Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dolde

Beiträge zum Thema Dolde

Natur
blüteninnenleben   01
7 Bilder

Überraschung: Vier blütendolden auf einmal !

Da steht sie nun in einem kühlen raum, grünblättrig, unspektakulär, selten gegossen - eine pflanze, die einfach nur da und zu schade ist, entsorgt zu werden. Und nun das: Vier riesige dolden orangefarbener blüten ! Wegwerfen ? Garantiert nicht ! Sondern geduldiges warten auf die nächste blühsaison.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.03.11
  • 5
Natur
echte blütendolde
2 Bilder

großer garten - große dolden: Herrenhausen

Immer wieder bringt sich der Große Garten, der für bezahlpublikum geöffnete teil der berühmten Herrenhäuser gartenanlagen, ins gespräch mit seinen botanischen experimenten. Mal sind es besonders große blütendolden, mal sind es experimente, erdölprodukte sinnvoll durch neue gestaltungsideen zu entsorgen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.07.09
  • 7
Natur
21 Bilder

Langsam wird der Platz knapp

Der Ansturm der Schmetterlinge auf den Schmetterlingsflieder hält unvermindet an. Während sich aber in den vergangenen Tagen pro Dolde jeweils nur ein Falter niederließ, sind jetzt zwei, drei, vier und mehr zu sehen. Die Bilder die ich hier eingestellt habe, sind alle vom heutigen Tage.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.07.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.