Dieter Bohlen Jury

1 Bild

DSDS 2017: Geheime Details enthüllt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.09.2016 | 403 mal gelesen

Wer wird in der nächsten Staffel DSDS neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen? Die geheimen Favoriten und wer eine Chance hat, erfahrt ihr hier. Wie jedes Jahr wechseln die Juroren von DSDS durch, bis auf die eine Konstante, unser Dieter Bohlen. Doch wer ist dieses Jahr dabei? Den Snapchat-Videos von Shirin David zufolge könnte sie dabei sein. Das wäre gut möglich. Die hübsche Youtuberin macht auch Musik und ist in...

1 Bild

DSDS 2016: Welche Kandidaten haben den meisten Teamgeist?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.03.2016 | 56 mal gelesen

Am Samstag geht der Jamaika-Recall von “Deutschland sucht den Superstar” in eine neue Runde. Dieses Mal wird von den Kandidaten Teamfähigkeit verlangt. Sie müssen nicht nur in Gruppen vor der Jury singen, sondern sich auch mit ihrem Team-Chef arrangieren, der in der Gruppe das Sagen hat. Welche Gruppe kann die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen am meisten überzeugen? Die Recall-Zeit bei “Deutschland sucht den Superstar” ist...

DSDS: Dieter Bohlen will Xavier Naidoo für die Jury

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.04.2013 | 383 mal gelesen

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen muss zur Zeit um seine Sendung kämpfen. Denn die Quoten fallen immer weiter. Er weiß aber auch, dass jammern nichts hilft und dass große Veränderungen bei der Show nicht möglich sind. Eigentlich kann auch Dieter Bohlen weiterhin nur die DSDS-Jury neu besetzen. Und dafür will der Poptitan jetzt wohl Xavier Naidoo! Das Problem mit Veränderungen an DSDS ist, dass sie ein Ableger der britischen...

DSDS 2013: Sorgt Juror Mateo für Zoff in der Jury?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.04.2013 | 452 mal gelesen

Bei DSDS gibt es in dieser Staffel kaum Ärger zwischen den Kandidaten, dafür aber in der Jury! Poptitan und “Deutschland sucht den Superstar”-Urgestein Dieter Bohlen scheint ganz andere Pläne für die Show zu haben als Juror Mateo von Culcha Candela. Liegt es nur am Musikgeschmack, oder stecken noch andere Gründe hinter der DSDS-Meinungsverschiedenheit? Dieter Bohlen hat sich schon in mehreren DSDS-Sendungen dafür...

1 Bild

Das Supertalent 2012 - Das sind die neuen Regeln!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.09.2012 | 1097 mal gelesen

“Das Supertalent 2012“ bestimmt bald wieder die Unterhaltung am Samstag-Abend. Mit einer prominenten Jury und neuen Regeln will die Castingshow Zuschauer vor dem Bildschirm gewinnen. Zwei Fernseh-Rivalen teilen sich ein Jury-Pult Es ist kein Geheimnis, dass Dieter Bohlen die Jury in seinen Castingshows gerne auswechselt. Bei „DSDS“ tauchen fast jährlich neue Gesichter neben dem Poptitan auf. Das „Supertalent“ wurde davon...

1 Bild

Dieter Bohlen: Bewerbung nur wegen dem Frauenheld? Die Damenwelt liebt den Poptitan!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.10.2011 | 606 mal gelesen

Das Supertalent, Deutschland sucht den Superstar... Dieter Bohlen ist der König der Castingshows. Viele Bewerber sind absolut nervös wegen seinem Urteil, denn seine Worte können oftmals vernichtend sein. Doch viele Kandidaten, hauptsächlich Kandidatinnen bewerben sich nur wegen Dieter Bohlen. Wollen sie einfach eine ehrliche und direkte Meinung zu ihrem Können hören? Oder was genau ist der Grund dafür? Michaela Schäfer macht...

1 Bild

Bruce Darnell weg! Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" allein mit zwei hübschen Frauen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.07.2011 | 652 mal gelesen

Mit dem Spruch "Drama, Baby" wurde er bei GNTM bekannt. Später wurde er Teil der Jury bei "Das Supertalent". Mittlerweile gehört Bruce Darnell zur Castingshow "Das Supertalent" wie Ketchup zu Pommes. Nun schockt der 54-jährige mit seinem Ende in der Jury bei 'Das Supertalent.' Bruce Darnell - bei ihm flossen immer die Tränen, er war von allem gerührt. Warum will er nun nicht mehr? War ihm die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen...