1 Bild

IC Königsbrunn siegt beim Serienmeister

Domenic Liebing
Domenic Liebing | Königsbrunn | am 25.05.2014 | 403 mal gelesen

Am Sonntagabend gelang dem IC Königsbrunn mit einem 8:5 Sieg bei den Rolling Wanderers Germering ein seltenes, aber hochverdientes Erfolgserlebnis. Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel geht der ICK in die Weltmeisterschaftspause. Rundum zufriedene Gesichter nach einem Auswärtsspiel in Germering sieht man selten beim IC Königsbrunn. Am Sonntagabend gab es aber genau diese zu bewundern, denn nach 48 interessanten Minuten...

11 Bilder

Rolling Wanderers Germering zum siebten Mal Deutscher Meister

Gunnar Eckardt
Gunnar Eckardt | Germering | am 23.07.2010 | 518 mal gelesen

Nach Beendigung der Vorrunde der Deutschen Inline Hockey Meisterschaft 2010 standen die Mannschaften für die beiden Halbfinale fest, diese wurden an zwei Spielorten ausgetragen; im Polariom Germering spielten Peißenberg, Deggendorf und die Rolling Wanderers, in Königsbrunn spielten die Hausherren gegen Düsseldorf und die Young Rollers (praktisch die zweite Mannschaft der Rolling Wanderers). Für die "Kleinen Wanderers" war...

8 Bilder

Rolling Wanderers zum 6. Mal Deutscher Meister, davon 5.mal in Folge, der DIHL (Deutsche Inline Hockey Liga)

Gunnar Eckardt
Gunnar Eckardt | Germering | am 06.07.2009 | 399 mal gelesen

„Das wird ja langsam langweilig“ meinte ein Zuschauer, nachdem die Rolling Wanderers Germering am gestrigen Sonntag zum 6. Mal Deutscher Meister der DIHL (Deutsche Inline Hockey Liga) geworden waren, davon jetzt 5 Mal in Folge. Also langweilig war das Finale der DIHL keineswegs, weil der Gegner der Rolling Wanderers, die Pinguine aus Königsbrunn, am Anfang ein Powerplay – Feuerwerk abbrannten und nach dem frühen 1:0 für die...