Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Discovery

Beiträge zum Thema Discovery

Freizeit
7 Bilder

"Die Raumfahrt!"

Diesen schönen Truck hatte ich schon mal 2013 vorgestellt. Vor einiger Zeit konnte ich mal Nr. 2 "Der Goldrausch", Nr. 9 "Die Ozeane", Nr. 4 "Die Kreuzzüge"; Monument II Zwergenpower und Nr. 11 "Die Raumfahrt" fotografiert.  Ausführliche Information auf der Rückseite des Lasters über die Raumfahrt! Es gibt einige davon.  fSchon gewusst? Die Chinesen wollen 2024 auf dem Mond landen! Bemannte Mondlandung (geplant) 

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.11.17
  • 6
  • 17
Kultur

Die letzte Fahrt der „Discovery“

Die Raumfähre "Discovery" startete am 24.02.2011 exakt um 22.50 Uhr. Die US-Raumfähre hat ihren letzten Flug angetreten. Eigentlich war der Flug vor 4 Monaten geplant, doch wegen Defekten gab es eine Verzögerung. Doch heute fliegt sie. Ein letztes Mal soll sie ihrem Namen alle Ehre machen. Aus Washington wurde das OK gegeben für den Flug. Wir hoffen, dass alles reibungslos verläuft. Hoffen wir, dass Houston kein Problem hat. Quelle: http://derstandard.at/1297818479937/Heute-Discover...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 25.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.