Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dieter Hoeneß

Beiträge zum Thema Dieter Hoeneß

Sport

Vfl Wolfsburg: Kommt Eljero Elia vom Hamburger SV im Winter?

Im Sommer hatten die Wölfe schon 39 Millionen Euro für Spieler ausgegeben. Doch dies brachte alles Andere als Erfolg. Man versank stattdessen im Mittelmaß. Deshalb wollen die Wölfe im Winter den Niederländer Eljero Elia vom Hamburger SV in die Autostadt lotsen. Der Vfl Wolfsburg, um Manager Dieter Hoeneß, wollten ihn schon im Winter verpflichten, doch der Wechsel scheiterte an der hohen Ablöseforderung von Hamburg (der HSV forderte damals 18 Millionen Euro). Elia hat sein Glück beim Hamburger...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 20.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.