Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dolles Dorf

Beiträge zum Thema Dolles Dorf

Kultur

Ranstadt hat drei Dolle Dörfer

am 18. November 2016 war der Ranstädter Ortsteil Bellmuth "Dolles Dorf" Nun hat Ranstadt drei Dolle Dörfer Viel Vergnügen beim Anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=NlfipT_qmgM&t=80s

  • Hessen
  • Ranstadt
  • 08.01.17
Gedanken

Erstens kommt´s anders und zweites als man denkt!

Donnerstag Abend, die letzen Einkäufe sind erledigt für den Geburtstag meiner Mama am Freitag. Wir haben zu Abend gegessen, auch ein Besucherkind flitzt noch mit durchs Haus,die Kinder freuen sich morgen gibts Ferien. Und wir freuen uns auch, denn wir sind in Gedanken schon am Urlaubsort in Dänemark. Ich gehe noch mal die Liste durch, was noch alles zu packen ist, was nicht vergessen werden darf... usw. Mein Mann ist noch draußen fleißig und will bevor wir fahren noch einiges erledigen. Dann...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 11.04.14
  • 2
  • 3
Kultur
Polizeioldie im Einsatz bei Filmaufnahmen des HR in Marburg-Cyriaxweimar, als zweiter von rechts ist Moderator Lutz Weber zu sehen (Foto: Dersch)
5 Bilder

„Dolles Dorf“ Cyriaxweimar in der Hessenschau – Polizeioldies dabei

Das „Dolle Dorf“ des Hessischen Rundkfunks am Samstag, 2. März 2013, hieß Marburg-Cyriaxweimar. Viele der rund 570 Einwohner unterstützten Ortsvorsteher Heinrich Löwer am Freitag bei Filmaufnahmen des Hessischen Rundfunks. Ein Kamerateam mit dem bekannten HR-Modereator Lutz Weber drehte an diesem Tag mehrere Beitrage. u. a. auch über das Polizeioldtimer Museum Marburg, das ja in unmittelbarer Nachbarschaft des Marburger Stadtteils liegt. Trotz „Winterpause“ stellten die Museumsmacher einem...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.