Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dissen

Beiträge zum Thema Dissen

Freizeit

“Reputation”: Wen wird Taylor Swift auf ihrem neuen Album dissen?

Tagelang hat uns Taylor Swift auf die Folter gespannt, und jetzt wissen wir endlich Bescheid: Im November wird die Sängerin das erste Album nach drei Jahren herausbringen. Stellt sich nur die Frage, wer auf “Reputation” alles sein Fett wegkriegt… Sie hat alle Bilder auf Instagram gelöscht und lediglich drei Videos mit Schlangen hochgeladen: Tagelang haben alle gerätselt, was Taylor Swift uns wohl mit ihren Posts in den sozialen Netzwerken sagen will. Und nun hat sich das, was viele Fans ohnehin...

  • News
  • 24.08.17
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson disst Justin Bieber!

Da verpasst Louis Tomlinson Justin Bieber einen fiesen Seitenhieb: Der Sänger hat bekanntlich vor einigen Tagen seine Tour abgesagt. Der One Direction-Star bringt dafür jedoch nur wenig Verständnis auf… Die Fans können es imme rnoch nicht so recht fassen: Monatelang hatten sie sich auf ein konzert von Justin Bieber gefreut - und nun hat der Sänger vor wenigen Wochen kurzerhand die letzten 15 Auftritte seiner Welttournee abgesagt. Während einige seiner Kollegen Biebs durchaus verstehen können,...

  • News
  • 01.08.17
Politik

Jörg Bode: Landesregierung hat im Fall Homann auf ganzer Linie versagt

Wirtschaftspolitik Jörg Bode: Viel zu spät und völlig konzeptlos – Landesregierung hat im Fall Homann auf ganzer Linie versagt Hannover. Der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion, Jörg Bode, wirft der Landesregierung Versagen im Fall Homann vor. „Dass erst heute überhaupt mal ein Gespräch zwischen der Unternehmensführung, Ministerpräsident Weil und Wirtschaftsminister Lies stattgefunden hat, spricht doch Bände. Bei Homann sind längst alle Entscheidungen gefallen und die Landesregierung...

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 09.05.17
Freizeit

Twilight: So fies! Hat Kristen Stewart Robert Pattinson gedisst?

Mit Twilight hat Kristen Stewart vor einigen Jahren den Durchbruch geschafft. An der Seite von Robert Pattinson überzeugte sie auf ganzer Linie. Doch nun, Jahre später, lästert sie auf einmal fies über Filme aus ihrer Vergangenheit! Ein kleiner Seitenhieb auf ihren Exfreund? Fans von Kristen Stewart erinnern sich nur zu gerne auch heute noch an Twilight zurück. In der Vampirsaga verkörperte K-Stew vor einigen Jahren Bella Swan, die sich in Vampir Edward verliebte. Und auch hinter den Kameras...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Fies: Kate Middleton macht sich über Prinz William lustig!

Kate Middleton kennen wir ja eigentlich als stets gut gelaunte und liebenswürdige Frau. Doch die Duchess of Cambridge hat augenscheinlich auch eine fiese Seite! Vor wenigen Tagen machte sie sich bei einem Auftritt öffentlich über Ehemann Prinz William lustig… Eigentlich macht Kate Middleton ja stets den Eindruck, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Die Duchess of Cambridge präsentiert sich in der Öffentlichkeit stets gut gelaunt und mit strahlendem Lächeln. Dabei kann sie augenscheinlich...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

Fifth Harmony: Fieser Diss gegen Dinah Jane!

Fifth Harmony-Sängerin Dinah Jane wird wegen einem Snapchat als homophob und Ignorante bezeichnet. Was ist da dran und wie fühlt sich Dinahs Fans dabei? Fifth Harmony sind in letzter Zeit immer öfter in den Schlagzeilen. Und wieder machen die fünf Schönheiten nicht das, was sich für eine Lady gehört. Doch sind die Aussagen berechtigt? Als vor einigen Tagen ein Snapchatvideo von Dinah Jane online ging, in welchem die 19-Jährige das Wort “gay” - also “schwul” - als Beleidigung benutzte, ging das...

  • News
  • 21.09.16
Freizeit

Köln 50667: Steffen Donsbach disst Sami Slimani!

Steffen Donsbach kann es einfach nicht lassen. Der Schauspieler, der mit seiner Rolle als Max Hofstetter in Köln 50667 bekannt geworden ist, hat nun einen weiteren YouTube-Star gedisst. Nach Pamela Reif und Travis DesLaurier folgt jetzt: Sami Slimani. In der heutigen Zeit genießen erfolgreiche YouTuber den Status eines echten Stars. Unzählige von ihnen versuchen mit ihren Web-Tutorials das Leben einiger Menschen zu erleichtern, indem sie Tipps und Tricks verraten zu allmöglichen Themen, wie:...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Wie gemein: Kylie Jenner und Tyga dissen Taylor Swift!

Man würde doch eigentlich meinen, dass sich der Streit zwischen den Kardashians und Taylor Swift bald mal legen sollte, doch jetzt fangen auch Kylie Jenner und Tyga an, die 26-Jährige zu dissen. Der Streit von Kimye und Taylor Swift scheint überdimensionale Ausmaße anzunehmen. Nicht nur mit Kim und Kanye streitet sich die Sängerin, anscheinden hat sich ganz Hollywood mit eingemischt. Nach und nach verliert Tay immer mehr ihre Freunde. Anscheinend hat sich jetzt sogar ihre beste Freundin Selena...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

Krass: Tyga disst Kylie Jenner!

Ganz schön heftig von Tyga: Er disst jetzt Kylie Jenner in einem Interview. Angeblich war ihre Beziehung Schuld daran, dass sein Talent nicht im Vordergrund stand. Mit einem Star wie Kylie an der Seite, kann das schon mal untergehen. Aua! Das sind aber ganz schön fiese Worte von Tyga über Ex-Freundin Kylie Jenner. Eigentlich haben sich die beiden ja im Guten getrennt, doch jetzt packt Tyga auf einmal aus, wie er sich in der Beziehung mit dem Reality-Star gefühlt hat. Natürlich ist es nicht...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Krass: Hat Justin Bieber Selena Gomez gedisst?

Vor einigen Tagen hat Justin Bieber seine eigenen Emojis auf den Markt gebracht, die die wichtigsten Momente in seinem Leben beschreiben. Eine Person fehlt dabei jedoch: Selena Gomez! Wollte der Sänger seine Exfreundin mit dieser Aktion dissen? Auf diesen Moment haben die Fans von Justin Bieber lange gewartet: Vor wenigen Tagen hat der 22-Jährige endlich seine eigenen Emojis auf den Markt gebracht. Sie sollen die wichtigsten Ereignisse seines Lebens darstellen, und genau deshalb sind einige...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

So krass: Justin Bieber disst Pink!

Justin Bieber strafte Pinks Performance bei den Billboard Music Awards mit einem angewiderten Blick. Er kritisiert das Ritual des falschen Lächelns, des Sehens und Gesehenwerdens. Was die Fans, laut Hollywoodlife, als unzusammenhängend mit der Show und nur von der Kamera schlecht abgepasst werten, stellt Bieber auf Instagram als Authentizität dar. Diese fehlte, seiner Meinung nach, bei der Awardshow. Er habe sich bei der Shownicht wohl gefühlt und dies auch nicht hinter einem Lächeln versteckt....

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

Ariana Grande: Fieser Diss an Selena Gomez!

Ariana Grande und Selena Gomez sind keine besten Freundinnen - das steht fest. Doch jetzt scheint die Ari zu weit gegangen zu sein: Ist ihr Cover von Justin Biebers “What Do You Mean” ein fieser Diss an SelGo? Dass Selena Gomez und Ariana Grande keine besten Freunde sind, ist schon länger bekannt: Aris Freundschaft zu Justin Bieber soll Sel schon immer ein Dorn im Auge gewesen sein. Vor diesem Hintergrund wirft die neueste Aktion der “Problem”-Sängerin natürlich Fragen auf: Hat sie mit dem...

  • News
  • 22.09.15
Freizeit

Plant Kanye West einen Diss Song über Chris Brown - wegen Caitlyn Jenner?

Mit seinen unüberlegten Worten gegenüber Caitlyn Jenner hat Chris Brown sich Feinde gemacht. Angeblich plant Kayne West jetzt einen Diss-Song über Breezy, weil er sich über die frischgebackene Frau lustig gemacht hat… Manchmal sollte man erst denken, bevor man handelt. Das muss Chris Brown jetzt möglicherweise auf unsanfte Art und Weise feststellen: Vor kurzem bezeichnete er Caitlyn Jenner, die bis vor einiger Zeit noch als Bruce Jenner lebte, in den sozialen Netzwerken als “wissenschaftliches...

  • News
  • 11.06.15
Freizeit

Robert Pattinson: Beauftragt FKA Twigs ihre Freunde, Kristen Stewart zu dissen?

Robert Pattinson und FKA Twigs wollen angeblich bald heiraten - doch die Sängerin kommt angeblich nicht mit R-Pattz Exfreundin Kristen Stewart klar. Jetzt stänkern ihre Freunde im Internet gegen Fans von “Robsten”... FKA Twigs könnte nicht glücklicher sein - sie hat sich einen der begehrtesten Junggesellen Hollywoods, Robert Pattinson, geangelt, und wird den “Twilight” Schnuckel angeblich demnächst auch ehelichen. Doch die Sängerin scheint nicht so ganz mit der vorherigen Beziehung des...

  • News
  • 27.05.15
Freizeit

Jay-Z disst Chris Brown - Folgt bald ein Rapper-Beef?

Nachdem die Babybombe geplatzt ist, lässt Jay-Z bittere Worte über Chris Brown verlauten. Er disst Chris Brown, indem er behauptet, dass die Vorfälle alle völlig verdient seien und dem “Karma” entsprechen. Nichts geschieht in der Welt des Hip-Hops ohne das Jay-Z davon erfährt. Eine Quelle des Online-Magazins HollywoodLife.com erklärt nun offiziell, was der Rapper und Ehemann von Sängerin Beyonce zur Babyüberraschung seines Konkurrenten zu sagen hat. Es ist nicht überraschend, dass Jay-Z kein...

  • News
  • 09.03.15
Freizeit

Hat Taylor Swift einen geheimen Diss-Song gegen Selena Gomez?

Mit Taylor Swift sollten sich noch nicht einmal ihre Freunde anlegen. Wenn sie Pech haben, kommen sie dann nämlich in einem ihrer Songs vor. Und das wahrscheinlich nicht mit netten Worten. Es ist allseits bekannt, dass Taylor Swift ihre Beziehungen in ihren Songs verarbeitet. Doch die Sängerin hat ein Geheimnis, das besser nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. Wie Hollywoodlife berichtet soll der Star wenig schmeichelhafte Songs über einige ihrer Freundinnen geschrieben haben. Mit dabei:...

  • News
  • 12.02.15
Freizeit

One Direction: Boy George disst Liam Payne!

Boy George hat es anscheinend auf Liam Payne angesehen. Wieder einmal hat der Star eine Grenze überschritten und den 20-Jährigen in der Öffentlichkeit beleidigt. Doch wie reagiert der Sänger der britischen Boyband One Direction auf die fiesen Worte? Laut Perez Hilton war der letzte Auftritt der Jungs von One Direction ein voller Erfolg. Die britische Boyband begeisterte das Publikum und die machte wie immer vor allem das weibliche Publikum verrückt. Die Jungs sahen umwerfen aus, während sie auf...

  • News
  • 18.12.13
Freizeit

K.I.Z. dissen Jimi Blue - Und den Ochsenknechts gefällt's?

Aufs übelste beschimpft wird Jimi Blue Ochsenknecht jetzt von K.I.Z.! In deren Song „Jimi Blue“ ziehen sie gnadenlos über den Schauspieler und Rapper her. Aus der Ich-Perspektive veräppeln sie den Sohn von Uwe Ochsenknecht auf derbe Art und Weise und singen „Ich bin Jimi Blue Ochsenknecht“. Doch wie gehen die Ochsenknechts damit um? Sie teilen das Video fleißig im Internet! Was ist da nur los? Die Band K.I.Z. hat ein Lied über Jimi Blue Ochsenknecht geschrieben und das ist alles andere als...

  • News
  • 18.07.13
  • 3
Freizeit

Selena Gomez disst Justin Bieber: "Dein Freund ist ein Trottel"

Selena Gomez disste ihren Ex-Freund Justin Bieber unlängst mit einem selbst aufgenommenen Video zum Lied „Everybody Knows“. Das Musikstück handelt davon, dass „dein Freund ein Trottel ist“, also eine indirekte Omage an Justin Bieber. Jetzt durfte Selena Gomez nach ihrem sexy Auftritt im privaten Tanzvideo auch im offiziellen Streifen zu „Everybody Knows“ mitwirken! Als Selena Gomez zusammen mit ihren Freundinnen ein privates sexy Tanzvideo zu „Everybody Knows“ hochgeladen hat, ist das ziemlich...

  • News
  • 28.06.13
Freizeit

Böser Diss: One Direction sind "nicht gut genug" für Festival-Auftritt

Ärger bei One Direction! Eigentlich soll Radio-Moderator Nick Grimshaw sich ziemlich gut mit Niall Horan und Co. verstehen, doch nun sprach er sich gegen sie aus! Seiner Meinung nach sind die 1D-Boys nicht gut genug, um auf dem Glastonbury Festival zu spielen. Warum findet Nick Grimshaw, dass One Direction nicht auftreten sollten? Eigentlich versteht sich Radio-Moderator Nick Grimshaw ziemlich gut mit One Direction. Doch irgendwie scheint er kein allzu großer Fan ihrer Musik zu sein. Jedenfalls...

  • News
  • 31.05.13
Freizeit

Harry Styles verbannt Taylor Swift aus "This Is Us"

Die Trennung von Taylor Swift und Harry Styles war nicht gerade friedlich. Immer wieder dissen sich die beiden gegenseitig in der Öffentlichkeit. Doch jetzt will Harry seine Beziehung zu Taylor anscheined nicht nur aus seiner eigenen Erinnerung verbannen, sondern auch aus dem neuen Film von One Direction, "This Is Us"! Warum will er so weit gehen und die Beweise für ihre Beziehung auslöschen? Vielleicht ist Taylor Swifts Jungfräulichkeit ja doch gar nicht Schuld an der Trennung von ihr und One...

  • News
  • 14.03.13
Freizeit

Justin Bieber: Lacht Selena Gomez über seinen Schmerz?

Justin Bieber musste vergangene Woche wegen Atemnot ins Krankenhaus. Allgemein scheint ihm England nicht so gut getan zu haben. Doch dass es ihm so schlecht geht, scheint Selena Gomez gar nicht zu berühren. Stattdessen nahm sie ein neues Tanzvideo zum Lied “Everybody Knows (Douchebag)" auf. Disst Selena Gomez jetzt ihren Ex-Freund Justin Bieber? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Für Justin Bieber hagelt es gerade schlechte Neuigkeiten. Zuerst hatte sich sein Image während seines Aufenthalts in...

  • News
  • 11.03.13
Freizeit

Miley Cyrus schläft mit Harry Styles! Will sie Taylor Swift dissen?

Autsch, das tut weh. Erst gestern wurde bekannt, dass sich Taylor Swift und der One Direction Sänger Harry Styles getrennt haben und kurz darauf tauchen bereits Bilder von Miley Cyrus und Harry Styles auf, auf denen sie gemeinsam im Bett liegen. Was ist da bloß vorgefallen? Will Miley Cyrus etwa Taylor Swift dissen? (Bild: juandy004/flickr.com)Ebenso schnell wie die Liebe kam, ging sie auch wieder. Und dabei warnte Papa Swift extra noch, sie sollen die Beziehung langsamer angehen. Doch dies...

  • News
  • 09.01.13
Freizeit
Mit diesem Gutschein fing alles an.
40 Bilder

Eine Ballonfahrt von Edermünde-Holzhausen nach Bad Zwesten und der unglücklichen Landung.

Zu meinem Geburtstag bekam ich von meiner Familie einen Gutschein über eine Ballonfahrt geschenkt. Dies sollte eine denkwürdige Angelegenheit werden. Wir starteten auf einer Wiese nördl. von Holzhausen und fuhren, die Balloniers sagen fahren, nicht fliegen, über Holzhausen, Dissen, dem Scharfenstein, über Gudensberg und Werkel nach Fritzlar, dann über Rothelmshausen, Betzigerode und dann zur Landung hinter Bad Zwesten, das sind ca. 35 Km. Zu Beginn der Fahrt, es war ein lauer Sommerabend,...

  • Hessen
  • Edermünde
  • 10.06.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.