digital + Zeit

4 Bilder

Digitaltechnik hat einiges schnell alt werden lassen 4

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 15.07.2012 | 198 mal gelesen

Heute fiel mein Blick auf den Recorder den ich noch in meinem Zimmer stehen habe, Du liebe Zeit , - , das ist doch eigentlich noch garnicht so lange her, daß ich Video´s mit diesem Gerät hergestellt habe , - , oder doch. - Es war alles mit einigen Handgriffen und Überlegungen mehr verbunden als mit der heutigen Digitaltechnik. Aber es war ein "Handwerk" was mir Freude machte, wenn ich wieder einen Film auf das VHS-Band...

1 Bild

Zeit-Wert-Gefühl.....Zeit-UM?- Stellung "Wert der Zeit" 1

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 30.10.2011 | 337 mal gelesen

’µÁ¿»¯½¿: Zeit-Sprung | Zeit-UM?- Stellung Zeit" "Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist. Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat. Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift. Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verlobten, die darauf warten, sich zu...

Fotokurs Blende & Zeit – Ideal als Vorkurs zum Fotokurs digitale SLR

Claudia Demel
Claudia Demel | Günzburg | am 02.11.2009 | 414 mal gelesen

Günzburg: Photo-Tipp Fotoschule - Fotostudio | Dieser Fotokurs ist als Ergänzung oder Vorbereitung für alle geeignet, die mit digitalen Spiegelreflexkameras fotografieren, aber die manuellen Einstellungen nicht kennen. Hier lernen Sie die „Gesetze der Optik“ kennen. Begriffe wie Tiefenschärfe, Blende und Zeit, Belichtungskorrektur werden anhand von Beispielen anschaulich und verständlich erklärt. Kursleitung: Manfred Heinrich Teilnehmer: max. 8 Personen Ort:...

Fotokurs Blende & Zeit – Ideal als Vorkurs zum Fotokurs digitale SLR

Claudia Demel
Claudia Demel | Günzburg | am 02.11.2009 | 342 mal gelesen

Günzburg: Photo-Tipp Fotoschule - Fotostudio | Dieser Fotokurs ist als Ergänzung oder Vorbereitung für alle geeignet, die mit digitalen Spiegelreflexkameras fotografieren, aber die manuellen Einstellungen nicht kennen. Hier lernen Sie die „Gesetze der Optik“ kennen. Begriffe wie Tiefenschärfe, Blende und Zeit, Belichtungskorrektur werden anhand von Beispielen anschaulich und verständlich erklärt. Kursleitung: Manfred Heinrich Teilnehmer: max. 8 Personen Ort:...