Disney Channel

1 Bild

Bella Thorne: Harte Kritik an Disney

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.02.2021 | 32 mal gelesen

Der ehemalige “Shake It Up”-Star Bella Thorne enthüllt die Schattenseiten von Disney und spricht offen über die Wahrheit der vermeintlich so perfekten Welt der Kinderstars. Bereits mit 13 Jahren wurde Bella Thorne (23) über die Serie “Shake It Up” auf Disney Channel berühmt. Sie spielte dort von 2010 bis 2013 die Rolle der CeCe Jones. Doch nicht nur aufgrund ihrer plötzlichen Medienpräsenz, sondern auch aufgrund der hohen...

1 Bild

Demi Lovato: Neue Details über ihren Entzug

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 94 mal gelesen

“Ich bin jetzt so viel glücklicher.” Demi Lovato sprach über ihre Zeit in der Entzugsklinik und verriet, was damals ihre größte Inspiration war. Die erfolgreiche Sängerin Demi Lovato nahm kürzlich an einem virtuellen Wiedersehen mit ihren ehemaligen “Sonny with a Chance” Co-Stars teil. Zu Beginn des Gesprächs fragte Allisyn Ashley Arm ihre Kollegen, was sie seit der Show, die in dem jahr 2011 endete, gemacht haben. "Ich war...

1 Bild

Demi Lovato: Freundschaft mit Selena Gomez beendet?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.04.2020 | 140 mal gelesen

Das war’s wohl! Sängerin Demi Lovato gestand, nicht mehr länger mit ihrer Kollegin Selena Gomez befreundet zu sein. Jahrelang waren Demi Lovato und Selena Gomez gut befreundet und standen gemeinsam für “Disney” unzählige Male seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Selbst in diesem Januar, nach dem Auftritt von Demi bei den Grammys, unterstützte Sel die Sängerin und schrieb in den sozialen Medien: “Ich wünschte, es gäbe Worte, um...

1 Bild

Dove Cameron erobert TikTok

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 85 mal gelesen

Dank der Corona-Pandemie sind die sozialen Medien so gefragt wie noch nie. Auch Dove Cameron hat sich nun einen TikTok-Account erstellt. Besonders die Stars haben gerade sehr viel Freizeit. Denn wegen der Coronakrise ist es ihnen praktisch unmöglich ihre Jobs auszuführen. Immerhin dürfen keine Konzerte, keine Fotoshooting, keine Filmdrehs oder ähnliches stattfinden. Denn das läuft entgegen der Strategie des Social...

1 Bild

Selena Gomez & Miley Cyrus: Rührende Reunion

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 117 mal gelesen

Jahrelang hatten die ehemaligen Disney-Stars kaum Kontakt. Aber jetzt hat sie die Corona-Pandemie wieder zusammengeführt, zumindest virtuell.  Miley Cyrus war im angesicht der Krise in den letzten Wochen besonders aktiv auf ihrem Instagram-Account. Wochentags veranstaltete sie eine Art Talk-Show mit den verschiedensten Stars. Den Titel “Bright Minded” wählte sie, weil sie mit dem Projekt ihren Fans eine kleine Freude in...

1 Bild

Demi Lovato: Das müsst ihr über ihren neuen Freund wissen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 118 mal gelesen

Hat Demi Lovato einen neuen Partner? Auf Instagram haben einige Fans Hinweise auf eine Beziehung der Sängerin entdeckt. Demi Lovato genießt die Quarantäne im Moment scheinbar mit einem neuen Mann in ihrem Leben. Der Glückliche soll Max Ehrich sein, der unter anderem in der Seifenoper “Schatten der Leidenschaft” mitgespielt hat. Lange konnten die beiden ihr frisches Liebesglück aber nicht in Ruhe für sich selbst genießen, denn...

1 Bild

Disney+: Die wichtigsten Infos im Überblick

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.03.2020 | 29 mal gelesen

Ab Morgen ist es endlich soweit. Der Streamingdienst Disney+ kommt endlich nach Deutschland. Hier wird geklärt, was er alles zu bieten hat und was es für Haken gibt. Erstmal können sich die deutschen Nutzer glücklich schätzen, dass der Dienst zum geplanten Termin starten darf. In Frankreich wurde das Datum wegen der Coronakrise und der Angst vor einem überlasteten Netz verschoben. Auch hier zu Lande müssen die User mit...

1 Bild

Disney+: Diese Filme und Serien erwarten euch zum Start

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 06.03.2020 | 27 mal gelesen

Ab Ende März ist das Beste, was der Mediengroßkonzern zu bieten hat gebündelt in Deutschland erhältlich. Dies beinhaltet allerdings nicht nur Produktionen der Marke Disney, sondern unter anderem "Star Wars", "Marvel" und “Die Simpsons”. Nachdem der deutsche Starttermin mit dem 24. März schon länger feststand, wurde nun endlich bekannt welche Inhalte auf der Plattform zur Verfügung gestellt werden. Neben mehr als 500 Filmen...

1 Bild

Cameron Boyce: Eltern sprechen über seinen überraschenden Tod

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 789 mal gelesen

Viel zu früh musste der Hollywood-Star Cameron Boyce im vergangenen Juli sterben. Seine Eltern sprechen nun über seinen überraschenden Tod und erzählen, warum er stolz auf sie wäre. Die Eltern des Disney Channel Stars Cameron Boyce sprechen in einem emotionalen Interview über den Tag, an dem ihr Sohn, der an Epilepsie litt, im Alter von gerade einmal 20 Jahren sterben musste. Die Familie traf sich am Abend zuvor noch für...

1 Bild

Wer hat den besseren Style - Miley Cyrus oder Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2017 | 45 mal gelesen

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie Miley Cyrus, Selena Gomez und Bella Thorne jeden Tag im Disney Channel zu sehen waren? Mir jedenfalls kommt es wie gestern vor. Mittlerweile sind sie erwachsen und zu ziemlich unterschiedlichen Fashionikonen geworden. Wer von ihnen hat den besten Style? Vor garnicht allzu langer Zeit waren Miley Cyrus, Selena Gomez und Bella Thorne die unschuldigen Stars die im Disney Channel groß...

1 Bild

Süße Reunion von Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 412 mal gelesen

Darauf haben wir alle gewartet! Die drei Disney Stars zeigen sich endlich wieder zusammen. Und das Obwohl Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato jetzt mit ihren Solo-Karrieren voll durchstarten. Oder gerade deswegen? Einem anderen Disney-Star ist es aufgefallen. Nick Jonas von den Jonas Brothers teilte auf Twitter seine Entdeckung. “Ich muss sagen, das ist wirklich interessant und toll” schrieb er zu einem Screenshot der...

1 Bild

Violetta Day 2016 in der Tanzgalerie Kuschill in Königsbrunn

Jutta Schebesch
Jutta Schebesch | Königsbrunn | am 18.10.2016 | 37 mal gelesen

Königsbrunn: Tanzgalerie Kuschill | Für alle Violetta-Fans zwischen 8 und 11 Jahren ist der Violetta Day 2016, der am nächsten Sonntag, den 23. Oktober 2016 zwischen 14 und 17 Uhr zum ersten Mal in der Tanzgalerie Kuschill, Keltenstraße 3 in Königsbrunn veranstaltet wird, ein absolutes Muss. Seid dabei und erlernt mit uns in verschiedenen Workshops die Choreographien zu den beliebten Songs aus der Fernsehserie. Lasst euch von uns wie Violetta stylen und...

1 Bild

Bridgit Mendler: Homosexuellen-Drama um “Meine Schwester Charlie”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2014 | 6667 mal gelesen

Bridgit Mendler ist der Star in der Serie „Meine Schwester Charlie.“ Die Serie ist mittlerweile an ihrem Ende nahekommen, nur noch zwei Folgen geht das Video – Tagebuch, dass Teddy für ihre klein Schwester Charlie dreht. Doch mit Sicherheit wird die Serie nicht still aus dem TV verschwinden. Ein lesbisches Paar, tritt einen Skandal los. In Amerika geht die Show „Meine Schwester Charlie“ bald zu Ende. Teddys (Bridgit...

1 Bild

„Switched at Birth“ Vorschau: Zusammenleben mit Spannungen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2014 | 233 mal gelesen

Erst letzte Woche startete die neue Serie „Switched at Birth“ im Disney Channel. Zwei Mädchen wurden bei ihrer Geburt vertauscht und finden das erst in einer Biologie-Stunde heraus. Die Familien von Daphne und Bay beschließen dann zusammenzuziehen. Doch das gestaltet sich schwieriger als anfangs gedacht. Heute Abend kommt die zweite Folge von „Switched at Birth“. Die Serie aus den USA versucht sich auf dem neuen Disney...

1 Bild

Bridgit Mendler: Schwerer Abschied von “Meine Schwester Charlie”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2014 | 3858 mal gelesen

Bridgit Mendel fällt der Abschied von „Meine Schwester Charlie“ sicherlich nicht einfach, doch es muss sein. Die Disney Serie hat jetzt tatsächlich die letzte Folge erreicht. Auch die Fans der Familienserie sind mit Sicherheit sehr traurig über das Ende ihrer Lieblingssendung. Allerdings hat sich das Team für die letzte Woche etwas Besonderes überlegt. Seit 2010 steht die Singer – Songwriterin Bridgit Mendler als Teddy...

1 Bild

“Switched at birth”: Was taugt die Serie auf dem Disney Channel?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2014 | 225 mal gelesen

Fans vom neu gestarteten Disney Channel in Deutschland können sich jetzt auf eine zusätzliche spannende Serie freuen. Denn seit dem vergangenen Montag läuft wöchentlich „Switched at Bith“. Dabei geht es um zwei Mädchen, die direkt nach ihrer Geburt vertauscht worden waren. Wie gehen die beiden damit um, als sie es erfahren? Auch „Switched at Birth“ gehört zu den Serien, die vom ABC Family aus den USA übernommen wurden und...

Bekommt Selena Gomez eine Hauptrolle im Drama „13 Reasons Why“? 4

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.10.2011 | 777 mal gelesen

Die Gerüchte um Selena Gomez´ Schauspielleben kochen wieder hoch. Anscheinend meint sie es wirklich ernst und will zurück auf die Leinwand. Doch nicht als altbekannter Teenie-Star wie wir sie vom „Disney-Channel“ oder aus der Komödie „Plötzlich Star“ kennen. Sie will sich angeblich der großen Aufgabe stellen, die Hauptrolle in einem Drama zu übernehmen. Nach promis-inside.de...

1 Bild

Läuft da was zwischen Demi Lovato und Ryan Phillippe?

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 20.07.2011 | 421 mal gelesen

Und wieder einmal brodelt ordentlich die Gerüchteküche! Der 36-jährige Ryan Phillippe soll eine Affäre mit der 18-jährigen Demi Lovato haben. Ein Insider verrät, die beiden haben heftig miteinander geflirtet und haben sich sogar mehrmals getroffen, so inTouch. Die Sache hat nur einen Haken. Ryan Phillippe ist vermutlich vor kurzem Vater geworden. Der DNS-Test steht noch aus. Doch bald wird feststehen, ob die Tochter, die...