Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dieter

Beiträge zum Thema Dieter

Kultur
Dieter Hildebrandt - Pressefoto Daniel Schäfer | Foto: Daniel Schäfer

Vorsicht, Klassik! Dieter Hildebrandt 7.11.2009 Stadthalle Stadtallendorf

Dieter Hildebrandt, Jahrgang 1927, ist eine Legende des deutschen Kabarett. In Niederschlesien geboren, landete er nach dem Krieg über die Oberpfalz in München. Bekannt wurde er durch die Münchner Lach- und Schießgesellschaft. Es folgten im Fernsehen Notizen aus der Provinz und Scheibenwischer. Wie landet man dann in Stadtallendorf? Dafür hat er natürlich eine Antwort parat. Wenn man seit 50 Jahren unterwegs ist, landet man zwangsläufig auch einmal hier. In der schönen Stadthalle, die etwas zu...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 10.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.