99 Bilder

Rhein-Neckar-Löwen eine der besten Mannschaften der Welt / RECKEN zuerst gut mitgehalten

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 09.03.2015 | 82 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Die Rhein-Neckar-Löwen spielen doch in einer anderen Liga - das mussten die RECKEN von der TSV Hannover-Burgdorf am 26. Spieltag der DKB-Handball-Bundesliga erfahren. Mit 23:31 verloren die Hausherren das Heimspiel gegen die Mannheimer Spitzenmannschaft. Bericht wird fortgesetzt Bilderserie

82 Bilder

Bitter; Johannes Bitter war in sehr guter Form; RECKEN verlieren gegen den HSV Handball mit 30:36

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 21.12.2014 | 171 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Endlich mal eine volle Swiss-Life-Hall! Der HSV Handball aus Hamburg war im letzten Heimspiel der Burgdorfer RECKEN vor den Weihnachtsfeiertagen zu Gast in Hannover. In anderen Sportarten (Fußball u.v.m.) haben die Profis den letzten Spieltag in diesem Jahr; anders in der DKB-Handball-Liga. Viele Teams müssen vom 20.-27. Dezember noch drei Spiele absolvieren. An schönes Weihnachtsessen ist für die Handballer nicht zu...

92 Bilder

Final Four in Hamburg leider ohne die RECKEN; VfL Gummersbach siegt mit 31:30 in Hannover

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 18.12.2014 | 166 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Der Traum vom Final Four in Hamburg ist für die RECKEN ausgeträumt. Die Fans müssen (mindestens) ein weiteres Jahr auf die Fahrt nach Hamburg warten. Warum kommen immer weniger zu solch wichtigen Spielen? Nur 2127 Zuschauer wollten den Einzug ins Viertelfinale des DKB-Pokalspiels TSV Hannover-Burgdorf gegen den VfL Gummersbach sehen. Und was diese Zuschauer zu sehen bekamen war klasse; leider nur mit einem falschen Ergebnis...

54 Bilder

RECKEN-Heimsieg gegen TBV Lemgo mit hervorragender ersten Halbzeit, aber dann noch mit (etwas) Zittern!

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 07.12.2014 | 178 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | War das eine erste Halbzeit. Mit 21:12 gingen die Spieler und Zuschauer in die Halbzeit. 3441 Zuschauer wollten bei dem Spiel der RECKEN gegen dem TBV Lemgo dabei sein. Endlich mal wieder ein paar Zuschauer in die Swiss Life Hall gekommen. Nach der 96-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg sollte wenigstens ein Heimsieg in Hannover her. Die Burgdorfer RECKEN wollten den Drittletzten der DKB-Liga nicht unterschätzen. In den...

71 Bilder

RECKEN feiern 1. Saisonsieg 2014/15 gegen Nettelstedt-Lübbecke 1

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 01.09.2014 | 170 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Leider waren nur 2670 Zuschauer in der Swiss-Life-Hall beim Heimspiel der RECKEN der TSV Hannover-Burgdorf gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke. Alle, die nicht dort waren, verpassten den ersten Saisonsieg, der ab Mitte der zweiten Halbziet nie gefährdet war. In der ersten Halbzeit hielten die Gäste aus Nettelstedt lange mit und machten das Spiel spannend. Aber bis zur Halbzeit hatten die RECKEN sich einen Vorsprung von 4...

65 Bilder

Versöhnlicher Heim-Abschluss der RECKEN beim 30:30 gegen den VfL Gummersbach

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 19.05.2014 | 107 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Ein Heimsieg im letzten Heimspiel wäre nicht schlecht gewesen, doch mit einem 30:30 Unentschieden mussten am Ende des Spiels beide Teams zufrieden sein. Es ging ja nur noch um Tabellenplatzveränderungen; kein Europacup - kein Abstieg. Nach dem Spielende wurden dann noch Alvaro Ferrer und der Publikumsliebling und gewählte Spieler der Saison Gustav Rydergard verabschiedet. Bericht wird fortgesetzt.

21 Bilder

Souveräner Sieg gegen den TBV Lemgo

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 28.10.2013 | 131 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Endlich mal wieder ein Sieg! Das tut gut. Nur knapp 3.000 Zuschauer wollten in der SwissLife Hall die Begegnung der Burgdorfer RECKEN gegen den TBV Lemgo sehen. Bericht wird fortgesetzt.

131 Bilder

DANKE für eine überragende Saison in der stärksten Liga der Welt (Bilderbogen vom letzten Spiel und der Abschiedsparty)

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 10.06.2013 | 327 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Das war eine Super-Saison der RECKEN! Die TSV Hannover-Burgdorf hat die gesamte Liga überrascht. Auch wenn es im letzten Spiel der Saison eine unglückliche Heimniederlage gab, die erste in der Rückrunde, konnte gefeiert werden. Die restmalige Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb, dem EHF-Pokal, war vorher schon fest. Und auch die Gäste, die Berliner Füchse, konnten durch den Sieg, der 31:30 Treffer wurde mit einem...