Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Don Wilson

Beiträge zum Thema Don Wilson

Sport
Ali Kocaman mit Don "The Dragon" Wilson
5 Bilder

Großmeister Kocaman begegnet dem Kampfsportler Don Wilson

Großmeister Kocaman begegnet dem Kampfsportler Don Wilson Don Wilson ist ein US amerikanischer Kickboxer und Schauspieler. Sein Spitzname lautet "The Dragon". Geboren wurde er am 10.09.1954 in Illinois und wuchs in Florida auf. Mit Kickboxen begann er in den 70er Jahren und wurde erfolgreichster Kickboxer aller Zeiten. Er gewann 11 mal den Weltmeistertitel in drei Gewichtsklassen. Sein Kampfrekord: 72 Siege, davon 47 K.O´s, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Er war dreimal Kämpfer des...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.05.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.