doctor who

1 Bild

“Sherlock” Staffel 4: (SPOILER) kommt zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 880 mal gelesen

Wir müssen uns noch sehr lange gedulden. Erst im Frühjahr 2017 kommt die vierte Staffel von „Sherlock“. Bis dahin haben wir einige Informationen, wie es weiter geht. Es wird auch eine überraschende Rückkehr geben… Einige Details sind ja schon bekannt zur vierten Staffel von „Sherlock“. Darauf hat uns bereits die letzte Folge einen Hinweis gegeben. Sherlocks Feind Professor Moriarty hat sich ja eigentlich in Episode 3 der...

9 Bilder

Plant Benedict Cumberbatch einen Heiratsantrag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.10.2014 | 286 mal gelesen

Wird der „Sherlock“-Darsteller Benedict Cumberbatch etwa bald heiraten? Seit er die Mutter von seiner Freundin Sophie Hunter besucht hat, hören die Gerüchte nicht mehr auf! Viele vermuten, dass der Star vorhat, seiner Liebsten bald einen Heiratsantrag zu machen. Vor nicht allzu langer Zeit hat Benedict Cumberbatch sich aufgemacht und die Mutter von seiner angeblichen Freundin Sophie Hunter besucht. Die beiden halten ihre...

6 Bilder

Benedict Cumberbatch: Der neue Trailer-Star von BBC (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.10.2014 | 356 mal gelesen

BBC Drama hat Benedict Cumberbatch jetzt zum Star eines neuen Trailers für die Drama-Serien des Senders auserkoren. Der „Sherlock“-Hottie liest dazu aus einem Werk von Shakespeare und macht seinen Fans auch andere Werke des britischen Senders schmackhaft. Die BBC-Serie „Sherlock“ hat nicht nur das Fernsehen im Sturm erobert, sondern auch weltweit zahlreiche Fans gewonnen. Mittlerweile hat die Serie mit Benedict Cumberbatch...

10 Bilder

"Downton Abbey" Staffel 5: Stirbt (SPOILER)?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.10.2014 | 1128 mal gelesen

Obwohl im Vorfeld mehrfach beteuert wurde, dass in “Downton Abbey” Staffel 5 kein Hauptcharakter sterben wird, scheinen sich die Zuschauer auf einen Tod vorbereiten zu müssen. Grund dafür könnte eine rebellische Organisation in der Realität haben. Vorsicht: Spoiler! Ein Tod in „Downton Abbey“ erschüttert die Fans jedes Mal erneut. Doch der Grund für den vermeintlich nächsten Todesfall in der britischen Serie klingt fast...

6 Bilder

Benedict Cumberbatch: Heimliches Crossover zwischen “Sherlock” und “Doctor Who”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2014 | 956 mal gelesen

Kann es sein, dass wir Benedict Cumberbatch bald in einem Crossover von zwei bekannten Serien sehen? Gerade arbeitet der Star an einem extrem geheimen Projekt und anscheinend hoffen die Fans sehr darauf, dass es eine Verbindung zwischen "Sherlock" und "Doctor Who" wird! Wie es aussieht arbeitet der Schauspieler gerade an einem super geheimen Projekt, von dem noch keine Informationen nach außen gedrungen sind, aber trotzdem...

6 Bilder

Robert Downey Jr. ist eifersüchtig auf Benedict Cumberbatch

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2014 | 1624 mal gelesen

Robert Downey Jr. ist weltweit bekannt, war schon mit vielen Filmen auf den großen Kinoleinwänden und doch beneidet er einen anderen Star! Jetzt hat der "Iron Man"-Star zuzugeben, dass er den „Sherlock“-Schauspieler Bendedict Cumberbatch wohl ein wenig beneidet. Aber wieso das? Nachdem jetzt schon drei Filme von „Iron Man“ mit Robert Downey Jr. im Kino gelaufen sind, bestätigt der Star, dass es bald einen vierten geben...

11 Bilder

“Doctor Who” Staffel 8: Matt Smith ist zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.08.2014 | 418 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? “Doctor Who” präsentiert in der ersten Folge der achten Staffel ein Mini-Comeback für Matt Smith, den elften Doktor. Das Vergnügen war zwar nur von kurzer Dauer, aber Fanherzen schlugen höher als das markante Gesicht des 32-Jährigen auf der Leinwand erschien. Am Samstag war es endlich so weit: der Startschuss zur achten Staffel “Doctor Who” fiel und mit ihm wurde die TARDIS samt des zwölften Doktors...

11 Bilder

"Doctor Who" Staffel 8: Das erwartet uns in Folge 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.08.2014 | 650 mal gelesen

Die britische Science-Fiction-Fernsehserie “Doctor Who” geht in die achte Runde. Der Doctor und seine TARDIS landen im viktorianischen London, begleitet von der schönen Clara Oswald. Der 12. Doctor kann sich in der ersten Folge an keinerlei Namen erinnern und Clara beschleichen Zweifel, ob dies der Doctor ist, den sie kannte. Wird sie trotzdem seine treue Begleiterin bleiben? Morgen, am 23. August, ist es endlich soweit:...

4 Bilder

Gibt es ein "Sherlock" & "Doctor Who" Crossover mit Benedict Cumberbatch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2014 | 409 mal gelesen

Die beiden britischen Erfolgsserien Sherlock und Doctor Who können beide auf eine große und gemeinsame Fangemeinde bauen. Deshalb wurden schon öfter die Wünsche für ein Crossover der beiden Serien laut. Wird Sherlock- Darsteller Benedict Cumberbatch jetzt auch bald mit seinem Kollegen Doctor Who ermitteln? Der Mitschöpfer der beiden Erfolgsserien Steven Moffat soll einem Crossover laut independent.co.uk zugestimmt haben,...

3 Bilder

Schwere Niederlage für "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2014 | 1232 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wurde vor allem als Sherlock Holmes sehr berühmt und feiert seitdem große Erfolge. So gilt er derzeitig als einer der größten TV-Stars, doch bei einem engen Kopf an Kopf Rennen hat er gegen einen ganz bestimmten Konkurrenten keine Chance. "Sherlock" wurde 2011 zum ersten Mal auch in Deutschland ausgestrahlt und hat von da an stets an Beliebtheit gewonnen. Die Hautrolle Sherlock Holmes wird dabei von...

TV-Tipp: "Fright Night" mit Colin Farrell als Blutsauger

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.07.2014 | 406 mal gelesen

Nach einer Zeit der funkelnden Vampire, gibt es in „Fright Night“ wieder einen Blutsauger, der einen das Fürchten lehrt. Colin Farrell wird in der Horrorkomödie zur Gefahr für einen armen Teenager, dargestellt von Anton Yelchin. Am Ende soll ausgerechnet „Doctor Who“-Star David Tennant helfen, aber ob das gut geht? ProSieben schenkt den Donnerstagabend den Vampiren. Doch die, die in „Fright Night“ zu sehen sind, sind alles...

7 Bilder

"Downton Abbey"-Star Lily James verliebt in "Doctor Who" Matt Smith

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2014 | 893 mal gelesen

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, dass die Gefühle zwischen Lily James (“Downton Abbey”) und Matt Smith (“Doctor Who”) mehr als nur freundschaftlich sind. Nun zeigte sich das junge Paar beim Date in London und konnte die romantischen Gefühle kaum verstecken. Die Paparazzi freuten sich besonders über die süßen Schnappschüsse auf dem Fahrrad. Sind sie nun ein Paar oder sind sie nur Freunde? Die Frage dürften sich...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch bald in "Doctor Who"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2014 | 584 mal gelesen

Es wäre der Wunsch vieler Fans: Benedict Cumberbatch als zukünftiger Hauptdarsteller in der Kult-Serie “Doctor Who”. Nachdem der Schauspieler bereits die BBC-Serie „Sherlock“ zu einem internationalen Erfolg gemacht hat, träumen viele davon, ihn künftig in anderen großen Shows zu sehen. Jetzt hat sich Cumberbatch erstmals selbst zu den zahlreichen Gerüchten geäußert. Wenn es nach den „Cumberbitches“ und „Sherlockians“ geht,...

5 Bilder

Steven Moffat: Kein Fan von “Sherlock”-Remakes!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2014 | 303 mal gelesen

„Doctor Who“ und „Sherlock“ sind wohl die britischsten Serien, die man so auf der ganzen Welt kennt. Deshalb kann sich der Macher der beiden Sendungen, Steven Moffat, kein Remake seiner beiden Herzens – Projekte vorstellen. Er meint, dass die Shows nach Großbritannien gehören und nirgends sonst so gut und erfolgreich produziert werden könnten. „Doctor Who“ ist einfach eine absolut britische Serie. Schon seit 50 Jahren wird...

3 Bilder

Doctor Who: Castzuwachs mit Samuel Anderson

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2014 | 444 mal gelesen

Ein neues Gesicht wird den Cast von „Doctor Who“ schon bald bereichern. Kurz bevor Peter Capaldi das erste Mal in der Rolle des Timelord zu sehen sein wird, hat die BBC Samuel Anderson vorgestellt. Er wird schon bald Teil der Saga sein. Wirklich eingefleischte Fans kennen seine Rolle sogar schon. Natürlich sehen die neuen Folgen „Doctor Who“ um Einiges besser aus, als die Alten. CGI und Computeranimation haben die beliebte...

3 Bilder

“Game of Thrones” meets “Doctor Who”: Richard Madden will Gastrolle!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2014 | 306 mal gelesen

Richard Madden hat es jetzt öffentlich gemacht, anscheinend ist er ein großer Fan der Serie erfolgreichen Science Fiction Serie „Doctor Who.“ Der „Game of Thrones“ – Star wünscht sich jetzt eine Gastrolle in der Geschichte des Timelords und er hat mit Sicherheit gute Chancen. Er hat eine Fürsprecherin in den Reihen des Casts. Robb Stark trifft auf den Doctor. Der „Game of Thrones“ – Star Richard Madden hat jetzt zugegeben,...

3 Bilder

“Sherlock”: Matt Smith für Staffel 4?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.01.2014 | 2667 mal gelesen

Steven Moffat ist wohl einer der erfolgreichsten britischen Produzenten. Der Mann, der für die BBC sowohl die Serie „Sherlock“, als auch den Science Fiction All – Time – Klassiker „Doctor Who“ verwirklicht, hat seine Fans jetzt noch einmal überrascht. Er schloss nämlich nicht aus, dass der 11. Doctor Matt Smith in der vierten Staffel der Krimi - Serie an Benedict Cumberbatchs Seite auftauchen könnte. Beide Serien, die von...

2 Bilder

Doctor Who: So erfolgreich war die Jubiläumsfolge

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.12.2013 | 351 mal gelesen

Vor etwas mehr als einer Woche feierte die Science Fiction Serie „Doctor Who“ ihr 50-jähriges Jubiläum. Das Event geriet zu einer der größten Veranstaltungen der letzten Jahre. Auf der ganzen Welt versammelten sich Fans und Interessierte in Kinosälen, um sich die Folge in 3D anzuschauen. Die Zahlen, die die BBC jetzt veröffentlicht hat, sind beeindruckend. Der Guardian berichtet, dass die Folge zum 50-jährigen Jubiläum der...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles schwärmt für diesen Mann

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2013 | 348 mal gelesen

Viele Fans schwärmen für den One Direction-Sänger Harry Styles. Er ist inzwischen wohl zum Idol vieler geworden. Doch auch Stars wie er haben Idole und Menschen, die sie inspirieren. Wer ist wohl das große Vorbild von dem 1D-Beau? Ist es ebenfalls ein Musiker oder kommt er möglicherweise doch aus einem ganz anderen Metier? In der Liebe sieht es im Moment bei One Direction-Star Harry Styles ziemlich rosig aus. Er will es...

4 Bilder

Steven Moffat sagt Benedict Cumberbatch lange Karriere voraus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.12.2013 | 719 mal gelesen

Steven Moffat ist der Autor der Serien „Doctor Who“ und „Sherlock.“ Er hat seinen beiden Schützlingen Matt Smith und Benedict Cumberbatch jetzt eine steile und lang anhaltende Karriere vorausgesagt. Doch nicht bei beiden Schauspielern ist die Öffentlichkeit einer Meinung mit dem Enthusiasmus des Produzenten, der sie sogar mit Sir Ian McKellen ("Der Herr der Ringe") vergleicht. Der Autor der BBC Serien „Doctor Who“ und...

1 Bild

50 Jahre "Doctor Who": Wo gibt es noch Karten für das Special?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.11.2013 | 237 mal gelesen

“The Day of the Doctor” rückt näher und schon jetzt sind in den meisten Kinos in ganz Deutschland die Kinosäle schon ausverkauft. Denn die Jubiläums-Episode zum 50-jährigen Bestehen der Serie “Doctor Who” wird nicht nur im britischen Fernsehen ausgestrahlt, sondern in Kinos auf der ganzen Welt übertragen, in 3D. Eine Gelegenheit, die sich niemand entgehen lassen sollte. Er ist schon fast da, der 23. November 2013, der Tag...

1 Bild

David Tennant und Matt Smith wollen als "Doctor Who" weitermachen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.10.2013 | 512 mal gelesen

Matt Smith und David Tennant fühlen sich anscheinend sehr wohl in der Rolle von “Doctor Who”. Die beiden Schauspieler arbeiteten nun lange Zeit zusammen am Set der Mystery-Serie und sie wollen weitermachen. Sie haben dem Produzenten Steven Moffat ein neues Konzept vorgelegt. Matt Smith und David Tennant sind “Doctor Who”-Fans ein Begriff. Beide haben jetzt lange Jahre den “Doctor” in der Serie verkörpert. Am Ende dieses...

2 Bilder

"Doctor Who": BBC veröffentlicht neuen Trailer zur Jubiläums-Folge - Whovians begeistert

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.10.2013 | 203 mal gelesen

"Doctor Who"-Fans aufgepasst! Am Samstag veröffentlichte die BBC einen neuen Trailer zur Jubiläums-Episode der BBC-Serie, die den Puls aller Whovians beschleunigen wird. Er erzeugt Spannung und deutet auf eine dramatische Auflösung hin. Am 23. Oktober soll die Folge zum 50-jährigen Bestehen der Serie ausgestrahlt werden. Zur gleichen Zeit, auf der ganzen Welt - das gab es vorher noch nie. “Mein ganzes Leben bin ich...

3 Bilder

50 Jahre "Doctor Who" - Jubiläumsfolge ohne Karen Gillan

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.10.2013 | 351 mal gelesen

“Doctor Who”-Fans auf der ganzen Welt fiebern diesem besonderen Datum entgegen: dem 23. November 2013. An diesem Tag wird auf der ganzen Welt zur selben Zeit die Jubiläumsfolge der britischen Science-Fiction-Serie ausgestrahlt werden. Nur einen Dämpfer müssen die Doctor-Liebhaber aushalten: Karen Gillan, eine der beliebtesten Begleiterinnen des Doktors wird nicht Teil der Folge sein. Die BBC hat sich für die Jubiläumsfolge...

3 Bilder

"Doctor Who" Jubiläum: Das Programm für den 50. Jahrestag steht fest!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.09.2013 | 348 mal gelesen

Es wird ein ganz besonderer Tag für alle Fans der Kult-Serie „Doctor Who“. Am 23. November sendet BBC zum 50. Jahrestag zahlreiche Specials zu dem Zeitreisenden, der Jung und Alt begeistert. Über 20 Stunden feierlichen Programms stehen im Mittelpunkt. Inklusive Matt Smith und David Tennant.Wer gar nicht genug von „Doctor Who“ bekommen kann, sollte sich ein Datum am Ende des Jahres rot im Kalender markieren. Wahre Fans haben...