Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dillinger Gymnasium

Beiträge zum Thema Dillinger Gymnasium

Freizeit
Peter auf dem  Schulfest am Gymnasium beim Verkauf von Paella
2 Bilder

Als "Missionar auf Zeit" in Chile

Nach der Schule erst einmal für ein Jahr ins Ausland. Das ist wohl der Traum vieler Schüler, doch nur wenige wagen und trauen sich den Schritt in die ferne Kultur. Der 19-jährige Peter Kratzer aus Pfaffenhofen hat seinen Traum wahr gemacht. Peter erzählt selbst: "Ich gehe als "MaZ" (Missionar auf Zeit) mit den Steyler Missionaen ganz in den Norden von Chile. Die Stadt heißt Iquique und hat 200 000 Einwohner. Hier werde ich in einem Projekt für Straßenkinder mitarbeiten. Dort gibt es...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 13.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.