Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

dj khaled

Beiträge zum Thema dj khaled

Freizeit

Kanye West - Er trägt immer noch den Ehering

DJ Khaled postete kürzlich ein Bild, auf dem Kanye West zu sehen war. Doch ein Detail fiel den Fans sofort ins Auge Mittlerweile ist es einige Monate her, dass es bekannt wurde. Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) lassen sich scheiden. So soll in der Vergangenheit viel vorgefallen sein, wieso sich das Model entschied, es zu beenden. Während Kim die Beziehung augenscheinlich hinter sich gelassen hat, scheint der Rapper die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben. Kanye West hat den Ehering...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.06.21
Freizeit

Justin Bieber: Das ist sein neuer Song "Holy"

Justin Bieber wird am Freitag den 18. September seine neue Single Holy veröffentlichen, aber das ist noch nicht alles: Das Justin Biebers Musik immer ein großes Maß an Aufmerksamkeit bekommt sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Auf die nächste Single des jungen Kanadiers wird auch schon ganz gespannt gewartet. Mittlerweile gibt es noch mehr Informationen. Chance the Rapper wird höchstwahrscheinlich auch als Feature-Gast im Song vertreten sein. Dies kündigte Chance indirekt mit einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.09.20
Freizeit

Kids Choice Awards 2019: In diesem Jahr mit Ariana Grande, Noah Centineo & Co

Ariana Grande und Noah Centineo sind nur ein paar der talentierten Künstler die dieses Jahr die “Kids Choice Awards” präsentieren werden. Wir verraten, welchen Superstar man auf der Preisverleihung noch so antreffen kann. Die “Kids Choice Awards” bringen jedes in Los Angeles die besten Künstler aus Hollywood zusammen und entscheiden, welcher Star in einer Kategorie alle anderen aussticht. Moderiert wird die Nickelodeon-Show dieses Jahr von DJ-Khaled, der unter anderem auch schon mit Superstars...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.