Demi Lovato: Neue Details über ihren Entzug

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 94 mal gelesen

“Ich bin jetzt so viel glücklicher.” Demi Lovato sprach über ihre Zeit in der Entzugsklinik und verriet, was damals ihre größte Inspiration war. Die erfolgreiche Sängerin Demi Lovato nahm kürzlich an einem virtuellen Wiedersehen mit ihren ehemaligen “Sonny with a Chance” Co-Stars teil. Zu Beginn des Gesprächs fragte Allisyn Ashley Arm ihre Kollegen, was sie seit der Show, die in dem jahr 2011 endete, gemacht haben. "Ich war...

Demi Lovato: Freundschaft mit Selena Gomez beendet?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.04.2020 | 140 mal gelesen

Das war’s wohl! Sängerin Demi Lovato gestand, nicht mehr länger mit ihrer Kollegin Selena Gomez befreundet zu sein. Jahrelang waren Demi Lovato und Selena Gomez gut befreundet und standen gemeinsam für “Disney” unzählige Male seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Selbst in diesem Januar, nach dem Auftritt von Demi bei den Grammys, unterstützte Sel die Sängerin und schrieb in den sozialen Medien: “Ich wünschte, es gäbe Worte, um...

Demi Lovato: Das müsst ihr über ihren neuen Freund wissen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 118 mal gelesen

Hat Demi Lovato einen neuen Partner? Auf Instagram haben einige Fans Hinweise auf eine Beziehung der Sängerin entdeckt. Demi Lovato genießt die Quarantäne im Moment scheinbar mit einem neuen Mann in ihrem Leben. Der Glückliche soll Max Ehrich sein, der unter anderem in der Seifenoper “Schatten der Leidenschaft” mitgespielt hat. Lange konnten die beiden ihr frisches Liebesglück aber nicht in Ruhe für sich selbst genießen, denn...