Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dirk Lerche

Beiträge zum Thema Dirk Lerche

Kultur
12 Bilder

Mittendrin, und doch daneben....

Ich war gestern noch einmal bei der AfD Demo beim Dreescher Markt. Genauer gesagt gegenüber vom Dreescher Markt war diese Demo. Absolut tote Hose, ja das muss auch mal gesagt werden, ich schätze 100 Leute. Die Redner Petra Federau, Dennis Augustin, Dr. Hagen Brauer und ein Bürger redeten über die DDR und über die Flucht oder Verfolgung in der DDR. Zeitweise verlor ein Redner sogar den Faden. Andere Quellen sprechen sogar von 350 Teilnehmern, da wurden wohl einige Schwimmbadbesucher oder die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 10.11.18
Politik
10 Bilder

Verkauft die Stadt Schwerin ein Grundstück an den islamischen Bund ?

Am kommenden Montag bringen die AfD Stadtvertreter einen Antrag in die Stadtvertretung ein, dass die Stadt kein kommunales Grundstück an den Schweriner Moscheeverein des Islamischen Bundes verkauft. Die Stadt Schwerin beabsichtigt, dem Islamischen Bund eine ehemalige Kaufhalle in Schwerin für den Umbau zur Moschee zu verkaufen. DIe AfD Stadtvertreter appellieren an alle anderen Stadtvertreter, dem Antrag zuzustimmen! Erstaunlich ist die Tatsache, dass sich auf offiziellen Webseite der Stadt...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 27.10.18
  • 1
Kultur
Krieg ist die Hölle
Video 46 Bilder

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Plato)

AfD - Kreisverband Schwerin Spontane Antikriegs-Demo gegen die westlichen Raketen-Angriffe auf Syrien  Motto "Finger weg von Syrien" Zu einer spontanen Antikriegsdemo gegen den Krieg in Syrien fanden sich heute einige Bürger am Schweriner Schloss ein. Zusammen mit der AfD zeigten Sie Flagge gegen den sinnlosen Krieg in Syrien, dem immer mehr unschuldige Menschen zum Opfer fallen. Leider sind sich viele unserer Mitbürger immer noch nicht darüber klar, in welcher Kriegsgefahr sich unsere Welt...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 15.04.18
  • 18
Politik
5 Bilder

Rundumschlag der Schweriner (Volk)s Zeitung

Jetzt wird Tacheles geschrieben und mal so richtig ausgeteilt. Die Schweriner Zeitung direkt aus dem Zentrum der Macht, nein nicht mehr aus dem Herzen unserer Stadt, sondern aus einer der Schaltzentralen des Propagandaministeriums. Schon allein die Titel sind lesenswert und können falscher nicht sein. „Zoff um die Berufsschule“ Also man definiert Zoff doch mit Ärger oder Streit, oder? Im Artikel sehen die Polizei und der Schuldezernet dann trotz Gewalt(?) keinen Kriminalitätsschwerpunkt....

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 30.03.17
Politik
19 Bilder

Die fortschreitende Islamisierung in Schwerin

1. Bürgerdialog der AfD Schwerin Am 23.3.2017 luden die MdL’s, Dirk Lerche und Bert Obereiner der AFD Fraktion zu einer Veranstaltung in den Schweriner Lindengarten ein. Thema war: Die fortschreitende Islamisierung in Schwerin Die geplante Veranstaltung sollte eigentlich um 18:00 Uhr beginnen, begann dann aber erst mit zwanzig Minuten Verspätung, da sich die Parkplatzsuche schwierig gestaltete. Moderiert wurde die Veranstaltung souverän von Frau Petra Federau, wobei ich bis heute nicht...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 24.03.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.