Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Don

Beiträge zum Thema Don

Kultur

Berlin im Bollywood-Fieber: Shah Rukh Khan dreht dort "Don 2"!

Die Berliner sind einfach zu beneiden! Anscheinend ist "King Khan" endlich in Berlin angekommen (siehe z.B. hier: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/bollywood-s... ), um seinen Film "Don 2" dort zu drehen. Als alte Bollywoodfans sind meine schönere Hälfte und ich natürlich interessiert an Infos von Leuten vor Ort - Berlinern und/oder Fans - über Dreharbeiten, Termine, etc. Besonders mein Augenstern lechzt gierig danach ;) Vielleicht möchte sich hier aber auch nur mal der eine oder andere...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.10.10
Gedanken
25 Bilder

Die beiden Seiten der russischen Seele - Die “Maxim Kowalew Don Kosaken” begeisterten in der Evangelischen Johanneskirche

Unter brausendem Applaus wurden die acht Maxim Kowalew Don Kosaken von ihren Fans in der Evangelischen Johanneskirche bei ihrem Einzug begrüßt. Die von weit her angereisten Fans - auch Münchner hatten den Weg nach Meitingen gefunden - aber suchten vergeblich nach vertrauten Gesichtern. Der Auftritt war vertraut, das Outfit unverändert, doch diesmal waren sie mit einer ganz neuen, deutlich verjüngten Truppe erschienen. Aber diese neue Mannschaft hatte es in sich. Ob als Chor oder als Solisten...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.09.08
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.