68 Bilder

Besuch des Naturkundemuseums Leipzig Teil 3 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Leipzig | am 13.12.2019 | 533 mal gelesen

Leipzig: Naturkundemuseum | Ich selbst habe am 29.11.2019 das Naturkunde Museum Leipzig besucht. Für einen direkten Parkplatz oder einen, der im der Nähe wäre war unmöglich. In vorderen Bereich gab es zwar wenige Parkplätze trotz Parkautomatenbenutzung alle belegt waren. Und mit dem Gedanken, für Naturkundemuseumsbesucher eine bestimmte Anzahl zu reservieren ( über Museumsbillet ) mit zu bezahlen, auf diese Idee sind sicher Einige gekommen, aber dies...

60 Bilder

Besuch des Naturkundemuseums Leipzig Teil 2 1

Werner Szramka
Werner Szramka | Leipzig | am 05.12.2019 | 237 mal gelesen

Leipzig: Naturkundemuseum | https://www.myheimat.de/leipzig/ratgeber/besuch-des-naturkundemuseums-leipzig-teil-1-d3109589.html https://www.myheimat.de/leipzig/ratgeber/besuch-des-naturkundemuseums-leipzig-parkmoeglichkeit-zugaenglichkeit-barrierefreiheit-d3109859.html Ich selbst habe am 29.11.2019 das Naturkunde Museum Leipzig besucht. Für einen direkten Parkplatz oder einen, der im der Nähe wäre war unmöglich. In vorderen Bereich gab es zwar...

62 Bilder

Besuch des Naturkundemuseums Leipzig Teil 1

Werner Szramka
Werner Szramka | Leipzig | am 03.12.2019 | 266 mal gelesen

Leipzig: Naturkundemuseum | Besuch des Naturkundemuseums Leipzig Teil 1 https://www.myheimat.de/leipzig/ratgeber/naturkundemuseum-leipzig-bericht-vom-besuch-am-29-nov-2019-d3109091.html https://naturkundemuseum.leipzig.de/ https://www.leipzig.de/buergerservice-und-verwaltung/aemter-und-behoerdengaenge/behoerden-und-dienstleistungen/dienststelle/naturkundemuseum-4174/ Aus leipzig.de/buergerservice Zusatzinformationen Das...

37 Bilder

Besuch des Naturhistorischen Museums Braunschweig Teil 1 5

Werner Szramka
Werner Szramka | Braunschweig | am 22.11.2019 | 406 mal gelesen

Braunschweig: Naturhistorisches Museum | Das Naturhistorische Museum in Braunschweig ist für Groß und Klein immer ein interessanter und lohnenswerter Besuch wert. Das Museum ist über das im unteren Bereich liegende Untergeschoss und mit weiteren Etagen gut begehbar und auch über einfach zu begehend mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Hier wird die heimische Tierwelt über mehr als 28 Dioramen sehr naturnah dargestellt. Eine große Übersicht ist mit den vielen reichen...