abgelöst. Doch trotzdem hat der Ex-Präsient nicht verlernt, wie man am besten die Herzen der Fans zum Schmelzen bringt. Mit Print Harry, der sich 2017 mit seiner Freundin Meghan...

1 Bild

Wird Donald Trump zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen?

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 01.12.2017 | 79 mal gelesen

Damit wird ihre Hochzeit garantiert unvergesslich! Angeblich soll US-Präsident Donald Trump auf der Gästeliste von Prinz Harry und Meghan Markle stehen! Erst Anfang der Woche kam die News, dass sich Prinz Harry mit seiner Freundin Meghan Markle verlobt hat. Die Fotos auf Instagram machten die Vorfreude auf die kommende royale Vermählung komplett. Jetzt steht für die beiden die Planung der Gästeliste an. Natürlich werden...

1 Bild

Wegen Robert Pattinson: Streit bei Kristen Stewart & Donald Trump

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2017 | 212 mal gelesen

Kristen Stewart wurde vom amerikanischen Präsidenten via Twitter attackiert. Der Grund dafür ist ihr ehemalige Freund Robert Pattinson. Aber was ist passiert?Die Zeit zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart ist Geschichte. Beide waren nicht nur in “Twilight” das absolute Traumpaar, sondern auch im realen Leben. Mittlerweile hat Kristen allerdings eine Freundin und ist mit Stella Maxwell zusammen. Damit hat sie sich ein...

1 Bild

Krass: Das hat Dakota Johnson mit Melania Trump zutun!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2017 | 252 mal gelesen

Dakota Johnson hat jetzt eine Gemeinsamkeit mit der First Lady Melania Trump. Im neuen Trailer zu “50 Shades Freed” ist ein Detail vorhanden, dass Dakota in Verbindung mit der Frau von Donald Trump bringt. Bald sind Jamie Dornan alias Christian Grey und Dakota Johnson alias Anastasia wieder vereint. Die beiden sind seit “50 Shades of Grey” das Traumpaar auf der großen Leinwand. Im Trailer zu “50 Shades Freed” sorgt jetzt...

1 Bild

Krass: DAS hat Jennifer Lawrence über Donald Trump zu sagen! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2017 | 59 mal gelesen

Jennifer Lawrence hält nichts zurück. Im Moment ist sie inmitten der Promo-Tour zu ihrem neuen Film “Mother” und nutzt die Gelegenheit um ihre Gedanken zum Klimaschutz und zu Donald Trump zu äußern. Über den meint sie nämlich ziemlich genau bescheid zu wissen. In einem Interview mit dem Sender “Channel 4 News” wird Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence ziemlich deutlich. Eigentlich sollte es um ihren neuen Film...

2 Bilder

Alles Hokuspokus 3

Wilhelm Heise
Wilhelm Heise | Ilsede | am 19.08.2017 | 56 mal gelesen

Bei  Wikipedia sind unter "Hokuspokus" zahlreiche Einträge zu finden. In der 14. Duden-Ausgabe von 1958 steht als Worterklärung kurz und knapp "Zauberformel, Gaukelei". Man versteht darunter auch Unfug, unnützes und überflüssiges Zeug. In diesem Sinne ist der Hokuspokus (singular, nominativ) vorwiegend negativ besetzt. Die Zeitgenossen des Jahres 2017 können dem Wort Hokuspokus durchaus das Synonym "(Donald)Trump"...

1 Bild

Meine Antwort auf das Trump'sche Chaos! 2

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 12.08.2017 | 38 mal gelesen

Schnappschuss