5 Bilder

Die Eindrücke - Ausstellungseröffnung "Skurril & Kurios - die Zweite" von Ingrid Klaus Uschold

Muenchner Kunstszene
Muenchner Kunstszene | München | am 15.03.2016 | 95 mal gelesen

Die Kunstausstellung von Ingrid Klaus Uschold "Skurril & Kurios - die Zweite" war im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend. Die Kuratorin der "Silverstage - The Showroom for Art" hat einmal mehr gezeigt, dass sie nicht nur im Hintergrund Ausstellungen für Künstler kreieren kann, sondern selbst als Künstlerin die Besucher verzaubert und eine ernstzunehmende "femme fatale" ist. Die einstige Vertriebsmanagerin und Fotografin -...

1 Bild

Eine virtuelle Tour durch Ihr Unternehmen mit der Street View-Technologie

Daniel Meier
Daniel Meier | Neusäß | am 12.11.2014 | 219 mal gelesen

Google Maps Business View - Die virtuelle 360-Grad-Tour - Jetzt auch in Neusäß Als einer der ersten lokalen Google Maps Business View zertifizierten Fotografen erstellt Daniel Meier virtuelle Rundgänge für Ihren Internetauftritt auf Google Maps und Ihrer Homepage. Google Maps Business View ist die ideale Möglichkeit, Ihren Kunden weltweit Ihr Unternehmen zu präsentieren. Mit Hilfe der Street View-Technologie wird Ihr...

1 Bild

Gruppe: Fernsehen

Henry Gast
Henry Gast | Hannover-Misburg-Anderten | am 01.10.2013 | 130 mal gelesen

Foto 2013 vom Fernsehen-Bildschirm. Günter Jauch. Ein TV-Moderator der Extraklasse.

14 Bilder

Kamel 3

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 13.09.2011 | 295 mal gelesen

Da hatten vor ein paar Tagen die Zirkusleute in Meitingen ein Zirkuszelt aufgeschlagen und die Tiere um den Zelt in eine Gehege frei rumlaufen lasen. Als ich diese Kamel sah dachte ich mir ich muss es unbedingt fotografieren. Ich nahm mit meiner linken Hand ein Büschel Gras vom Boden, mit der anderen Hand wollte ich mein Diggi Zoomen da hatte der Kamel schon mein ganze Hand in sein Schlund, fragt nicht wie schleimig das war....

5 Bilder

Große Königslibelle im Flug erwischt!!! 9

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 20.07.2011 | 409 mal gelesen

Hier habe ich versucht einige Bilder von Libelle im Flug zu machen und zwar mit mein Digi, gar nicht so einfach. Es musste schon ein dicker Brummer sein, damit man auch etwas erkennt. Zwar sind die Bilder nicht besonders aber ich habe es geschafft. Große Königslibelle war mein Flug Modell.

Worauf sollte man beim Kauf eines digitalen Bilderrahmens achten? 4

Oliver Klas
Oliver Klas | Solingen | am 12.02.2011 | 322 mal gelesen

Mit großen schritten macht sich die digitale Fotografie in den Wohnungen breit. Digitale Bilderrahmen werden immer beliebter und finden einen reißenden Absatz in den Elektronikmärkten. Doch beim Kauf von digitalen Bilderrahmen sollte man auf einige Dinge achten. So zum Beispiel auf den Stromverbrauch, ob es sich um ein geprüftes Gerät handelt und schließlich auch auf die Bildqualität. Der Stromverbrauch Wir leben in...

Sinnliche Fotografie für Frauen und mehrtägige Foto-Workshops für Fortgeschrittene 1

Claudia Demel
Claudia Demel | Günzburg | am 05.10.2010 | 1240 mal gelesen

Fotokurse: Sinnliche Fotografie für Frauen und Fortgeschrittenen -Workshops Günzburger Fotoschule photo-tipp erweitert das Angebot für Fortgeschrittene Günzburg: Seit über 5 Jahren bietet das Günzburger Fotofachgeschäft Photo-Tipp nunmehr Fotokurse und Workshops für digitale Fotografie an. Waren es bisher fast überwiegend Kurse für Anfänger und Einsteiger, so gibt es ab diesen Herbst erstmals auch Kurse für...

Eine Frage an alle Fotografen, die mit Digitalkameras arbeiten. 7

Monika Wettig-Büschlepp
Monika Wettig-Büschlepp | Banteln | am 01.09.2010 | 222 mal gelesen

Banteln: Göttingerstraße | Hallo, ich habe von einer eMailfreundin mir eine Praktica DC 44, mit 4,0 Megapixel gekauft, unter 50 Euro, meine Freundin hat sich eine teurere gekauft. Meine Praktica macht wundervolle Bilder, aber, nach kurzer Zeit sind die 2 Mignonbatterien fast leer und das wird angezeigt, dann geht die Kamera aus. Mein Mann hat eine alte Kamera von Fuji, sie macht auch tolle Fotos, die von Kanada habe ich alle damit geschossen,...

1 Bild

Fotoworkshop Digitale Fotografie im Donauwörther Ferienprogramm 12

Wolfgang Leitner
Wolfgang Leitner | Donauwörth | am 16.08.2007 | 785 mal gelesen

„Digitale Fotografie? Och, das ist ja leicht: einfach abdrücken!“ Oder? Zweifellos sind die heute erhältlichen digitalen Kompaktkameras sowohl technisch wie auch preislich auf die durchschnittlichen Benutzer abgestimmt: einfach zu bedienen, handlich, bei minimalem Aufwand maximale Bildqualität und ab 150 bis 200 Euro kann man mehr ...