Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dinosaurierpark

Beiträge zum Thema Dinosaurierpark

Freizeit
51 Bilder

Dinopark Münchehagen Teil 2

Hier noch einige Bilder zum Besuch des Dinoparks Münchehagen. Hier hatten die Kinder noch viel Zeit um die dort angebotenen Spiele und Einrichtungen zu absolvieren. Von der Goldschürferei über die Schatzsuche, wo einige kleine Gegenstände im Sand vergraben waren, die die Kinder suchend ausgraben konnten und 3 gefundene Teile behalten konnten. Dies waren kleine fossile Schätze wie Haifischzähne und Halbedelsteine und nach jedem kleineren Fund war das fröhliche Geschrei zu hören. Gemeinsam hatten...

  • Niedersachsen
  • Münchehagen
  • 02.12.12
  • 4
Freizeit
41 Bilder

Besuch des Dinopark Münchehagen Teil 1

Ein Ausflugsziel für Klein und Groß ist der Dinosaurier Park in Münchehagen. Auf einem hervorragend hergerichteten, bewaldeten Gelände sind eine Vielzahl von Dinosaurier in natürlicher Größe hergestellt und zwischen den Bäumen und Büschen relativ naturgetreu integriert. Hier wird man wieder in die Urzeit zurückversetzt beim Betrachten der Saurierarten. Über 220 Urzeitriesen erwarten den Besucher und man kann auf dem Rundgang sie in Ruhe auf sich wirken lassen, gerade mit ihrer überdimensionalen...

  • Niedersachsen
  • Rehburg-Loccum
  • 07.10.12
  • 9
Freizeit
35 Bilder

Dinosaurier in Münchehagen.

Nahe dem Steinhuder Meer und etwas westlich davon, liegt der Dinosaurierpark Münchehagen. Schon am Eingang erblickt man einen lebensgroßen Dino, für Kinder ein wahres Paradies. Hier kann der Besucher bei einem Rundgang, mehr als 220 lebensgroße Dinomodelle ansehen, oder auch mal anfassen, hier wird alles kindgerecht gezeigt. In einzelnen Aktionsgruppen haben die Kinder Möglichkeit, sich selbst etwas mit der Materie Dino zu befassen und spielerisch kennenzulernen. In einem Steinbruch kann der...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 21.09.09

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.