Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Diktator

Beiträge zum Thema Diktator

Kultur
screenshot
Video 3 Bilder

„Dann liegt es an uns zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat“, brüllt Herbert Grönemeyer in den Saal.

Leute was passiert hier gerade in Deutschland? Das erinnert mich an die dunkelsten Zeiten unserer Geschichte. Das ist Sportpalast in Bestform ! “Wollt Ihr den totalen Grönemeyer ?” Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse lässt sich protestieren, es lässt sich bloßstellen, es lässt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch durch Gewalt lässt sich hier etwas ausrichten; Daher ist dem Dummen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.09.19
  • 1
  • 1
Politik
Protestplakat gegen die Grundsteuererhöhung
3 Bilder

Die SPD Laatzen zerfleischt sich..oder?

Herr Nebot (SPD Laatzen) bewirbt sich um den Bürgermeisterposten. Nun kritisierte er den (noch) amtierenden Herrn Prinz. Zitat aus der NP vom 11.01.14"„Der Informationsfluss gegenüber den Bediensteten in der Stadtverwaltung, aber auch gegenüber der Öffentlichkeit ist zu beklagen." oder dieser Satz hier:"Die „vorhandenen Defizite im Bürgermeisterbüro“ hätten ihn dazu angetrieben, gegen Prinz..." Na was da noch kommt, da sollten doch all die Dinge auf den Tisch kommen die uns die Systempresse...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 12.01.14
  • 2
Politik
Ein Ort des Schreckens?So manch ein Laatzener Mitarbeiter hat wohl beim Anblick seines Arbeitsplatzes Angst...!!

Offener Brief, Kritik am Bürgermeister Prinz vom Personalrat, Demotivation der Mitarbeiter

Am 14.10.13 in den Leine Nachrichten wurde ein Schreiben des Laatzener Personalrates an den Bürgermeister Prinz angekündigt/erwähnt. Nun wartet der Bürger auf eine Reaktion, Stellungnahme oder wie geht es weiter??Was ist noch so passiert das im Namen von ca.300 Mitarbeiter folgendes erörtert wurde. "„Mit Verwunderung nimmt der Personalrat seit einiger Zeit ein gewisses Maß an Überregulierung der Dienststellen, zum Beispiel bezüglich der Ausstattung der Arbeitsplätze, zur Kenntnis“Zitat aus den...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 19.10.13
  • 9
Politik

Kommen jetzt Libyer nach Deutschland? Westerwelle lädt Rebellen nach Berlin ein

Außenminister Guido Westerwelle hat dem Nationalen Übergangsrat der Rebellen in Libyen angeboten, einen Diplomaten nach Berlin zu schicken. Das berichtet die Berliner Zeitung. Damit soll Noch-„Diktator“ Muammar al-Gaddafi weiter isoliert werden. Kommen jetzt politisch engagierte Rebellen aus Afrika nach Deutschland? Die Rebellen in Libyen werden von der BRD bereits seit Juni anerkannt. Nun möchte Westerwelle offenbar auch diplomatische Beziehungen zu ihnen aufnehmen. Gerade erst wurde der...

  • Thüringen
  • Jena
  • 29.07.11
  • 1
Freizeit
Internet - das magische Auge!

Das Internet. Sehnsucht, Sucht, Suche ...

Wie Millionen anderer liebe ich das Internet. Unzählige Gründe könnte ich dafür nennen. Ein einziger Grund soll hier genannt werden, der für mich entscheidend ist: in Sekunden abrufbare Informationen, die nirgendwo sonst zu finden sind ... Es war vor ca. drei Jahren. Meine Frau erzählte mir, dass sie im Fernsehen gehört habe, dass der amerikanische Präsident George W. Bush, der irakische Diktator Saddam Hussein und der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il (sprich: "Kim Dschong il") ihre Schuhe...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 21.01.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.