Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dolak

Beiträge zum Thema Dolak

Freizeit

Hannover Scorpions - Sinupret Ice Tigers (Nürnberg)

Die Hannover Scorpions haben es mit einem Sieg gegen Nürnberg als erste Mannschaft sicher für die Play-Offs qualifiziert. Am Freitag war die Spannung groß wie die Scorpions die 2-wöchige Pause überstanden haben. Im ersten Drittel tasteten sich beide Mannschaften zunächst ab. Gegen Ende des Drittels war Hannover deutlich die stärkere Mannschaft. Ein kurz vor der Drittelpause erzielter Treffen wurde vom Schiedsrichtergespann nicht anerkannt weil das Tor vorher verschoben war. Das 2. Drittel war...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 14.02.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.