Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dollart

Beiträge zum Thema Dollart

Freizeit
Heimatverein Osterwald, auf dem schiff nach Delfzijl
13 Bilder

Morgens um vier ist die welt noch in ordnung...

Der wecker klingelt. Och nööö ! Drei uhr - mitten in der nacht ! Schlaftrunken taumele ich ins bad, anschließend suche ich die küche, es ist ja schließlich noch dunkel. Ein dank an die amseln draußen, ihr lautes geflöte lässt es nicht zu, dass mir die augen wieder zufallen. Mein hund schielt aus seiner ecke: "Herrchen, du spinnst ! Lass mich bloß in ruhe, um diese zeit kriegst du mich nicht nach draußen." Wo ist der fotorucksack ? Gestern hat er doch... Der liegt natürlich ganz ruhig im flur...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.06.13
  • 8
Politik

RWE Kraftwerksbau Eemshaven scheitert

Der „Staatsrat“ in Den Haag hat entschieden …. Ein letztinstanzliches Urteil der obersten niederländischen Gesetzeswächter vom 24. August 2011 wird unweigerlich auch in Deutschland – und da besonders in der Umweltpolitik - ein Umdenken bewirken. Das höchste niederländische Gericht hat dem deutschen Energiewirtschaftsriesen RWE die Stirn geboten und zugleich mit der Entscheidung, alle Genehmigungen für das seit 2009 im Bau befindliche Kraftwerk nahe Eemshaven für nichtig zu erklären, die...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 25.08.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.