54 Bilder

RECKEN-Heimsieg gegen TBV Lemgo mit hervorragender ersten Halbzeit, aber dann noch mit (etwas) Zittern!

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 07.12.2014 | 178 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | War das eine erste Halbzeit. Mit 21:12 gingen die Spieler und Zuschauer in die Halbzeit. 3441 Zuschauer wollten bei dem Spiel der RECKEN gegen dem TBV Lemgo dabei sein. Endlich mal wieder ein paar Zuschauer in die Swiss Life Hall gekommen. Nach der 96-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg sollte wenigstens ein Heimsieg in Hannover her. Die Burgdorfer RECKEN wollten den Drittletzten der DKB-Liga nicht unterschätzen. In den...

25 Bilder

Überragende 1. Halbzeit bringt nächsten Heimsieg der Recken! 1

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 13.10.2014 | 232 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Was ging denn da in der 1. Halbzeit ab? Die Zuschauer glaubten es nicht, was sie in der Swiss-Life-Hall sahen. Eigentlich liegen die RECKEN oft zurück und müssen dem Rückstand hinterherlaufen. Doch gleich eine 4:1 Führung; und es sollte so weiter gehen; 8:2 durch Joke Hykkerud und 11:3 + 14:5 durch Lehnhoff. Die Zuschauer standen schon Mitte der 1. Halbzeit und applaudierten. Hat es das schon mal gegeben? Noch nicht...

71 Bilder

RECKEN feiern 1. Saisonsieg 2014/15 gegen Nettelstedt-Lübbecke 1

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 01.09.2014 | 170 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Leider waren nur 2670 Zuschauer in der Swiss-Life-Hall beim Heimspiel der RECKEN der TSV Hannover-Burgdorf gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke. Alle, die nicht dort waren, verpassten den ersten Saisonsieg, der ab Mitte der zweiten Halbziet nie gefährdet war. In der ersten Halbzeit hielten die Gäste aus Nettelstedt lange mit und machten das Spiel spannend. Aber bis zur Halbzeit hatten die RECKEN sich einen Vorsprung von 4...

55 Bilder

Die RECKEN bezwingen die SG Flensburg-Handewitt in ausverkaufter Swiss Life Hall mit 27:26

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.02.2014 | 185 mal gelesen

Hannover: Swiss Life Hall | Ausverkaufte Halle, ein (fast) übermächtiger Gegner aus Flensburg-Handewitt und ein schlechter Jahresstart der RECKEN; was sollte das werden? "So ein Tag, so wunderschön wie heute" sollte nach dem Spiel gesungen werden. Nach den drei Niederlagen der Recken zu Anfang des Jahres gegen das Top-Team aus dem Norden. Eine undankbare Aufgabe, oder? Konnte die TSV was verlieren bei dem Spiel. Die meisten der Zuschauer hatte auf...

50 Bilder

"Die Recken rocken" die DKB-Handballliga durcheinander! Ein Super-Jahr 2012! Was kommt 2013? Das Final-Four ist keine Utopie! 3

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 27.12.2012 | 553 mal gelesen

Hannover: Heimspiele AWD-Hall | Wer hätte das gedacht! Die Recken der TSV Hannover-Burgdorf auf Platz 5 in der stärksten Handballliga der Welt! Was ist im Jahr 2012 mit der TSV geschehen? Nach dem ungefährdeten Verbleib in der Liga im Spieljahr 2011/12 mit dem 13. Tabellenplatz (24:44 Punkte) hatten die Verantwortlichen (Vorstand, Manager, Trainer und das gesamte Team) glückliche Hände mit den Neuverpflichtungen für das neue Spieljahr. Es ist ja gut,...