Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DNA-Test

Beiträge zum Thema DNA-Test

Blaulicht

DNA-Analyse belegte FAKE-News zum Thema Wolfsangriff auf Menschen

ich war gleich davon überzeugt, dass diese Meldung, dass ein Wolf einen Friedhofs-Gärtner angegriffen und sogar gebissen haben soll, eine Meldung war, die nicht mit dem Wolf, sondern mit einem anderen Tier in Zusammenhang gestanden haben muss. Jetzt wurde es sogar durch eine angeordnete DNA-Analyse belegt, dass der Angriff und auch der Biss selbst nicht von einem Wolf, sondern mehr von einer freilaufenden, streunenden Katze oder verwilderten Hunden stammten. Aber warum behauptet ein...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 06.12.18
  • 2
  • 6
Politik
Typisches "SPUSI"-Werkzeug. Glieder-Massstab oben,"DNA-freier" Forensik-Abstrichtupfer unten, Pinsel mitte.  Dank an den Pressechef der Polizei Bochum für die Bildbeschaffung! | Foto: Polizei Bochum
2 Bilder

Wie werden Fehler bei der Sicherung von DNA-Spuren durch die Polizei am Tatort vermieden?

Wie werden Fehler bei der Sicherung von DNA-Spuren durch die Polizei am Tatort vermieden? Der „Wirbel“ um die DNA-Spuren am Fundort der toten „Peggy“ die „Uwe Böhnhardt“ dem toten Hauptverdächtigen im NSU-Prozess zugeordnet wurden, brachte mich dazu einmal selbst zu erfragen wie die Spurensicherung vor Ort versucht Fehler durch „Kontaminierung“ zu vermeiden … Im Fall „Peggy“ war ja wohl bei der Tatort-Aufnahme das identische Glieder-Maßband verwendet worden wie am Fundort des toten Bönhardt?...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 08.11.16
  • 2
  • 1
Freizeit

One Direction: Lässt Louis Tomlinson wegen Briana Jungwirth einen Vaterschaftstest machen?

Vor wenigen Tagen hat der kleine Sohn von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth das Licht der Welt erblickt. Viele Fans sind der Überzeugung, dass der Blondine nicht zu trauen ist: Hat der One Direction-Star einen Vaterschaftstest für den kleinen Freddie Reign machen lassen? Vor knapp zwei Wochen ist Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater geworden. Doch statt sich für den 24-Jährigen zu freuen, streuten viele Fans nur Misstrauen: Sie bezweifeln, dass der One Direction-Star auch tatsächlich der...

  • News
  • 04.02.16
Freizeit

Ist DAS Michael Jacksons unbekannter Sohn?

Michael Jackson scheint noch im Tod wieder einmal Vater geworden zu sein. Es gab zwar immer wieder Gerüchte um unbekannte Kinder der Pop – Legende, allerdings war keines so stichhaltig wie das Neueste. Beweist ein DNA – Test, dass die Jackson – Family doch größer ist, als bis vor Kurzem noch angenommen wurde? Ist es wieder nur ein unerhörtes Gerücht oder steckt vielleicht doch Einiges an Wahrheit dahinter? Seit vielen Jahren behauptet der Amerikaner Brandon Howard, 31, ein Kind des verstorbene...

  • News
  • 07.03.14
Freizeit

Justin Bieber ist nicht der Vater des Babys! Mariah Yeater zieht Vaterschaftsklage zurück!

Justin Bieber hat es momentan nicht leicht. Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln und der Popstar hat wahnsinnig viele Termine. Am meisten setzte ihm jedoch die Behauptung der Kalifornierin Mariah Yeater zu. Die 20-Jährige setzte das Gerücht in die Welt, dass Justin der Vater ihres 4 Monate alten Babys sei. Nun ist die absurde Anklage endlich vom Tisch! Mariah Yeater behauptete, dass sie mit Justin Bieber ein Kind hinter der Bühne gezeugt hätte. Sie verlangte einen DNA-Test von Bieber und...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 16.11.11
Freizeit

Justin Bieber soll einen DNA-Test machen! Ist er wirklich schon Vater?

Justin Bieber muss sich neuerdings mit einer Vaterschaftsklage herumschlagen. Eine gewisse Mariah Yeater behauptet, dass der Mädchenschwarm und Freund von Selena Gomez, der Vater ihres Babys sei! Angeblich hätten die Beiden im Oktober 2010 nach einem Konzert ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Hatte Justin Bieber wirklich Sex mit dieser Frau? Justin Bieber bestreitet diese Behauptungen vehement. Er wäre nicht der Vater des Kindes, noch hätte er überhaupt mit Mariah geschlafen. Jetzt...

  • Bayern
  • München
  • 04.11.11
Freizeit

Läuft da was zwischen Demi Lovato und Ryan Phillippe?

Und wieder einmal brodelt ordentlich die Gerüchteküche! Der 36-jährige Ryan Phillippe soll eine Affäre mit der 18-jährigen Demi Lovato haben. Ein Insider verrät, die beiden haben heftig miteinander geflirtet und haben sich sogar mehrmals getroffen, so inTouch. Die Sache hat nur einen Haken. Ryan Phillippe ist vermutlich vor kurzem Vater geworden. Der DNS-Test steht noch aus. Doch bald wird feststehen, ob die Tochter, die Ex-Freundin Alexis Knapp zur Welt brachte, seine ist. Aber alle Zeichen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 20.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.