DNA-Test

1 Bild

DNA-Analyse belegte FAKE-News zum Thema Wolfsangriff auf Menschen 2

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 06.12.2018 | 376 mal gelesen

Hannover: HAZ | ich war gleich davon überzeugt, dass diese Meldung, dass ein Wolf einen Friedhofs-Gärtner angegriffen und sogar gebissen haben soll, eine Meldung war, die nicht mit dem Wolf, sondern mit einem anderen Tier in Zusammenhang gestanden haben muss. Jetzt wurde es sogar durch eine angeordnete DNA-Analyse belegt, dass der Angriff und auch der Biss selbst nicht von einem Wolf, sondern mehr von einer freilaufenden, streunenden Katze...

2 Bilder

Wie werden Fehler bei der Sicherung von DNA-Spuren durch die Polizei am Tatort vermieden? 2

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 08.11.2016 | 110 mal gelesen

Eisenach: NSU Böhnhardt Wohnmobil | Wie werden Fehler bei der Sicherung von DNA-Spuren durch die Polizei am Tatort vermieden? Der „Wirbel“ um die DNA-Spuren am Fundort der toten „Peggy“ die „Uwe Böhnhardt“ dem toten Hauptverdächtigen im NSU-Prozess zugeordnet wurden, brachte mich dazu einmal selbst zu erfragen wie die Spurensicherung vor Ort versucht Fehler durch „Kontaminierung“ zu vermeiden … Im Fall „Peggy“ war ja wohl bei der Tatort-Aufnahme das...

Vorratsdatenspeicherung 4

Hermann Müller
Hermann Müller | Einbeck | am 09.09.2016 | 36 mal gelesen

Der Mensch wird frei und unschuldig geboren – später heiratet er oder wird kriminell. Und mindestens in dieser letzten Variante liegt das Problem: unsere fleißig arbeitende Polizei ist dann gezwungen, aus den Spuren am Tatort auf den Täter zu schließen also die Identität des Täters festzustellen. Viel Arbeit und Suchen können sich die überlasteten Hüter unseres Rechtsstaates sparen, wenn die Identitätsdaten schon vorliegen...

2 Bilder

One Direction: Lässt Louis Tomlinson wegen Briana Jungwirth einen Vaterschaftstest machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2016 | 1166 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat der kleine Sohn von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth das Licht der Welt erblickt. Viele Fans sind der Überzeugung, dass der Blondine nicht zu trauen ist: Hat der One Direction-Star einen Vaterschaftstest für den kleinen Freddie Reign machen lassen? Vor knapp zwei Wochen ist Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater geworden. Doch statt sich für den 24-Jährigen zu freuen, streuten viele Fans nur...

1 Bild

Ist DAS Michael Jacksons unbekannter Sohn?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2014 | 272 mal gelesen

Michael Jackson scheint noch im Tod wieder einmal Vater geworden zu sein. Es gab zwar immer wieder Gerüchte um unbekannte Kinder der Pop – Legende, allerdings war keines so stichhaltig wie das Neueste. Beweist ein DNA – Test, dass die Jackson – Family doch größer ist, als bis vor Kurzem noch angenommen wurde? Ist es wieder nur ein unerhörtes Gerücht oder steckt vielleicht doch Einiges an Wahrheit dahinter? Seit vielen...

Justin Bieber ist nicht der Vater des Babys! Mariah Yeater zieht Vaterschaftsklage zurück!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 16.11.2011 | 320 mal gelesen

Justin Bieber hat es momentan nicht leicht. Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln und der Popstar hat wahnsinnig viele Termine. Am meisten setzte ihm jedoch die Behauptung der Kalifornierin Mariah Yeater zu. Die 20-Jährige setzte das Gerücht in die Welt, dass Justin der Vater ihres 4 Monate alten Babys sei. Nun ist die absurde Anklage endlich vom Tisch! Mariah Yeater behauptete, dass sie mit Justin Bieber ein Kind...

Justin Bieber soll einen DNA-Test machen! Ist er wirklich schon Vater?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 04.11.2011 | 442 mal gelesen

Justin Bieber muss sich neuerdings mit einer Vaterschaftsklage herumschlagen. Eine gewisse Mariah Yeater behauptet, dass der Mädchenschwarm und Freund von Selena Gomez, der Vater ihres Babys sei! Angeblich hätten die Beiden im Oktober 2010 nach einem Konzert ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Hatte Justin Bieber wirklich Sex mit dieser Frau? Justin Bieber bestreitet diese Behauptungen vehement. Er wäre nicht der Vater...

1 Bild

Läuft da was zwischen Demi Lovato und Ryan Phillippe?

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 20.07.2011 | 421 mal gelesen

Und wieder einmal brodelt ordentlich die Gerüchteküche! Der 36-jährige Ryan Phillippe soll eine Affäre mit der 18-jährigen Demi Lovato haben. Ein Insider verrät, die beiden haben heftig miteinander geflirtet und haben sich sogar mehrmals getroffen, so inTouch. Die Sache hat nur einen Haken. Ryan Phillippe ist vermutlich vor kurzem Vater geworden. Der DNS-Test steht noch aus. Doch bald wird feststehen, ob die Tochter, die...

Nicolae Ceausescu - Exhumierung seiner Leiche//Leiche des rumänischen Diktators wird exhumiert

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 23.07.2010 | 536 mal gelesen

Diese Schlagzeile geht derzeit um die Welt. Die Leiche des rumänischen Diktators Nicolae Ceausescu wird ausgegraben, um festzustellen, ob der echte Diktator im Grab liegt. Seine Kinder zweifelten daran, dass wirklich die Leiche ihres Vaters 1989 begraben wurde. Dies soll ein DNA-Test feststellen. Der Schwiegersohn von Nicolae Ceausescu, der bei der Exhumierung der Leiche dabei war, war der Ansicht, dass es sich bei der Leiche...