Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DLRG-Bezirk Gießen...

Beiträge zum Thema DLRG-Bezirk Gießen...

Freizeit
Platz 1 - … im Festzelt war's zu voll (74 Stimmen) | Foto: DLRG-Ortsgruppe Butzbach
32 Bilder

Jugendarbeit in der DLRG: Die 32 Siegerbilder im DLRG-Fotowettbewerb 2012

Schon seit vielen Jahren veranstaltet der DLRG-Bezirk Gießen-Wetterau-Vogelsberg e.V. einen Fotowettbewerb. Für das Jahr 2012 lautete das Motto „Jugendarbeit in der DLRG“. Insgesamt 32 Bilder aus sieben (Biebertal, Butzbach, Friedberg-Bad Nauheim, Gießen, Heuchelheim, Lich, Nidda) der 20 DLRG-Gliederungen im heimischen Bezirk waren zum Wettbewerb zugelassen worden. Auf der gestern im Vereinsheim der DLRG-Kreisgruppe Gießen e.V. durchgeführten DLRG-Bezirkstagung wurden nun die besten Bilder im...

  • Hessen
  • Gießen
  • 14.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.