Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Djerba

Beiträge zum Thema Djerba

Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Kommt Lenni wieder zurück?

Heute Abend geht BTN wieder in eine neue Runde: Ole plagen schon seit ein paar Tagen schreckliche Zahnschmerzen - er beschließt, sich selbst zu helfen. Außerdem erhält Timo Nachrichten aus Djerba: Wird Kumpel Lenni wieder nach Berlin zurückkehren? Zahnschmerzen sind wohl mit die fiesesten Schmerzen, die man sich vorstellen kann: Schon seit Tagen rennt Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” nur noch mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die Gegend. Ihn plagen schlimme Zahnschmerzen - doch die Angst vorm...

  • News
  • 13.08.15
Freizeit
die Lobby im Hotel
105 Bilder

Djerba im Oktober 2012 - nochmals die Sommersonne genießen

Die Insel Djerba im Herbst hat sehr viele Vorteile, das Klima ist langsam erträglich, das heißt, man kann noch einmal viel viel Sonne tanken. Ja, es sind wirklich Hochsommertemperaturen. Man kann also in schönem warmen Wasser baden und sonnen und hat aber trotzdem noch die Möglichkeit, ein bisschen von Land und Leuten etwas zu sehen. Wir haben die Insel erkundet, indem wir eine Rundfahrt gemacht haben. Wir sind also von unserem Urlaubsort im Nordosten der Insel, Midun nach Süden gefahren und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 14.02.13
Freizeit
24. Dezember, normales Wetter bei tagsüber 26 Grad Celsius
49 Bilder

Normalerweise – Libyen 1996/1997 über Weihnachten.

Normalerweise sollte ich diesen Artikel in mindesten drei Beiträge aufteilen. Ich will es einmal als Ganzes versuchen. Etwas mehr Text am Stück könnte doch auch klappen, dafür will ich die Bilderzahl auf 49 reduzieren. Normalerweise – alles Scheise, diesen Spruch habe ich von Ramazan Koch (Sprich Ramadan Kotch) einem Türkischen Bohrer in Libyen gehört. Er wusste wohl in etwa was das zu bedeuten hatte. Ramazan war Driller (Vorarbeiter der Bohrer) in unserer Crew. Wir waren in der großen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.12.10
  • 12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.