Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dioxin-Skandal

Beiträge zum Thema Dioxin-Skandal

Politik
Ja, was sollten wir auf unsere Teller legen, um es zu verzehren? Unsere Macht als Verbraucher ist gefragt. Wir brauchen kein Dioxin im Fleisch.

Wer schützt uns ernstlich vor Lebensmittelvergiftern?

Ja, wer schützt uns vor vergifteten Lebensmitteln? Niemand. Die Lebensmittelindustrie soll sich selber prüfen und im Zaum halten Deswegen ist mir der Appetit vergangen Sie verschmutzen unsere Lebensmittel. Niemand kontrolliert sie ernstlich. Es passiert nichts, auch wenn sich die Lebensmittelskandale jedes Jahr häufen, ich den Eindruck habe, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird und es nur die Spitze des Eisbergs ist. Ich streike heftigst. Bis es nicht anders wird, bleibt mir nichts anderes...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.02.11
  • 13
Politik

Überhöhte Dioxin-Werte in vielen unserer Lebensmittel ?!

In den Zeitungen und dem TV werden schon seit vielen Jahren Horromeldungen über zu hohe Dioxin-Werte in vielen unserer Lebensmittel berichtet. Die Futtermittel sind zum Beispiel mit alten Schmierfetten hergestellt worden ! Lapidar heißt es immer dazu : die Verantwortlichen künden Konsequenzen an. Wie lange soll der Bundesbürger die Dioxinvergifteten Lebensmittel noch schlucken !!! ?

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 30.01.11
  • 15
Ratgeber

Dioxin in Eiern - Liste der Verbraucherzentrale Hamburg

http://www.vzhh.de/ernaehrung/101761/dioxinskandal... Ergänzend zu meinem Bericht vom 08.01.2011 (bisher über 500x gelesen!) fand ich nun bei der Verbraucherzentrale Hamburg eine Tabelle von Eiern ÜBER dem GRENZWERT und weitere Hinweise, wie und von wo man belastete Eier erkennen kann.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.01.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.