Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dominikanische Republik

Beiträge zum Thema Dominikanische Republik

Freizeit
Urlaub Dominikanischen Republik

Corona und Sommerurlaub 2020 ?

Der Ärztepräsident meint: „Glaube nicht, dass die Deutschen im Sommer Urlaubsreisen machen“. Aktuell rät das Auswärtige Amt wegen des Corona-Virus von touristischen Reisen ab. Und auch die Ärzteschaft einschließlich der Virologen glaubt, dass die Deutschen in diesem Sommer massive Einschränkungen bei geplanten Urlauben hinnehmen müssen. Was machen sie eigentlich in diesem Jahr mit ihrem Jahresurlaub?

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 29.04.20
  • 9
  • 4
Kultur
Dominikanische Republik Flagge > https://pixabay.com/de/flagge-land-1040583/ | Foto: wie vor
11 Bilder

Dominikanische Republik : Donau. Der Fluss : Donauschwaben : Ekuador : Elsaß und Lothringen : Eritrea : Ermland : Erzgebirge : Estland : Eupen/Malmedy : Europa + Europäische Union

| aktualisiert | ergänzt | Deutschsprachige Medien weltweitDas Stichwortregister für "Deutschsprachige Medien weltweit" befindet sich hier: https://www.myheimat.de/2958722 "Facebook"-Teilnehmer werden gebeten, auf diese Seite zu gehen und dort ggf. "Gefällt mir" anzuklicken. Dominikanische Republik• Dominikanische Republik > bei "Wikipedia" > https://de.wikipedia.org/wiki/Dominikanische_Repub... • Hurrikan „Maria“: Jetzt hat es die Dominikanische Republik getroffen > [FAZ, 22. Sept. 2017] >...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.04.19
  • 1
Freizeit

Goodbye Deutschland: Hartmut Bergmann bekommt in der Dominikanischen Republik eine Abfuhr von Kayla!

Hartmut Bergmann hat dich bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” dazu entschlossen, für seine große Liebe Kayla in die Dominikanische Republik auszuwandern. Die weiß allerdings nichts davon - und ist alles andere als begeistert. Drei Jahre ist es inzwischen her, seit Hartmut Bergmann in der Dominikanischen Republik seine Traumfrau gefunden hat: Kayla hat er in seiner Lieblingsbar kennengelernt. Und nun hat er bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” einen Entschluss gefasst. Für seine...

  • Hessen
  • Mühlheim
  • 29.01.18
Freizeit

Die Geissens: Carmen bricht in Tränen aus

Die große Karibikreise der Geissens nimmt kein Ende. Von der Dominikanischen Republik aus geht es weiter auf die Virgin Islands. Besonders Tourguide Jürgen ist gefordert, um den Wünschen von Carmen und Robert gerecht zu werden. In ihrer Doku-Soap reisen die Geissens durch die Karibik. Interessante und unterwartete Entdeckungen will die Millionärsfamilie erleben. Ihr neuer Reiseführer Jürgen soll die anspruchsvollen Wünsche der prominenten Touristen erfüllen. In der Dominikanischen Republik wird...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

Die Geissens: Nimmt ihre Karibik-Reise ein frühes Ende?

Nach ihrer Stippvisite bei ihrem Hotel kehren die Geissens wieder auf die Karibik zurück. In der Dominikanischen Republik zeigt ihnen ihr persönlicher Guide die spannendsten Winkel der Hauptstadt Santo Domingo. Doch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten. Die Geissens sind wieder zurück auf ihrer Trauminsel. Nachdem Carmen und Robert einen Abstecher nach Monaco machten, um die Arbeiten an ihrem neuen Hotel zu begutachten, setzt das Unternehmerpaar nun seine Reise durch die...

  • News
  • 21.03.16
Kultur

Justin Bieber verwickelt in Club-Schlägerei

Justin Bieber und seine Bodyguards haben in einem dominikanischen Club eine Schlägerei angezettelt. Die anderen Gäste waren nicht damit einverstanden, dass sich die Gruppe einfach durch die Menge schob. Die Bodyguards wurden überwältigt und der Sänger bekam einen Kinnhaken. Es sind Gerüchte, dass Justin Bieber am Montag in der dominikanischen Republik an einer Schlägerei beteiligt war. Er und seine Bodyguards sollen der Auslöser für die physische Auseinandersetzung gewesen sein. Angeblich...

  • News
  • 24.10.13
Freizeit
Puente Charles Bluhdorn, (1926 - 1983),
amerikanischer Industrieller.
Video 30 Bilder

08.03.2012 La Romana - Dominikanische Republik. Video

08.03.2012 La Romana - Dominikanische Republik. Charles Bluhdorn, (1926 - 1983) amerikanischer Industrieller. Parque Central Juan Pablo Duarte, La Romana, Dominikanische Republik. Statue Juan Pablo Duarte y Díez (1813 - 1876) Freiheitskämpfer. Parque Central, La Romana, Dominikanische Republik. Basilika Santa Rosa de Lima, La Romana, Dominikanische Republik.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 29.04.13
Natur
Seeigel oder nicht?

Hobby-Meeresbiologen gesucht oder jemanden, der sich damit auskennt!

Ich brauch mal Eure Hilfe, denn ich habe während meines letzten Urlaubes am Atlantischen Ozean ein Foto von einem "Seeigel" (?) geschossen. Meine Vorstellungen von einem Seeigel sehen eigentlich mehr so aus wie auf diesem Bild (siehe nachfolgenden Link) http://bit.ly/nqOsfV. Natürlich ist mir bewusst, dass es verschiedene Arten von Seeigeln gibt, aber so etwas hatte ich zuvor noch nicht gesehen. Auch nicht in einer Doku im Fernsehen. Per Google bin ich auch nicht fündig geworden. Daher auch nun...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.09.11
  • 2
Freizeit
Ab in den Urlaub! | Foto: Maria Hillebrand
8 Bilder

Ab in den Urlaub

Meine Freundin Maria und ihr Mann waren im Juni in Punta Cana – Dominikanische Republik. Das tropische Wetter, die karibischen Strände und das türkisblaue Meer sorgten für Urlaubsstimmung pur! Maria hat mir ein paar Fotos gezeigt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte – ich jedenfalls bin hin und weg! Ab in den Urlaub!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.06.11
Natur
Paradiese Island
90 Bilder

Urlaub auf der Insel Hispaniola (Dominikanische Republik) - Alles andere, als nur Pauschaltourismus

Meinen letzten Urlaub habe ich für zwei Wochen im nördlichen Teil der Insel Hispaniola (besser bekannt unter dem Namen "Dominikanische Republik") verbracht. Während der Süden der Insel vom karibischen Meer umgeben wird hat man im oberen Teil den Atlantik. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vom Artenreichtum der Unterwasserwelt keinen Unterschied feststellen konnte (sobald die Bilder meiner Unterwasserkamera entwickelt worden sind, werde ich die Fotos hier noch ergänzen). Der Atlantik hat...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.04.10
  • 11
Freizeit
7 Bilder

ReiseBuch-Verlosung 1/2010: Reisebücher / Reiseführer über Südafrika / Namibia / Simbabwe / Swasiland / Botswana, Graubünden, Dominikanische Republik,

In meinem wöchentlichen (kostenlosen) Email-ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte " ( http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de ) stelle ich (unter anderem) jeweils ein ReiseBuch vor. Ein paar dieser ReiseBücher verlose ich nach und nach, exklusiv an Mitglieder von MyHeimat. Die Bücher sehen - bis auf dezente Lagerspuren - recht passabel aus, weil sie nur 1 oder 2 mal durchgeblättert wurden. Heute habe ich je eines der folgenden Bücher (mehr Info zum Buch durch Klick auf Zahl...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 02.02.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.