Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dieter Bohlen

Beiträge zum Thema Dieter Bohlen

Politik

Vor denen müssen wir uns hüten
Dumme Männer

Noch ist Deutschland ein vorbildliches Land in dem Punkt Toleranz. Die große Mehrheit akzeptiert, dass Menschen unterschiedlich sind, und das fast jedwede Form von einvernehmlicher Sexualität unter Erwachsenen im angemessenen Rahmen gelebt werden darf. Dieser Grundsatz gerät allerdings auch hier in Gefahr. In meiner Welt gab es immer Männer und Frauen, die unterschiedliche Präferenzen haben. Übergriffigkeit ist niemals gut. Dass Frauen sich unwohl fühlen, wenn sie an Baustellen vorbeigehen,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.03.24
  • 5
  • 1
Ratgeber

Deutschland sucht den Superstar
DSDS - Endlich wieder mit Dida

Dieters DSDS wird 20 Jahre alt Da is´ er ja wieder, der Dida. Die wohl älteste und bekannteste Musikshow Deutschlands sucht wieder den Superstar. Chef-Juror und Produzent Dieter Bohlen entscheidet mit Leony, Katja Krasavice und Petro Lombardi wer eine Runde weiter kommt. 20 Jahre ist die Sendung am Start und nach einer kurzen „Fehl-Besetzung“, wie seine treuen Fans den "Aussetzer" nennen, ist er nun wieder der Boss. Angeblich wollte RTL damals einen neuen Weg gehen und familienfreundlicher...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 14.01.23
  • 22
  • 2
Gedanken
Darüber kann nicht einmal der Hans lachen

Dieter´s verpixelte Videobotschaft

Gestern war Finale bei DSDS. Und kaum, dass es richtig los ging, erreichte die Finalisten eine Videobotschaft. Aber nicht von irgendjemanden .. kein anderer als „Dida“ saß vor der Videokamera und las deutlich erkennbar alles ab, was er dem Finalisten und der Finalistin zu sagen hatte. Und geschäftstüchtig wie er ist, machte er neben seiner Grußbotschaft direkt Werbung für eine neue Platte. Alles gut und schön .. wenn Dieter nicht so unscharf rübergekommen wäre. Die "Pixel" (nicht zu verwechseln...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 08.05.22
  • 11
  • 4
Freizeit

Das Supertalent: So schnitt die neue Jury bei den Fans ab

Die Zuschauer der Castingshow scheinen nicht überzeugt von der neuen Jury-Besetzung. Am Samstagabend kam die erste Folge der 15-Supertalent-Staffel, mit einer kompletten neu Besetzung der Jury. Erstmal führten Lola Weippert (25) und Chris Tall (30), die Zuschauer durch die Sendung. Hinter dem Jurypult feierten die Ehrlichbrothers, Riccardo Simonetti (28), Michael Michalsky (54) und Motsi Mabuse (40) ihre große Premiere. Während der Show zeigte sich aber schon, dass die Zuschauer keine großen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.10.21
Freizeit

DSDS 2020: Wer sitzt in der Jury? Die Stars stehen fest

Die Juroren für die kommende Staffel standen lang in Frage. Jetzt erst wurde offiziell bekannt gegeben, wer in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” 2021 sitzen wird. Eins ist klar: die Fans von “Deutschland sucht den Superstar” können immer auf einen Juror bei der Casting-Show zählen, nämlich auf Pop-Titan Dieter Bohlen. Er ist so etwas wie der Fels in der Brandung, das Urgestein und die Legende in DSDS. Wer aber neben ihm in der Jury sitzen darf, ist zunächst meistens ungewiss. Für...

  • Bayern
  • München
  • 18.08.20
Freizeit

DSDS: Michael Wendler ist neues Jury-Mitglied

Die legendäre TV-Show “Deutschland sucht den Superstar” bekommt ein neues Jury-Mitglied: Michael Wendler! Die Jury von Deutschland sucht den Superstar bekommt Zuwachs: ab der nächsten Staffel werden wir neben DSDS-Urgestein Dieter Bohlen und Sänger Mike Singer den Schlagerstar Michael Wendler sehen! Dieser hat sich auch schon dazu geäußert und sagt, er freue sich schon sehr auf Dieter Bohlen. Die Zusammenstellung verspricht jetzt schon einige lustige Abende. Aber Michael freut sich nicht nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.08.20
Freizeit

DSDS: Das sagt Pietro Lombardi zum Jury-Aus

Bei der Casting-Show DSDS setzt Jury-Chef Dieter Bohlen jetzt auf neue Gesichter. Zwei bekannte müssen gehen. Das sagt Pietro Lombardi dazu. DSDS - lang Deutschland sucht den Superstar - ist eine der beliebtesten RTL-Sendungen. 2002 wurde die Sendung zum ersten Mal ausgestrahlt und war ein voller Erfolg. Bis heute steht die Castingshow im Programm und zählt mittlerweile schon 17 Staffeln. Ebenso wie die Kandidaten wechselten auch die Jury-Mitglieder immer wieder durch. Neben Jury-Chef und...

  • Bayern
  • München
  • 12.08.20
Freizeit

Dieter Bohlen berichtet über “erstes Mal” mit Carina

Dieter Bohlen zeigt auf Instagram, wie die Lovestory mit seiner Partnerin Carina begann - inklusive ihrem “ersten Mal”. Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina Walz trennen zwar ganze 30 Jahre Altersunterschied, das ist dem Liebesglück der beiden aber nie im Weg gestanden. Denn das Pärchen ist bereits seit 14 Jahren zusammen! Nach 5 Jahren Beziehung bekamen Dieter und Carina eine Tochter und 2 Jahre später einen Sohn. Anlässlich dieser traumhaften Romanze hat Dieter Bohlen in seinen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.05.20
Freizeit

Schlager kommt zu DSDS: Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo

Die Gerüchte um den Wendler haben sich nicht bestätigt. Ein anderer Schlagerstar wird der neue DSDS-Juror. Es ist niemand geringeres als Florian Silbereisen. Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Der 38-Jährige ist ein echter Tausendsassa. Er ist gleichzeitig Moderator, Musiker und Schauspieler. Jetzt kann er die nächste Tätigkeit zu dieser Liste hinzufügen, nämlich Castingshow-Juror. Dieter Bohlen hat ihn scheinbar persönlich zu DSDS eingeladen. Die beiden Musiktitanen kennen und schätzen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.20
Freizeit

Wendler statt Naidoo: Neues Jurymitglied bei DSDS?

Die Kult-Castingshow kann einen freien Platz in der Jury füllen, die Xavier Naidoo nach seinem fragwürdigen Video hatte verlassen müssen. Es gibt viele Spekulationen um den neuen “DSDS”-Juroren und Michael Wendler steht dabei hoch im Kurs. Es ist noch keine Woch her, dass sich Xavier Naidoo mit einem Video selbst aus der “DSDS”-Jury gekickt hat. Eigentlich hatte RTL ihn in die Show geholt, um diese mit seinem guten Namen aufzuwerten. Das ist nun gehörig nach hinten losgegangen. Momentan bleibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.20
Freizeit

“DSDS” 2020: Wer wird der Nachfolger von Xavier Naidoo in der Jury?

Wegen fremdenfeindlicher Aussagen wurde der Soul-Sänger, Xavier Naidoo aus der “DSDS” Jury geschmissen. Doch wer wird am Samstag seinen Platz einnehmen? Nach einem Song mit rassistischen Aussagen, den Xavier Naidoo im Jahr 2018 privat aufgenommen hat, hat der Fernsehsender “RTL” drastische Maßnahmen gezogen. Mit sofortiger Wirkung ist der Soul-Sänger aus der Jury der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” geflogen. Bevor diese Entscheidung publik wurde, hat Xavier Naidoo die Vorwürfe...

  • Bayern
  • München
  • 13.03.20
Freizeit

Erster DSDS-Gewinner Alexander Klaws wird jetzt Moderator

Der Gewinner der ersten Staffel “Deutschland sucht den Superstar” Alexander Klaws kehrt auf die Bühne der RTL-Castingshow zurück. Dieses mal aber nicht als Kandidat, sondern als Moderator der Liveshows. 17 Jahre ist es her, dass Alexander Klaws zum Sieger der ersten Ausgabe von “DSDS” gekürt wurde. Nun wird der 36-Jährige zum Moderator der Show, die er einst gewonnen hat. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, übernimmt Klaws die Moderation der Mottoshows in der diesjährigen 17. Staffel von...

  • Bayern
  • München
  • 22.02.20

Meistgelesene Beiträge

Freizeit

Massage von Naddel? Jetzt werdet ihr von Dieter Bohlens Ex verwöhnt

Die schweren Zeiten, die Ex-Moderatorin und Sängerin Naddel durchstehen musste, sind scheinbar vorbei. Die Hamburgerin hat einen neuen Job angefangen. Was sie mittlerweile macht, verriet sie in einem Interview. Die Ex-Lebensgefährtin des “DSDS” - Jurors Dieter Bohlen findet endlich zurück ins Leben! Die letzten Jahre der Hamburgerin waren von Alkohol und Schulden geprägt, außerdem war sie eine Zeit lang arbeitslos. Freunde wendeten sich ebenfalls von der 54-Jährigen ab. Keine schöne Zeit, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.20
Kultur
Dieter Bohlen kommt mit seiner Band in die Ratiopharm Arena. Der Vorverkauf hat heute begonnen | Foto: DEAG CONCERTS
2 Bilder

LIVE: DIETER BOHLEN Am 11.03.2020 in der Ratiopharm Arena in Neu- Ulm

Aufgrund der euphorischen Resonanz (knapp 70.000 Tickets wurden bereits verkauft!) auf die diesjährigen Konzerttermine kündigt DIETER BOHLEN jetzt weitere Shows der MEGA Tournee in 2020 an. Dann stehen mit Zwickau, Oberhausen, Erfurt, Neu-Ulm, Magdeburg, Stuttgart und Hannover sieben weitere Städte auf dem Tourplan, die sich auf eine Riesenparty der Superlative freuen dürfen: 22 Nummer 1 Hits am Stück von Modern Talking, Blue System, DSDS und vielen mehr, riesige LED-Screens mit aufwendigen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.09.19
Freizeit

Dieter Bohlen: Comeback mit "Brother Louie"

Selbst jüngere Generationen kennen, dank schräger Gesänge bei DSDS, die alten Lieder von Poptitan Dieter Bohlen. Jetzt sind er sie selbst noch mal ein. Ein bisschen Autotune hier, ein bisschen Elektrobeat da, schon hat man einen Hit der 80er Jahre modernisiert. Dieter Bohlen will seine größten Hits noch mal gebührend feiern. Etwas älter, aber immer noch funky singt der 65 Jährige seine “Modern Talking”-Songs ein. Einige Effekte in das Video gesetzt, Sonnenbrille auf und in Lederjacke ab ans...

  • Bayern
  • München
  • 08.07.19
Freizeit

“DSDS 2019”: Pietro kommen die Tränen!

In der heutigen Folge von “DSDS 2019” geht es um die letzte große Hürde vor den Liveshows. Die Stimmung ist angespannt und es wird so emotional, dass bei Pietro sogar die Tränen kommen. Auch dieses Jahr hat sich es Dieter Bohlen zur Aufgabe gemacht, eine neue Wunder-Stimme in Deutschland zu entdecken. Mit “Deutschland sucht den Superstar” soll schon bald der nächste Chartstürmer gefunden werden. Die Castings sind mittlerweile vorbei und heute neigt sich auch der Recall bei DSDS 2019 dem Ende....

  • Bayern
  • München
  • 30.03.19
Freizeit

DSDS 2019: Fliegt Jayla raus? 

Die 16. Staffel DSDS ist im vollen Gange. Gerade laufen die Thailand-Recalls im Fernsehen. Auch heute Abend wird es eine Folge aus Thailand geben. Wie wird sich der Favorit von Pietro Lombardi schlagen? Nicht mehr lang, dann sind die Liveshows bei DSDS zu sehen. Die Kandidaten kämpfen nun in Thailand um den Einzug in die Mottoshows. Doch viel Zeit bleibt nicht mehr. Heute Abend läuft schon die vorletzte Thailand-Folge. Wer wird weiter kommen? Wer muss seinen Traum vorzeitig aufgeben? Das...

  • Niedersachsen
  • Halle (NI)
  • 23.03.19
Freizeit

DSDS 2019: Heiße Flirts zwischen den Kandidaten (Video)

Es ist die zweite Folge “DSDS” in Thailand. Die Kandidaten geben weiterhin alles um in die Liveshows zu kommen. Dabei kommen die Teilnehmer nicht nur ihrem Traum näher, sie nähern sich auch aneinander. Die Show besteht aus einem Jury-Casting, einem Recall, einem Auslands-Recall und den Liveshows. Wer “DSDS” gewinnen will, muss alle Stationen durchlaufen und im Finale von den Zuschauern zum Gewinner gewählt werden. Bis dahin ist es ein weiter Weg. Gerade befinden sich die Kandidaten in Thailand....

  • Sachsen-Anhalt
  • Magdeburg
  • 16.03.19
Freizeit

DSDS 2019: Wieso Kandidatin Luisa nicht nach Thailand reisen darf

Bereits in den ersten Castings konnte Kandidatin Luisa vor allen Jury-Mitglied Xavier Naidoo von sich überzeugen. Der überreichte der Angolerin schon bei ihrem ersten Auftritt die goldene CD, und somit den direkten Fahrschein für den Recall in Thailand. Doch als es dann soweit ist, zerplatzt Luisas Traum ein Superstar zu werden. Denn deswegen, kann die schöne Brünette nicht an den schönen Urlaubsort reisen und ihr Können nochmal unter Beweis stellen. Die DSDS Castings sind nun zu Ende, doch der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.19
Freizeit

DSDS 2019: Top 25 - Diese Kandidaten fliegen nach Thailand (SPOILER) 

Die Castings bei DSDS sind jetzt vorbei. Zwölf Folgen durften die Zuschauer viele neue Kandidaten kennenlernen. Von den zahlreichen Bewerbern kamen 120 Kandidaten in den Recall. Dieser findet heute Abend statt. Doch wer wird den Recall bestehen? Die Musik-Castingshow DSDS läuft schon zum 16. Mal im deutschen Fernsehen. Die Show besteht aus Castings, einem Recall, einem Urlaub (dort wird natürlich auch gesungen) und den Live-Shows. Nach dem Casting ist nun das Recall dran. Das findet in Ischgl,...

  • Schleswig-Holstein
  • Neumünster
  • 02.03.19
Freizeit

DSDS 2019: Wird Taylor der neue Justin Bieber?

Die Castings von DSDS gehen in die letzte Runde. Wer es jetzt nicht mehr in den Recall schafft, muss auf die nächste Staffel der RTL-Serie warten. Dann müssen die Kandidaten nochmal ein ganzes Jahr warten, bis sie sich wieder bewerben können. Taylor Luc Jacobs hat es noch rechtzeitig geschafft, und will seine Chance jetzt nutzen, um allen zu zeigen, was er drauf hat. Die Castingshow zeigt nochmal ein letztes Mal, welche angehenden Sänger, tatsächlich auch das Zeug zum Superstar haben, und...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 22.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Wird Sabrina die Welt verändern?

Die Meisten Bewerber der Castingshow auf RTL, wissen ganz genau, weshalb sie sich bei DSDS beworben haben. Denn alle wollen gerne berühmt werden und ihr Hobby, das Singen, zum Beruf machen. Doch mache Kandidatin hat da auch mal ganz andere Hintergründe, weshalb sie gerne auf der Bühne stehen möchte. Wird Sabrina ihr Ziel, die Welt zu verändern erreichen, und sogar eine Runde weiter kommen? Die RTL-Serie lässt allen Kandidaten in Deutschland nochmal eine letzte Möglichkeit, um in die Castingshow...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Anna Mirani sing ihren eigenen Song

Bei der Castingshow DSDS bringen manche Kandidaten nicht nur einen Songs zur Auswahl, sondern auch eine kleine Tanzeinlage mit. Anna Mirani ist hauptberuflich Sängerin und weiß, sie bringt das Gesamtpacket mit, um Superstar zu werden. Soll die Bewerberin damit Recht behalten? "Deutschland sucht den Superstar" gibt seinen Kandidaten noch eine letzte Chance, um einen Platz in der Castingshow zu bekommen. RTL zeigt uns auch diesen Samstag wieder einige Talente, die ihren Traum, ein Superstar zu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Natia bekommt schnell Panik

Für die DSDS-Kanidaten und alle Bewerber geht es jetzt in die letzte Runde. Am Samstag bleibt ihnen die letzte Möglichkeit einen Platz in der Castingshow zu ergattern. Dabei ist es sehr wichtig, aus der Menge heraus zu stechen. Wird es Natia mit ihrer zurückhaltenden Art schaffen, die Jury von sich zu überzeugen? Am Samstag neigen sich die Castings für DSDS dem Ende zu. Kandidaten aus ganz Europa versuchen bei der Castingshow ihr Glück, und zeigen den Juroren was in ihnen steckt. Wenn die Jury...

  • Niedersachsen
  • Osnabrück
  • 20.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Jasmina ist ein “Hannah Montana”-Fan

Bei DSDS lassen sich jedes Jahr viele unterschiedliche Persönlichkeiten antreffen, die aber alle das gleiche Ziel verfolgen. Deutschlands nächster Superstar werden. Jasmina Ramovic liebt vor allem Songs aus den 80ern, aber singt die 18-jährige auch gerne mal zu alten Hannah Montana Liedern. Doch hat sie das nötige Potenzial zum Star? Für die DSDS-Kandidaten ist am Samstag die letzte Chance, die Juroren Dieter Bohlen, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo von sich zu überzeugen. Doch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Man kennt Severious aus Youtube

Für die DSDS-Kandidaten ist am Samstag die letzte Chance, einen gelben Recall-Zettel zu erhalten, um ihren Traum ein Superstar zu werden näher zu kommen. Severious gab Youtube für die Musik auf, und setzt jetzt alles auf eine Karte. Für die Bewerber von DSDS ist jetzt Endspurt. Am Samstag wird zum letzten Mal entschieden, wer das Zeug zum Superstar hat, und wer wieder nach Hause fahren kann. Mit dabei in der diesjährigen Jury, ist Ex-Gewinner Pietro Lombardi, bei dem natürlich viele Erinnerung...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Dianete liebt ihre Sommersprossen

DSDS strahlt eine weitere spannende Folge der ersten Castings aus, in der es an den Kandidaten liegt alles zu zeigen. Dianete versucht sich mit “Respect” von Aretha Franklin und mit “And I Am Telling You” von Jennifer Hudson in den Recall zu singen. Gelingt es ihr auch? Jeder will es. Berühmt werden, auf einer Bühne stehen und das Publikum laut zum klatschen bringen. Die DSDS-Kandidaten haben ihre Träume klar vor Augen. Doch hat nicht jeder das Zeug zum Superstar. In den kommenden Castings...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Sabrina reist mit ihrer zweijährigen Tochter an

DSDS geht am Samstag in die nächste Runde. Denn die Castings sind noch nicht vorbei. Sabrina weiß genau, wie sie Dinge verkauft, und versucht sich auch auf der Bühne richtig zu verkaufen. Gelingt ihr das? Die Castings von DSDS gehen am Samstag in eine weitere Runde. Poptitan Dieter Bohlen, Ex-Gewinner Pietro Lombardi, Sänger Xavier Naidoo und Tänzerin Oana Nechiti, wollen in diesem Jahr die talentiertesten Kandidaten zusammen trommeln. Am Ende der Castingshow soll es einen Gewinner geben, der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Krankenpfleger Jean Pierre singt gerne bei der Arbeit

Die Castings von DSDS gehen in eine weitere Runde. Jean Pierre ist von Beruf Krankenpfleger und wird von den Patienten schon “der Opernsänger” genannt. Wie empfindet jedoch die Jury, die Stimme des 26-jährigen? Bei DSDS ist jedes Jahr von den Kandidaten gefragt, ihr ganzes Können unter Beweis zu stellen. Denn die Kritik der Juroren fällt oft harsch aus. Doch nur einer kann der neue Superstar in Deutschland werden. Jean Pierre aus Amber singt für sein Leben gerne. Bei der Arbeit singt der...

  • Bayern
  • Amberg
  • 20.02.19
Freizeit

DSDS 2019: Laura kommt in Rosa

In den ersten Castings entscheidet sich für die DSDS-Kandidaten alles. Laura ist ein sehr temperamentvoller Mensch und will mit “Shakira Shakira” die Jury von sich überzeugen. Ihr rosa Kleidungsstil gefällt besonders dem Poptitan Dieter Bohlen. “Deutschland sucht den Superstar” startete bereits mit einigen ausgefallenen Kandidaten, doch sind bei DSDS hin und wieder auch einige Naturtalente dabei. Die wollen den Traum Deutschlands nächster Superstar zu werden natürlich wahr werden lassen. Dieter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 20.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.