Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dior

Beiträge zum Thema Dior

Freizeit

Oscars 2019: Wo war eigentlich Jennifer Lawrence?

Auf der berühmten Oscar Verleihung in diesem Jahr waren viele bekannte Leute. Doch eine blieb diesmal fern. Jennifer Lawrence, die in den vergangenen Jahren eine hohe Präsenz bei der Verleihung hatte. Doch wo war die Schauspielerin? In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der bekannteste und beliebteste Filmpreis der Welt verliehen. Der Oscar. Viele berühmte Leute kamen zu diesem Event, unter ihnen Emma Stone, Emilia Clark und Amy Adams. Doch eine wurde in der Nacht vom 24.02.2019 auf den...

  • Sachsen-Anhalt
  • Magdeburg
  • 26.02.19
Freizeit

BTS: Diese Bedeutung hatte ihr Outfit bei den Grammys

Bei den Grammys dabei zu sein, war für BTS ein großer Traum, der wahr wurde. Die Fashionistas sind bekannt für ihren ausgefallenen Kleidungsstil. Diese schöne Bedeutung hatte das Outfit der Boygroup bei der Preisverleihung. Die Grammy Awards sind nicht nur für Künstler und Sänger wie BTS eines der wichtigsten Events im Jahr. Auch für einen Designer kann es der große Durchbruch bedeuten, wenn ein Star seine Kleidung während der Preisverleihung trägt. Alle spekulierten bereits, welchen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.02.19
Freizeit

Peinlicher Fashion Fauxpas von Jennifer Lawrence!

Oh nein! Was hat sich Jennifer Lawrence nur dabei gedacht? Eigentlich ist die Schauspielerin ja ziemlich stilsicher unterwegs. Doch bei der Fashion Show von Dior erst kürzlich in Paris hat die 27-Jährige outfittechnisch etwas daneben gegriffen…. Eigentlich weiß Jennifer Lawrence ganz genau, wie sie auf den Roten Teppichen dieser Welt eine gute Figur macht. Doch erst kürzlich zog sie in Paris alle Blicke auf sich - denn möglicherweise hat die Schauspielerin mit ihrem Outfit etwas daneben...

  • News
  • 08.07.17
Freizeit

Krass: Jennifer Lawrence ist ohne Unterwäsche unterwegs!

Heiß! als modeinteressierte Schauspielerin lässt es sich Jennifer Lawrence natürlich nicht nehmen, auch bei Fashionshow von namhaften Designer vorbei zu schauen. So auch bei Dior in Paris. Doch für Unterwäsche hat es bei der 27-Jährigen offensichtlich nicht mehr gereicht! Den Paparazzi gewährt sie jedenfalls freie Sicht auf ihre Brüste… Auch eine Jennifer Lawrence kann modisch eben mal daneben greifen. Für die Fashionshow von Dior in Paris hat sich die Schauspielerin aber eigentlich für ein...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

Peinlich: DAMIT blamiert sich Jennifer Lawrence auf dem Roten Teppich!

Oh nein! Eigentlich sind die Auftritte auf den Roten Teppichen dieser Welt von Jennifer Lawrence stets perfekt. Doch erst kürzlich zeigte sie sich bei der Dior Fashion Show in Paris - und dabei legte die Schauspielerin offensichtlich Wert auf extravagante Kleidung. Warum sie sich damit blamiert hat, erfahrt ihr hier. Dass Jennifer Lawrence modisch stets auf dem neuesten Stand ist, ist für ihre Fans nicht sonderlich überraschend. Auf den Roten Teppichen dieser Welt präsentiert sich die...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Jennifer Lawrence macht gemeinsame Sache mit Robert Pattinson!

Wer hätte da gedacht? Auch Jennifer Lawrence zeigt sich gerne an der Seite von Robert Pattinson. Sie ist aber nicht etwa die Nachfolgerin von Kristen Stewart und auch auf einen gemeinsamen Film müssen die Fans verzichten. Stattdessen traf die 26-Jährige den Schauspieler bei einer anderen Gelegenheit… Wenn man an Mode denkt, kommt einem natürlich sofort Paris in den Sinn. Hier fand vor wenigen Tagen die Fashion Show von Dior statt und da durften natürlich auch die Promis nicht fehlen: Natalie...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Die vielen Looks von Robert Pattinson!

Robert Pattinson ändert sein Aussehen immer wieder. Haare, Bart und Piercings sorgen bei dem Schauspieler für Abwechslung. Auf der Pariser Fashion Week überraschte Schauspieler Robert Pattinson mit einer neuen Frisur. Bei Dior Homme zeigte er sich mit kürzeren Haaren und einer Art Pony, der vielen Fans eher negativ ins Auge sticht. Doch das ist nicht die erste Veränderung, die der Star an seinem Aussehen vornimmt, denn in den vergangenen Jahren hat der 30-Jährige den Stil seiner Haare, seines...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Überraschung: Robert Pattinson wird jetzt Modedesigner!

Er ist nicht nur Schauspieler und Model, nein - Robert Pattinson geht jetzt auch unter die Modedesigner, wie er neulich erst bei einem Interview verriet. Sowohl für Frauen als auch für Männer soll seine Kollektion sein und einen kosmopolitischen Hauch, aufgrund von Robs vielen Reisen, haben. Wir sind gespannt. Schon seit 2013 ist der Schauspieler von Vampir Edward Cullen immer öfter in der Modewelt zu sehen. Zunächst war er das Werbegesicht für das “Dior Homme” Parfum und nun habe er einen...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Wie bereitet sich Selena Gomez auf die New York Fashion Week vor?

Ganz in rot und mit einer Dior “So Real” Sonnenbrille: So real gibt sich auch Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez bei ihrem Flug vom sonnigen L.A. in die momentane Modemetropole Paris, anlässlich der Fashion Week in Frankreichs Hauptstadt. Wie sich Justin Biebers Ex-Freundin auf die anstrengenden Tage in der Stadt der Liebe wohl vorbereitet hat? Normalerweise kennt man die “Hands to Myself”-Sängerin so gar nicht. Statt in engem Kleid und gemachten Haare wurde sie jetzt mit einer großen,...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Überraschung: Robert Pattinson wird jetzt Model!

Vom Vampir zum Model: Robert Pattinson ist das Gesicht der Männer-Herbstkampagne 2016 des Luxuslabels Dior. Für die neue Werbeoffensive der französischen Modemarke ließ sich der „Twilight“-Star von Modezar Karl Lagerfeld ablichten. Ein bekanntes Gesicht ziert die neue Männer-Herbstkampagne für die Luxusmarke Dior. Auf den nun veröffentlichten Fotografien ist „Twilight“-Star Robert Pattinson zu sehen. Der britische Schauspieler wirbt für die Ready-To-Wear-Kollektion von Designer Kris Van Assche....

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

GNTM 2014: Ivana Teklic von Dior zu Calvin Klein

Ivana Teklic macht abermals auf sich aufmerksam. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die GNTM-Finalistin für einige Luxusmarken auf der Fashion Week gelaufen ist, jetzt modelt sie auch noch für Calvin Klein. Stefanie Giesinger und Ivana Teklic haben einiges gemeinsam. Sie standen im letzten Jahr gemeinsam im Finale von „Germany’s Next Topmodel“, jetzt modeln Beide für Calvin Klein. Auf Instagram veröffentlicht nach Steffi jetzt auch Ivana ein Foto in Calvin Klein Kleidung, auch wenn sie dabei...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit

GNTM 2015: Wow! Dior will Ivana Teklic

Bei GNTM ist sie nur Dritte geworden, doch das stand Ivana Teklics Karriere nicht im Weg. Auf der Pariser Fashion Week läuft sie für die ganz Großen. Erinnert ihr euch noch an „Germany’s Next Topmodel“ vom letzten Jahr? Klar, Stefanie Giesinger hat gewonnen, so viel kriegen wir wohl alle noch zusammen. Doch wer war noch mal die Zweit- beziehungsweise Drittplazierte? Hier wird es schon schwieriger, doch was die Drittplazierte angeht helfen wir euch gerne auf die Sprünge, ihren Namen solltet ihr...

  • News
  • 09.03.15
Kultur
Foto (c): APA/BARBARA GINDL

Lagerfeld gab Salzburg die Ehre

Unweit von München entfernt fand eine fulminante Dior Luxus-Modeshow statt. Der deutsche Mode-Zar Karl Lagerfeld gab sich die Ehre und beehrte mit seiner Show die österreichische Stadt Salzburg unweit der deutschen Grenze. Der Event fand im Schloß Leopoldskron statt. Lagerfeld wurde allen Erwartungen gerecht und ließ auch ein paar freundliche Sprüche für die Gastgeber fallen: "Die Salzburger Tracht ist unsterblich!" Na dann...

  • Bayern
  • München
  • 08.12.14
Freizeit

“The Fappening”: Jennifer Lawrence lässt sich nicht unterkriegen

Jennifer Lawrence hat sich nach der Veröffentlichung ihrer Nacktfotos wieder gefangen und zeigt mit einer neuen Kampagne für das Modelabel Dior, dass sie immer noch eine starke Frau ist. In einem Video hinter den Szenen richtet sie ihre Worte an alle Frauen. Jennifer Lawrence kehrt nach dem skandalösen Nacktfoto-Vorfall “The Fappening” wieder als die gewohnte Powerfrau zurück. In ihrer neuen Kampagne mit Dior strahlt sie Sicherheit, Stärke und Selbstzufriedenheit aus - der Skandal liegt bereits...

  • News
  • 19.09.14
Freizeit

Jennifer Lawrence: Angst vor nächster Oscar-Blamage (Video)

Gute Nachricht für alle Fans von Jennifer Lawrence! Die erfolgreiche Schauspielerin wird in der nächsten Zeit nicht nur in den Kinos zu sehen sein, sondern den neuesten Berichten zufolge arbeitet sie auch jetzt wieder mit Dior zusammen. Doch weshalb hat sie Angst, dass sie sich erneut bei einer Oscar-Verleihung blamieren könnte? Inzwischen zählt Jennifer Lawrence beispielsweise neben Kristen Stewart zu den erfolgreichsten jungen Schauspielerinnen Hollywoods. Mit ihrer Hauptrolle in „The Hunger...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit

Robert Pattinson war ein Hygiene-Muffel!

Es scheint fast so, als wollte Robert Pattinson in der Öffentlichkeit wie ein Hygiene-Muffel rüberkommen. Doch jetzt fängt er damit an, sich und seinen Körper zu pflegen. Doch was hat der 27-Jährige für Gründe? Will sich der Singlemann etwa für die Frauenwelt herausputzen? Der Ex-Freund von Kristen Stewart soll sich oft vor der Körperhygiene gedrückt haben. Die Schauspielerin hat sogar zugegeben, dass Robert Pattinson nicht immer gut gerochen hat. Nun schämt er sich dafür und macht seit kurzem...

  • News
  • 23.01.14
Freizeit

Bekommt Robert Pattinson nicht genug von Frauen?

Robert Pattinson genießt sein Singleleben in vollen Zügen. Er geht viel Aus, macht Party und wird hier und da auch bei Dates erwischt. Doch eine Frau reicht dem Twilight Star scheinbar nicht aus. Im Soho House wurde Rob gleich mit zwei Frauen beim Date gesichtet. Hat Rob genug von Monogamie? Sein neues Leben, befreit von Kristen Stewart scheint Robert Pattinson gut zu tun. Er ist nicht nur nach Beverly Hills gezogen, sondern scheint auch wieder regelmäßig auf Verabredungen zu gehen. Doch nicht...

  • News
  • 05.09.13
Freizeit

Robert Pattinson: Unzensierte Parfümwerbung aufgetaucht

Robert Pattinson ist nur in einer zensierten Version der Parfümwerbung zu sehen. Ist der eigentliche Spot zu sexy? Oder warum sollen die Twilight Fans auf die volle Ladung Rob verzichten? Dadurch würden doch sicherlich die Verkaufszahlen für ‚Dior Homme’ steigen. Das Warten auf die ‚Dior Homme’ Werbung hat endlich ein Ende. In den Werbepausen flimmert Robert Pattinson in schwarz-weiß über den Bildschirm und sieht dabei unglaublich verführerisch aus. Die Chemie zwischen dem Twilight Star und...

  • News
  • 04.09.13
Freizeit

Robert Pattinsons ideale Freundin – So müsste sie sein!

Er könnte Jede haben. Doch Robert Pattinson hat ganz genaue Vorstellung darüber, wie seine ideale Freundin aussehen würde. Kristen Stewart fällt nicht in das Schema des „Twilight“-Stars. Denn Robert Pattinson hat sich jetzt scheinbar festgelegt, welche Nationalität seine ideale Freundin haben sollte. Doch welche Vorlieben hat der „Twilight“-Darsteller? Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch Robert Pattinson hat seine ganz eigenen Vorstellungen darüber, wie seine ideale Freundin auszusehen hat. Zu...

  • News
  • 29.08.13
Freizeit

Robert Pattinson in „Dior Homme“-Clip heißer denn je!

Heiße Küsse, Pool-Szenen und viel nackte Haut. Das erwartet die Robert Pattinson Fans im neuen „Dior Homme“-Clip. Sieht nach einer Menge Spaß aus für Rob, der sich heißer denn je zeigt. Vor allem die intimen Szenen mit Camille Rowe sind so unfassbar verführerisch, dass man kaum glauben kann, dass Robert Pattinson das spielt. Der „Dior Homme“-Clip macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Erste Einblicke in den „Dior Homme“-Clip steigern die Spannung ins Unermessliche. Der Dufthersteller lässt...

  • News
  • 27.08.13
Freizeit

Party mit Rihanna? Jennifer Lawrence riskiert ihren guten Ruf

Jennifer Lawrence gilt als aufgehender Stern am Hollywood-Himmel. Die junge Oscar-Preisträgerin („Silver Linings Playbook“), die durch ihren natürlichen Charme punktet, ist bei allen beliebt. Doch jetzt gefährdet die 22-Jährige ihren guten Ruf: In Paris feierte sie ausgerechnet mit Sängerin Rihanna, die jüngst mit Drogen-Fotos schockierte. Färbt das womöglich auf JLaw ab? Sie denkt nur ans Essen, bleibt gerne das ganze Wochenende in Schlabber-Kleidung zu Hause und ist der perfekte Kumpeltyp:...

  • News
  • 04.07.13
Freizeit

Robert Pattinson: 5 Dinge über seinen neuen Flirt Riley Keough

Robert Pattinson wurde nun zum ersten Mal nach der Trennung von Kristen Stewart mit einer anderen Frau als Katy Perry gesehen! Erst fragten sich viele, wer die rothaarige Unbekannte war, die mit Rob in seinem Auto unterwegs war. Jetzt ist klar: Bei Robert Pattinsons neuem Flirt handelt es sich um Schauspielerin Riley Keough! Nach der Trennung von Kristen Stewart war Robert Pattinson meist allein oder in Begleitung von Katy Perry zu sehen. Jetzt soll er zum ersten Mal mit jemand anderem...

  • News
  • 02.07.13
Freizeit

Robert Pattinson: Ist Camille Rowe seine neue Freundin?

Gehört Kristen Stewart endgültig der Vergangenheit an? Der britische „Twilight“-Schönling Robert Pattinson soll sich zumindest längst anderweitig umgesehen haben. Vor allem eine junge Frau soll es ihm dabei angetan haben: Camille Rowe, mit der er bereits heiße Küsse für eine Dior-Kampagne teilte. Gestern wurde Rob mit einer Blondine abgelichtet, mit der er nach Hause fuhr. Handelt es sich ebenfalls um Camille? Wie ernst ist es zwischen den beiden? Robert Pattinson wirkt ein bisschen benebelt,...

  • News
  • 27.06.13
Freizeit

Robert Pattinson küsst Blondine in Dior-Werbung

Robert Pattinson küsst eine andere als Kristen Stewart! Allerdings nur in seiner Funktion als neues Dior-Gesicht. Doch trotzdem sehen die Bilder davon unglaublich aus. Hängt Rob jetzt etwa seine Karriere als Schauspieler an den Haken? Schließlich macht Robert Pattinson als Model eine ziemlich gute Figur! Schon am 12. Juni hatte Dior verkündet, dass Robert Pattinson das neue Gesicht ihres Parfüms Dior homme sein wird. Dabei scheint der Schauspieler seine Sache richtig gut zu machen, denn er gilt...

  • News
  • 18.06.13
Freizeit

Robert Pattinson wird das neue Gesicht von Dior Homme

Der Schauspieler Robert Pattinson ist nicht umsonst beliebt bei Millionen von Fans: Nun wird der Beau das neue Gesicht der Parfüm-Marke Dior Homme. Die ersten Aufnahmen sind schon veröffentlicht. Warum entschied sich der Duft-Hersteller für den Twilight-Star? Welche Aktionen sind innerhalb der Dior-Werbekampagne geplant? Wochenlang dauerten die Spekulationen jetzt schon an, nun ist es offiziell: Robert Pattinson ist eine Partnerschaft mit dem Haus Dior eingegangen. In ihrem offiziellen...

  • News
  • 12.06.13
Freizeit

Robert Pattinson: Oben ohne für Dior-Werbekampagne

Robert Pattinson kann scheinbar nicht nur Schauspieler sein, sondern er versucht sich immer wieder auch als Model. Waren seine anfänglichen Modelerfahrungen noch von fragwürdigem Erfolg, hat es der Twilight-Hottie jetzt wohl geschafft. Denn Robert Pattinson wird oben ohne für Dior vor der Kamera stehen. Wird er jetzt zu einem Nacktmodel? Ob er hier auch so schön “glänzt” wie in Twilight als funkelnder Vampir Edward? Robert Pattinson verrucht! (Bild: Studiocanal) Robert Pattinson wird das neue...

  • News
  • 20.03.13
Freizeit

Robert Pattinson doch nicht neues Dior-Gesicht?

Robert Pattinsons Vertrag mit Dior ist offenbar doch nicht nicht abgeschlossen. (Bild: Studiocanal) Der Werbevertrag mit Dior schien für Robert Pattinson bereits sicher zu sein, glaubte man den Schlagzeilen der Berichterstatter. Doch jetzt erklärte Dior, bei den Meldungen handle es sich lediglich um Gerüchte. Gibt es noch Hoffnung, dass Robert den Vertrag tatsächlich abschließen kann? Oder waren die Gerüchte Gift für die Verhandlungen? Beruflich scheint Robert Pattinson seit seinem Durchbruch...

  • News
  • 05.11.12
Freizeit

Robert Pattinson duftet bald nach Dior!

Da haben zwei ein gutes Näschen. Robert Pattinson macht es seiner Freundin Kristen Stewart nach und hat nun auch einen Vertrag für ein Parfum unterschrieben. Der „Twilight“-Star wird somit das nächste Gesicht von einem Männerduft aus dem Hause Dior. Das Ende der "Twilight"-Saga naht. Kein Grund für die beiden Hauptdarsteller, um Panik zu schieben. Denn Robert Pattinson und Kristen Stewart sind dank ihren Rollen in den Vampir-Filmen gefragter, als jemals zuvor. Beruflich scheinen sie sich...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

Beziehungskrise? Ashton Kutcher kritisiert Mila Kunis’ überschüssige Pfunde

Dass die Schauspielerin und laut „Esquire“ amtierende „Sexiest Woman Alive“ in den vergangenen Monaten etwas an Gewicht zugelegt hat, ist kein Geheimnis. Doch nun beschwert sich nicht nur ihr Arbeitgeber Christian Dior über die überschüssigen Pfunde. Milas derzeitiger Freund Ashton Kutcher soll ihr persönlich gesagt haben, dass sie „zu fett“ sei. In den letzten Monaten hat Schauspielerin Mila Kunis ganze 12 Kilogramm zugenommen. Das missfällt nicht nur ihrem Arbeitgeber „Dior“. Das Modelabel...

  • News
  • 22.10.12
Freizeit

Miss Dior - Jennifer Lawrence folgt Mila Kunis

Glückwunsch an Jennifer Lawrence! Die erfolgreiche “Die Tribute von Panem”-Schauspielerin hat ihre erste High-Fashion-Kampagne an Land gezogen. Sie wird zum neuen Gesicht für Dior! Damit tritt die schöne Jungdarstellerin in die Fußstapfen von Mila Kunis und Marion Cottilard. Jennifer Lawrence könnte man in Zukunft noch öfter sehen – wer ihren Namen noch nicht kennt, sollte ihn sich auf jeden Fall merken. Die 22-Jährige wurde dem breiten Publikum durch den Erfolg des Dramas „Winter’s Bone“...

  • News
  • 11.10.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.